screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2010 das 'Gösser-Eck' - vis-a-vis von der alten Geisterbahn, neben Walfisch hat offen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 da ich morgen von 12 bis 17 uhr eine blocklehrveranstaltung in biologische psychologie auf englisch hab, muss rapid gewinnen. ansonsten wäre das ein katastrophaler tag morgen vl is die mannschaft nach dem derbysieg noch motivierter als sie ohnehin schon ist. porto is schon fix weiter, sind garantiert nicht 100%ig motiviert, werden sicher den ein oder anderen star schonen, kommen vl mit dem wetter nicht so zurecht, ... wer weiß AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 hm...laut laola1 ist jetzt auch noch heikkinen und kavlak fraglich! :facepalm: http://www.laola1.at/135+M55c720ac45c.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 1. Dezember 2010 hm...laut laola1 ist jetzt auch noch heikkinen und kavlak fraglich! :facepalm: http://www.laola1.at/135+M55c720ac45c.html dober wieder als spielmacher und geht scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2010 dober wieder als spielmacher und geht scho gott bewahre uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2010 schon langsam beschleicht mich das gefühl, das auf die EL kein Augenmerk mehr gelegt wird, und die Spieler für Sonntag geschont werden. Das wäre für alle Stadiongeher und Istanbulfahrer aber ein Schlag ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2010 Heikkinen sollte dringends mal sein Immunsystem auf Vordermann bringen Hedl Dober - Sonnleitner - Soma - Kayhan Kulovits Trimmel - Saurer - Drazan Gartler - Salihi Bank: Payer, Patocka, Eder, Nuhiu, Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. Dezember 2010 schon langsam beschleicht mich das gefühl, das auf die EL kein Augenmerk mehr gelegt wird, und die Spieler für Sonntag geschont werden. Das wäre für alle Stadiongeher und Istanbulfahrer aber ein Schlag ins Gesicht naja EL ist auch zubrot und wir können es uns ja in der liga zur Zeit noch nicht wirklich leisten. außerdem ist ein aufstierg mehr als unwahrscheinlich, da ist es doch eigentlich verständlich, wenn kein Risiko gegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 1. Dezember 2010 . außerdem ist ein aufstierg mehr als unwahrscheinlich, das sei PP hinter die Ohren geschrieben: aufgegeben wird nur ein Brief (das sollte ER aber eigentlich wissen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich hätte bitte gerne: Minusgrade morgen Abend Schneefall einen Sieg bin scho zfrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Dezember 2010 ASB Treffpunkt gibts wahrscheinlich eh keinen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 1. Dezember 2010 wenn dann angoraunterwäshe, aber ich bin zwar körperlich älter als der valdi, aber optisch natürlich jünger, was an der guten körperlichen verfassung liegt. kniebeugen... oida! geklatscht wird natürlich, wenn auch zurückhaltend, bin nicht der große supporter. glühwein und punsch lösen bei mir nur kopfschmerzen aus, mir ist ein gutes bier lieber, das wärmt halt nicht. golfspielen ist geil... aber dazu bist du vermutlich noch zu jung! Ich bevorzuge auch ein gutes Krügerl doch in dieser Jahreszeit sind Heißgetränke besser. Versuch mal einen "normalen" Tee der wärmt auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2010 Sollten morgen Heikkinen und Kavlak auch noch ausfallen, kann man mit dem Schlimmsten rechnen. Dann würde die Aufstellung wohl so ausfallen. Hedl Dober - Soma - Sonnleitner - Kayhan Pehlivan - Kulovits Saurer - Drazan Gartler - Salihi Gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2010 hy leute! mein cousin würde gerne beim match gegen porto bei meiner partie stehen und würde sein ticket C 2.Rang block D gegen ein ticket C 3. Rang wurscht wo tauschen... wenn wer interesse hat bitte melden... zum match: schneekick mit einem 3:1 für porto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2010 @ Westsider: Einfach über den Zaun vom zweiten aus dem dritten Rang nach oben klettern. Wenn ihr rechtzeitig im Stadion seit's, schaut da noch kein Schwein und schwuppsdiwupps bist drüber auch schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts