Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Nein, aber der Diskurs dort wird nur von negativen Strömungen geprägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 15. Februar 2011 Sehr spannend, dass, da die Saure-Gurken-Zeit vorbei ist, im Sturmforum von den üblichen Waldorfs &Statlers bemerkenswert wenig gepostet wird. Wohl, weils ja leider leider kein Debakel gegen den Ksv gab, und der Ball wieder rollt. Untergangsphantasien müssen noch warten.. Was soll da spannend sein? Trag deine Fehden dort aus, anstatt hier Waldorf und Stattler bzgl. Sturmforum zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2011 Beleidigt? Stimmt ja, das KSV-Match spielt dort kaum eine Rolle...es geht nur mehr um OK und FF, nothing else counts. Und das Thema dieses Threads lässt da wohl einen Hinweis zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 15. Februar 2011 Wos suderts denn schon wieder so viel??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2011 Sie sudern weils im Suderantenforum auch genannt Sturmforum noch immer nur über OK und FF sudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Februar 2011 Beleidigt? Warum? Bin im SF ja nicht mal angemeldet. Mich nervt es nur dass du hierher kommst, um Hackeln in ein anderes Forum zu schmeissen. Das ist kindisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 16. Februar 2011 Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Februar 2011 Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft. Also doch kein permanentes Dauersudern wie von manchen ja (auch von dir selbst) immer wieder attestiert wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Februar 2011 Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft. Dann passts eh, wenn sie ruhig sind. Sonst beschwerst dich ja immer, dass sie zu viel "sudern". Kannst ihnen aber besser selber als via ASB sagen, btw. Bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Februar 2011 Tu ich nicht. Ich weise nur darauf hin, dass die Reihen der Kritiker schnell verstummen, wenn es sportlich gut läuft. Dann verstehst du 90 % der Kritikpunkte aus dem Sturmforum nicht, tut mir leid. Außerdem, soll man nach jedem Spiel das Gleiche "sudern" ? Dort wird halt sehr viel Wert auf die Qualität der Posts gelegt (damit meine ich z. B. keine Einzeiler). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. Februar 2011 Quantität und Qualität gehen nicht immer Hand in Hand. Stil und Inhalt sind ebenso getrennt voneinander zu betrachten. Mir gehts nur darim, dass man viel zu selten über das positive Sportliche spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 Schau schau, nach dem X in Mattersburg wird gleich wieder genörgelt..war ja eh klar. Siege werden übergangen, Niederlagen weidlich besprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2011 Schau schau, nach dem X in Mattersburg wird gleich wieder genörgelt..war ja eh klar. Siege werden übergangen, Niederlagen weidlich besprochen. Hast sonst keine Probleme? Oder soll man diese gestrige Leistung ignorieren und schönreden, weil man eh noch 3. ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2011 Schau schau, nach dem X in Mattersburg wird gleich wieder genörgelt..war ja eh klar. Siege werden übergangen, Niederlagen weidlich besprochen. 1. wurde auch teilweise nach dem sieg gegen kapfenberg genörgelt!und 2. - warum sollte man nach hergeschenkten punkten nicht nörgeln (bin nun nicht wirklich als suderant bekannt)? die leistung von einigen gestern war einfach nur grottenschlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Februar 2011 (bearbeitet) Es geht nur darum, dass jetzt wieder das übliche Lied gespielt wird. Auf solche "Fans" können wir wirklich verzichten. Abgerechnet wird zum Schluss...dann erst kann man wirklich Bilanz ziehen. Die Leistung wäre gestern auch nicht anders gewesen, wenn man diesen dummen Ausgleich nicht bekommen hätte. Dass es auch einen Gegner gibt, vergessen manche. bearbeitet 20. Februar 2011 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts