188 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Leistungsträger

leider nix vom spiel gesehen aber gibt anlass zur hoffnung. positiv ist vor allem dass wir in den letzten 3 spielen 10 tore geschossen (zum vergleich 14 toren in den 13 spielen davor). ohne hofmann wohlgemerkt. mit etwas mehr selbstvertrauen vorm tor, das jetzt langsam wieder kommen sollte, und hofmann schauts offensiv recht gut aus. in der defensive bleibt nur die hoffnung auf den rettenden transfer in der winterpause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so jetzt dürft es ein interressantes derby werden! Man wird dann sehen wie eure leistung gegen den Lask einzustufen ist!^^

Kann leider net beurteilen wie stark oder schwach der Lask war,auch net wie ihr gespielt habt^^

Freu mich auf euch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man of the match: RENE GARTLER !!!

tolle spielzüge und vorm tor jedes mal abgelegt für hamdi! :allaaah: :allaaah: :allaaah:

gut fürs selbstvertrauen vorm derby!

man sollt aber nicht übersehen, daß der lask sowas von am sand war !!!

Gartler hat wirklich gut gefallen, fein auch das Salihi die Vorlagen verwerten konnte, war wirklich nicht mehr mit anzusehen was der schon verstümpert hatte diesen Herbst.

Ansonsten, man darfs nicht überbewerten, die Art und Weise war aber grundsätzlich durchaus ansprechend wie gespielt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

Ich würde den Sieg in dieser Höhe nicht überbewerten, (aufgrund des gegners), aber dass sollte wohl eh niemand machen.

Die größte meiner Hoffnungen ist aber: Gartler tu jetzt endlich mal so weiter!!

und einen gewissen Kick und zusätzliches Selbstvertrauen hat der Sieg der Mannschaft hoffentlich vermittelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin sehr zufrieden, die mannschaft war extrem aggressiv und willig. unsere joker haben heute eine starke leistung gebracht. mal sehen wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
'Dass es so schwierig wird, hätte ich vor meinem Amtsantritt nicht gedacht.'

haha eigentlich so eine typische Zellhofer-Aussage. :love:

Wie auch immer:

5 Stürmertore geben Hoffnung. Fürn Salihi freuts mich, vielleicht kratzt er noch einmal die Kurve. Die Luft ist ja in letzter Zeit schon dünn für ihn geworden. Dem Ticker nach müsst der Spielverlauf ja wie zugeschnitten für ihn gwesen sein, was wahrscheinlich die Tore erklärt. Bin schon auf die Zusammenfassung auf laola gespannt.

Positiv auch, dass man wieder einmal zu null gespielt hat.

Und ab jetzt bitte weiterhin Saurer und Gartler von Beginn an - Nuhiu darf weiter gern des Bankerl aufwärmen.

Schön, dass man nach langer Zeit wieder einmal einen Gegner - auch wenns 'nur' der LASK war - ordentlich demoliert hat.. :love::allaaah:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

Und ab jetzt bitte weiterhin Saurer und Gartler von Beginn an - Nuhiu darf weiter gern des Bankerl aufwärmen.

Was man so mit bekkommen hat ging über Saurer nix bis fast nix( hab das Spiel nur im ASB verfolgt). Über Drazan liefen dann einige Angriffe. Mal schauen was sich der PP für's Derby überlegt und ob er dann wieder den Edeljoker Drazan von Beginn an bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag