Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 nehmt's es ned persönlich burschen, oba ihr seids da größte wixxerverein dens gibt. grfreits eich wieda amoi üba an gschenkten sieg. ihr brauchts eam eh. gschenkt? höchstens von eurer mannschaft und damit kannst dich bei deiner besten elf österreichs bedanken...abgesehen davon is no lang nicht aus, da kann noch einiges passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 28. November 2010 LECK MICH AM ARSCH i bin so nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 Gerechtfertigtes Rot da unnötige Aktion - Gelb für Dober wäre aber genauso fällig gewesen. ja und ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 28. November 2010 geh bitte du kasperl, wer hat euch verboten eure Chancen vorher zu nutzen? Geld für Dober wäre gerecht gewesen aber der Auszucker von liendl ist nunmal glatt Rot als Tätlichkeit nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCZ Wichtiger Spieler Geschrieben 28. November 2010 So und jetzt den Sack zu machen, die drehen sowieso komplett durch eben.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidla12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. November 2010 Wo ist jtzt die Rasenheizung im Horr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. November 2010 na da wirds wieder abgehen im austria channel heut, sollten die verlieren eventuell noch ein elfer für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 28. November 2010 Jetzt hoffe ich innigst das wir gegen die 10 violetten net patzen Das wär mehr als erbärmlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 28. November 2010 - Die Rote is schon ok - nur soll Dober entweder gut schauspielern oder gar ned und für sein Foul kurz davor hätt er auch Gelb sehen müssen - Liendl sollt sich halt besser im Griff haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. November 2010 Schon auf der Suche nach ausreden? Wofür...is die austria ohne liendl gegen uns und wenn der dober noch den juno verletzt,dann freu ich mich noch mehr und geb dem andi im partyhouse einen aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. November 2010 wir haben halt spieler die derbyerfahren sind und mit allen wassern gewaschen (dober) der kleine liebe liendl bub hat dem druck halt nicht stand gehalten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. November 2010 wödpass vom dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 28. November 2010 Oje mine die Veilchen weinen jetzt schon rum, obwohl das Match noch nichtmal vorbei ist... will nicht wissen was nachdem Match hier los ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Geschrieben 28. November 2010 herrlich, natürlich rot, aber dieses theatralische sterben für quasi nix ist echt zum kotzen, das man sich da nicht schämt, wenn man weiss, es sehen zig leute im tv. Das gehört heute zum "Fußball 1x1"!! Kenn kaum einen Verein, wo es keine Schauspieler gibt! Und bei so einer dummen Tätlichkeit lässt sich jeder fallen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. November 2010 What A. Dober! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts