Winterpause 2010/11


Recommended Posts

wie scheisse is eigentlich die terminsetzung vom testmatch gegen die austria?!? -.-

ich mein mittwoch geht ja eigentlich noch, aber dann spielens um 15 Uhr, das kanns ja nicht sein... hätt ich ma schon gern angschaut!!

das ist a testmatch, es ist winter und noch halbwegs hell und mit sicherheit wärmer als um 18 oder 19uhr!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das ist a testmatch, es ist winter und noch halbwegs hell und mit sicherheit wärmer als um 18 oder 19uhr!?

ja dann setz ichs an einen samstag oder einen sonntag... grad bei so einem match, da würden schon einige leute kommen denk ich... aber 15:00 an einem mittwoch, wer soll da zeit ham?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

ja dann setz ichs an einen samstag oder einen sonntag... grad bei so einem match, da würden schon einige leute kommen denk ich... aber 15:00 an einem mittwoch, wer soll da zeit ham?!?

Stimmt! Statt 40 Leuten wären da sicher mindestens 52 anwesend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

naja wie auch immer scheiss egal oder!? testmatch ist mehr als wurscht!? noch dazu auf kunstrasen!?

mehr oder weniger scheiss egal, hätts mir halt gern angschaut... lieber als das match gegen sollenau oder würmla z.b. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Zum Spiel gegen Würmla:

Erstes Tor war sehr schön herausgespielt! Traumhafte Aktion!

Für mich bester Mann des Spiels wieder einmal Jezek, dem man die Spielfreude ansehen konnte! Sehr gut auch wieder Dibon!

Zweite Halbzeit für mich der auffälligste Akteur Schicker!

Auch Hervas gefiel mir sehr gut!

Ledezma hat sich mMn sehr gut bewegt, doch war leider am Ball manchmal etwas unglücklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

naja wie auch immer scheiss egal oder!? testmatch ist mehr als wurscht!? noch dazu auf kunstrasen!?

damit war gemeint, dass sich sicherlich leute lieber das match anschaun gegen die austria als gegen Sollenau?!

Warum setzt man also ein Match gegen Sollenau an einen Samstag, das wenig Leute interessiert und ein Match gegen einen Bundesligisten, das schon mehrer leute sehen wollen aber fast keiner Zeit hat(Arbeit, Schule etc.), an so einen ungünstigen Zeitpunkt wie diesen Mittwoch um 15 uhr? :ratlos:

mehr war mit der Aussage nicht gemeint!! ;)

Testspiel hin oder her... Zeigt auch die Unterschiede der zwei Mannschaften.. Obs ein Meisterschaftsspiel oder Testspiel ist, muss einem Profi recht egal sein, weil er immer 100 prozent geben muss!

wuascht.. kann man nicht mehr ändern...gema wieder zu den wichtigen Sachen über ;)

fand die Leistung der Mannschaft recht gut!

Jezek war für mich sehr gut! Bringt ein gutes Klima in die Mannschaft!

Von den 2 Neuzugängen kann ich eig. auch nur positiv reden!

außer dass Ledezma jedesmal nach einem Ballverlust oder Fehler 5 sek. meckert und dann erst wieder weitermacht. Aber daran kann man ja arbeiten! :)

bearbeitet von Michi_KapNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ledezma ist vom Nationalteam zurückgetreten ... naja könnte man auch interpretieren, dass er nicht mehr gut genug dafür ist.

Sowieso nicht. Das ist ja auch keine Schande mit 33. und ja, bei Altach war er gut, bei uns schon weniger. und ich bezweifle, daß er in der Zwischenzeit besser geworden ist.

@fidschi

Die Statistikspielerei hab nicht ich begonnen. Ich hab meinen subjektiven Eindruck vermittelt, daß er, wie es SimonBolivar richtig zusammengefaßt hat, ein ballverliebter Driblanski mit zuwenig zug zum Tor und zu selten dem Auge für den Mitspieler ist. SB versuchte das mit Statistiken zu widerlegen; ich hab mit anderen Statistiken geantwortet, die das mMn belegen.

Schwab ist ein Sechser?

Ich glaub, der firmiert als so eine Art "moderner" Sechser mit Zug zum Tor. Ich mein ganz ehrlich, manchmal hab ich bei toth auch das Gefühl, er spielt neben Schachner eine Art 2ten Sechser (und das ist keine Kritik sondern ein Kompliment). Sowas in der Art wie schachner odet Toth oder irgendwas dazwischen wird er auch sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich glaub, der firmiert als so eine Art "moderner" Sechser mit Zug zum Tor. Ich mein ganz ehrlich, manchmal hab ich bei toth auch das Gefühl, er spielt neben Schachner eine Art 2ten Sechser (und das ist keine Kritik sondern ein Kompliment). Sowas in der Art wie schachner odet Toth oder irgendwas dazwischen wird er auch sein.

Das fänd ich auch gut, bin ein großer Fan von der Doppel6, dann allerdings nur mit 3er-Abwehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der fällt für das ganze Frühjahr aus, so gehört beim Fantreff letztes Jahr.

Das war ja auch ein Grund, Schwab zu verpflichten - da bestand lt. Vize Weiss Handlungsbedarf.

Übrigens, ganz vergessen: 45/90 - das bedeutet, mit dem heutigen Tag haben wir bereits die Hälfte der elenden Winterpause geschafft, es geht in die 2.HZ ! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.