plieschn ASB-Gott Geschrieben 8. August vicenza calcio schrieb vor 12 Stunden: Man kann sich ausmalen, was da los sein wird, wenn sich Sturm einmal ncht wie aktuell auf der Jagd nach dem Meisterschaftstripple befindet sondern zwei drei richtig schlechte Jahre durchlebt. Was führen diese (wenigen) einsamen, frustrierten Tastaturhelden, die schon beim Kicken in der 3. Klasse Volks bestenfalls als Vorletzter gewählt wurden, dann erst auf? Grundsätzlich Zustimmung, aber der Vollständigkeit halber: Bevor man "richtig schlechte Jahre" erlebt müssten Jahre kommen, in denen man einfach nur das erreicht, was für den Verein mit dem viertgrößten Budget der Bundesliga zu erwarten ist, selbst das ist schon schwer vorstellbar. Es ist einfach ein Wahnsinn, was die Beteiligten (und hier sprechen wir aufgrund des Zeitraumes schon von mehreren kompletten Kadern und zwei Betreuerstäben) seit Jahren machen. Es ist sehr bedauerlich, dass dieses sensationelle Abschneiden in der Öffentlichkeit nicht zuletzt dank der Voreingenommen, die bei einigen Vertretern der Medien herrscht, nicht so ankommt, wie es verdient wäre. Im Grunde genommen hat der SK Sturm einen großen Anteil daran, sollte tatsächlich der Trend weitergehen und die österreichischen Vereine endlich wieder ein Minimum an internationaler Konkurrenzfähigkeit erlangen, weil auch andere gezwungen sind professioneller und weniger aus der Emotion geleitet zu agieren. Gerade bei Vereinen im finanziellen Mittelfeld merkt man, dass sie Boden gutmachen. Wir haben immens davon profitiert, wie schwach die Bundesliga seit Jahren war und leider immer noch ist, da brauchen wir uns nichts vormachen, sonst wäre der Neubeginn unter Schicker nicht so gelaufen, aber zumindest sind zarte Ansätze da, hoffen wir, dass es noch lange (vor allem für uns) so weitergeht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 8. August plieschn schrieb vor 6 Minuten: den Verein mit dem viertgrößten Budget der Bundesliga Citation needed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. August vicenza calcio schrieb vor 12 Stunden: Man kann sich ausmalen, was da los sein wird, wenn sich Sturm einmal ncht wie aktuell auf der Jagd nach dem Meisterschaftstripple befindet sondern zwei drei richtig schlechte Jahre durchlebt. Was führen diese (wenigen) einsamen, frustrierten Tastaturhelden, die schon beim Kicken in der 3. Klasse Volks bestenfalls als Vorletzter gewählt wurden, dann erst auf? Ein Wort: Verlustängste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben 10. August A Traum, wie es hier im ASB 90% der Leut zum Thema Transfers aushagglt. Alles erfolgsverwöhnte „Fans“ mit einer Perspektive, fern jeglicher Realität, die Wirtschaft mit „Umsatz ist gleich Gewinn“ definieren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben 10. August Euer Geheule nervt mich schon. Es kommt kein Stürmer mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 13. August Vielleicht bin ich zu wenig lang da, weil ja auch erst gekommen, als der aufschwung da war. Aber! Einige MP hates sind echt arg zu ertragen, da wünschte man sich egoistischerweise ja fast sportliches Mittelmaß und damit eigentlich auch hoffentlich weniger gesudere. bin ja gespannt, ob die gleichen leute die so jammern wegen fehlendem stürmer auch dann herumeiern, wenn ma a aka haben, wo mehr output als jetzt rauskommen sollte und dadurch noch weniger externe zukäufe.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. August markymushroom schrieb vor 55 Minuten: da wünschte man sich egoistischerweise ja fast sportliches Mittelmaß und damit eigentlich auch hoffentlich weniger gesudere. Du bist echt noch nicht lange genug da 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 13. August (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Du bist echt noch nicht lange genug da Wobei: so weit ist er nicht daneben. Wenn wir mittelmaß sind wird zwar mindestens genauso geäußert, aber können die Suderanten wenigstens Objektive gründe statt "wieso haben wir noch nicht Haaland zu den Spielern verpflichtet mit denen wir Meister wurden? Wir haben ja durch die eine CL Ligaphase Milliarden auf der hohen Bank!" liefern. bearbeitet 13. August von 11mousa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben 18. August Woran erkennt man einen schlechten Sportdirektor? Angekündigte Positionen nicht zu realisieren bzw Leistungsträger zu mikrigen Preisen zu verlieren.Und genau das steht uns bevor! Quelle.?Eine vertrauenswürdige Person im Verein.Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August mansch schrieb vor 2 Minuten: Woran erkennt man einen schlechten Sportdirektor? Angekündigte Positionen nicht zu realisieren bzw Leistungsträger zu mikrigen Preisen zu verlieren.Und genau das steht uns bevor! Quelle.?Eine vertrauenswürdige Person im Verein.Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten. Eine vertrauenswürdige Person würde solche „Nachrichten“ nicht rausgeben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben 18. August mansch schrieb vor 3 Minuten: Woran erkennt man einen schlechten Sportdirektor? Angekündigte Positionen nicht zu realisieren bzw Leistungsträger zu mikrigen Preisen zu verlieren.Und genau das steht uns bevor! Quelle.?Eine vertrauenswürdige Person im Verein.Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten. Woran erkennt man einen einfach gestrickten Populisten? 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. August mansch schrieb vor 31 Minuten: Woran erkennt man einen schlechten Sportdirektor? Angekündigte Positionen nicht zu realisieren bzw Leistungsträger zu mikrigen Preisen zu verlieren.Und genau das steht uns bevor! Quelle.?Eine vertrauenswürdige Person im Verein.Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten. Welchen denn? William? Das wurde eh schon längst Kund getan, tut uns allen weh - aber ich weiß jetzt auch nicht, was es bringen soll einen Leistungsträger gegen seinen Willen zu halten - aber wenn du bessere Ideen hast, sind wir alle offen - auch in Messendorf bitte. Welches Interesse verfolgst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Spitzenspieler Geschrieben 18. August mansch schrieb vor 59 Minuten: Woran erkennt man einen schlechten Sportdirektor? Angekündigte Positionen nicht zu realisieren bzw Leistungsträger zu mikrigen Preisen zu verlieren.Und genau das steht uns bevor! Quelle.?Eine vertrauenswürdige Person im Verein.Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten. Bewirb dich bei CJ. Aber deinem Zugang zu gewissen Themen zu urteilen, hättest du besser zu Hannes Kartnig gepasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeTissier Fanatischer Poster Geschrieben 18. August flachzange1987 schrieb vor 32 Minuten: Welches Interesse verfolgst du? Geh, das sind doch nur die Auswirkungen dieses unsäglichen Transferjournalismus, den es seit einigen Jahren verstärkt gibt und mit dem sich „Journalisten“ wie Romano und Plettenberg eine goldene Nase verdienen. Und wir Fans fallen drauf rein. Ich kann diese dämlichen Gerüchte schon gar nicht mehr hören. Statt um den eigenen Verein geht’s nur mehr um neue Spieler und irgendwelche Twitteranten mit zweifelhaftem Ruf. Wir sollten uns darauf konzentrieren, was wir haben, und uns nicht mit Scheindiskussionen aufhalten, auf die uns Spielerberater und Transferjournalisten ansetzen. Die reiben sich doch die Hände, während hier seitenlang über den nächsten Pseudotransfer gestritten wird, der dann eh nicht passiert. Vergeudete Zeit. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 18. August mansch schrieb vor einer Stunde: Woran erkennt man einen schlechten Sportdirektor? Angekündigte Positionen nicht zu realisieren bzw Leistungsträger zu mikrigen Preisen zu verlieren.Und genau das steht uns bevor! Quelle.?Eine vertrauenswürdige Person im Verein.Ich wünschte ich hätte bessere Nachrichten. Machen wir einen Deal. Kommt es dazu, wirst du sicher der erste sein, der die Meute der Kritiker anführt. Falls es aber nicht passiert, darfst 6 Monate (bis zum nächsten Transferfenster) nix mehr negatives posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts