Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. April 2011 muss sagen, respeckt vor der austria. wenn schon gegen einen biederen zweitligisten ausscheiden, dann mit glamour. Hmmmm lecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 19. April 2011 in dem thread sind fast scho mehr user als im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2011 (bearbeitet) freu mich schon auf die deus und dolmi kommentare. riecht nach sperre Eigentlich nur wenn ein paar Leute im Forum kein Leben haben und meinen zu provozieren. Is aber derzeit noch ruhig. E: Obwohl.. :aaarrrggghhh: bearbeitet 19. April 2011 von ViolettHarry 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 in dem thread sind fast scho mehr user als im stadion Über 400 sind wir schon Frage an die Stadionbesucher: Wieviel tun sich den Dreck im Stadion noch an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 19. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 19. April 2011 Ich kann einfach nur mehr lachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Austria Wien - Wenn aus Hass Mitleid wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Portex Banklwärmer Geschrieben 19. April 2011 lol, das resultat, dazu der kommentator. es is einfach nurmehr skuriel, surreal.... welcher kommentator? wo kann man das spiel sehen/hören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. April 2011 Angeblich wurde die Süd der Arena gar nicht aufgesperrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. April 2011 in dem thread sind fast scho mehr user als im stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violawienx Amateur Geschrieben 19. April 2011 Wie war das? Baumgartlinger Komplex? ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 19. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. April 2011 Die Lichtgestalt von Daxbacher sicher nicht es gibt nur eine wahre lichtgestalt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. April 2011 welcher kommentator? wo kann man das spiel sehen/hören? mms://wmedia-00.sil.at/austria/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2011 Also, für meinen FB-Status hätt ich hier sicher eine Woche Sperre ausgefasst : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts