R0DDICK ... Geschrieben 1. Dezember 2010 Also einen Untergrund wie bei Bern-Stuttgart will ich morgen nicht sehen. Da entscheidet wirklich nur mehr Glück. weiss nicht, wenn nur glück entscheidet sind unsere chancen ja vllt. ja eh höher. vor allem bei den möglichen ausfällen auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unre4l Anfänger Geschrieben 1. Dezember 2010 falls noch wer karten braucht Verkaufe 3 x Sektor D - 3.Rang - Block K - Reihe 11 (Sitz 259 bis 261) ^^ beim nächsten mal nehm ich freunden und verwandten die karte nur gegen vorrauskassa mit ^^ wird scho was werden morgen celtic match war ja auch ein highlight (bis auf die 2te hälfte xD :aaarrrggghhh: ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. Dezember 2010 Also einen Untergrund wie bei Bern-Stuttgart will ich morgen nicht sehen. Da entscheidet wirklich nur mehr Glück. womit unsere chancen dramatisch steigen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Dezember 2010 Laut Krone ist ein Pehlivan-Einstatz so gut wie fix. Mecky Katzer wird jedoch passen müssen... Ich befürchte dass er durch Dobschi ersetzt werden wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2010 ich hoffe nur das kavlak und heikkinen spielen, ansonsten wird das ne pleite vom feinsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2010 (bearbeitet) rapid 3 porto 1 (null) danke bitte hoffma zumindest das porto alles schönwetterfussballer sind bearbeitet 2. Dezember 2010 von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich werd gegen 11 Uhr losstarten. Wie ist die Wetterlage in Wien? Wie schauts auf der Strasse aus (A2, falls das jemand weiss)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. Dezember 2010 Also ich war kurz nach 6 auf der A2 (Knoten Guntramsdorf) und da gabs keine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Dezember 2010 Ich werd gegen 11 Uhr losstarten. Wie ist die Wetterlage in Wien? Wie schauts auf der Strasse aus (A2, falls das jemand weiss)? heut in der früh überhaupt kein problem, in der nacht kein neuschnee, alles super geräumt. (Wr.Neustadt -> Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 2. Dezember 2010 Sehr schön! thx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Dezember 2010 würd ich jetzt gar nicht mal so negativ sehen, dass katzer nicht spielt - dann darf kayhan auf der linken seite wieder hulk abmontieren, sofern der spielt realistisch gesehen wirds net viel zu holen geben, aber rapid, el und realistische betrachtungsweisen vertragen sich nicht immer... hedl steht natürlich im tor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. Dezember 2010 würd ich jetzt gar nicht mal so negativ sehen, dass katzer nicht spielt - dann darf kayhan auf der linken seite wieder hulk abmontieren, sofern der spielt realistisch gesehen wirds net viel zu holen geben, aber rapid, el und realistische betrachtungsweisen vertragen sich nicht immer... hedl steht natürlich im tor... Ob die überhaupt mit ihrer besten Formation antreten, ist wohl fraglich. Bin mir fast sicher, dass Hulk heut nicht in Wien spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 2. Dezember 2010 Wunschelf: denke aber es wird Kulo den zweiten 6er machen positiv stimmt mich nur, dass Kayhan dann links hinter Drazan spielt, das hat mir gg Sofia um einiges besser gefallen, als Anfangs Katzer hinter Drazan spielte. Hoffen das es aufgeht und Porto mit einer B-Elf an Schönwetterkicker antritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf61 Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2010 schätze das wird die heutige Aufstellung: http://www.tippety.com/creates/2010/12/1170.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 2. Dezember 2010 da wird heute genausoviel zu holen sein wie bei uns gestern gegen Manchester. Tipp: 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts