axl_ ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 wenn der dober noch den juno verletzt,dann freu ich mich noch mehr jo, ganz toll wenn jemand verletzt wird. Eine weitere Rote würds auch tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 NUTSCHI 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 28. November 2010 bitte Peter machs nicht kaputt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. November 2010 Des wird noch ein 0:3 :clap: Befürchte Austria ernudelt sich noch irgendwie den Ausgleich bzw. wir stellen uns noch dumm an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. November 2010 der kommentator sieht trimmels überall des is bedenklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 28. November 2010 Aber er stirbt dann nicht theatralisch drei Minuten lang vor sich hin - nichtmal unsere Diva Linz ist so drauf. Neeeeeeeiiiiin, bestimmt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 also dober und trimmel verwechseln, herr könig, geht, aber der nutschi is a andere qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 28. November 2010 Befürchte Austria ernudelt sich noch irgendwie den Ausgleich bzw. wir stellen uns noch dumm an. Halte ich für Unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2010 "kleines stesserl" is bei mir was anderes - die Rote war schon richtig so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 da fliegt heut noch einer, ich sehe es schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 Wien ist grün Linz ist gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 endlich kriegt der depperte linz mal gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 da linziwinzi verliert auch die nerven, toller routinier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 RAPIDVIERTELSTUNDE!!! Ich raste hier doch noch glatt aus. Kann Fussball schön sein .oO nur nicht verschreien Oo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts