rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Ich fahr jetzt Richtung Acker, mal schauen ob ich hinfinde. Wünsch euch allen ein schönes Spiel. Auf geht's Rapid kämpfen und siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 ich frag mich immer, was die ganzen veilchen bei uns zu suchen haben. ich könnt meine postings im veilchen-channel glaub ich an der linken hand abzählen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8103 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Also ist doch lustig wenn im einem Thread auch der Gegner schreibt oder? Also in diesem Sinne auf ein spannendes Spiel, möge der bessere gewinnen und sich niemand verletzen! Nicht vergessen es ist nur ein SPIEL und kein Krieg! Also bis dann zur nachbesprechung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 hab ein schlechtes gefühl. ich denke wir werden 2:0 verlieren. :madmax: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaiKos Peter Gugginho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 (bearbeitet) seit langem wieder mal so ein richtiges derby-feeling bei mir Wunschresultat: 0:3 aber vermutlich wirds ein X (1:1 oder 0:0) bearbeitet 28. November 2010 von SaiKos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schilling Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Sieg ist verdammt wichtig sonst ist wieder Feuer am Dach. Kommt schon heute ist Veilchenpflücken angesagt AUSWÄRTSSIEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Sieg, dazu gibt es keine Alternative. Bin da aber sehr pessimistisch, denn selbst wenn wir dort gut gespielt haben oder gar die überlegene Mannschaft waren, setzte es trotzdem eine Niederlage. Hoffentlich ändert sich das heute, glauben tu ich es aber nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Wir sollten sie ganz einfach und ordinär anipudern. Mir egal wer die Tore schiesst, mir egal wie wir gewinnen. Ich will einen Sieg und das danach auskosten bis ich mich selbst davor ekel Rapid - In Wien nur Bier! aeh wir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Wir werden sicherlich auf Augenhöhe sein, wenn nicht sogar das etwas bessere Team. Wir werden unseren zweiten Sieg in der ferne holen und alles läuft nach Plan. Verlieren werden wir dort nicht, davon bin ich überzeugt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 nervösität steigt und steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 nervosität ist noch nicht vorhanden, dafür eine weiterhin unerklärliche zuversicht. RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Ich habe auch ein ungutes Gefühl und erwarte mir mal nicht zu viel, aber meistens, wenn ich pessimistisch vor einem Spiel bin, wirds eine klare Angelegenheit für uns, wie gegen den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Großfeld Superstar Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Bitte,bitte,bitte ein Sieg. Egal wie......am liebsten ernudelt damit die Violetten sudern können! Bin unglaublich nervös und mein Gefühl sagt mir...........a scheiß auf mei Gefühl. Auf gehst Rapid KÄMPFEN und SIEGEN!!! gwg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hi Jungs. Hat jemand von euch einen Live Stream oder ne andere Möglichkeit außer Sky und ORF das Spiel zu sehe? Ein Kumpel aus Deutschland würde sich das Spiel gerne ansehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 28. November 2010 Hi Jungs. Hat jemand von euch einen Live Stream oder ne andere Möglichkeit außer Sky und ORF das Spiel zu sehe? Ein Kumpel aus Deutschland würde sich das Spiel gerne ansehen. http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=95502∂=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts