Jump to content
Dannyo

Die ASB-Kicker-Party in Wien

98 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Kicker!

Am 17.12., ab 20 Uhr, möchte ich ein kleines Gelage für die ASB-Kicker organisieren. Das Ganze ist keine "offizielle ASB-Feier", die folgt dann im Jänner zum 10.Geburtstag, sondern einfach ein gemeinsames Weggehen.

Der erste Freitag nach Ende der Herbstsaison bietet sich da sicher gut an und ich möchte zuerst euch Kicker fragen, wer Zeit und Lust hat. Danach werden natürlich auch die Nicht-Kicker eingeladen ;)

Ort: Café Extone - Zirkusgasse Ecke Schmelzgasse - 1020 Wien

Also dann: Meldet euch an!

antisymmetric

averell89

Dannyo

j.d.

Javido

Martinovic

Mikifiki

Mikfiki +1

Steffo

Steffo +1

Vicious

(berninat0r)

(chatman)

(derpate10)

(Erbsi)

(Luca Brasi)

Share this post


Link to post
Share on other sites

tolle idee - allein, meine holde würd da wohl nicht ganz amused sein wenn ich dafür den geplanten kurzurlaub absage. einen versuch wärs aber wert - über das ergebnis kann i dann im "stress mit den mädels" fred berichten :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...