MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten: Hilf mir kurz auf die Sprünge: welcher andere Bundesliga Verein hat Stand jetzt bereits 3 4 vollzogen Transfers zu Buche stehen? LASK, Lustenau, WAC Aber ja, ich gebs zu: Mir ist einfach nur fad gerade und ich habe keine Geduld santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Sorgen mach ich mir mir erst in Ein bis Zwei Wochen, da muss der Kader eigentlich stehen für die CL Quali (Mittwoch ist auslosung) Wir sollten wie letztes Jahr erst die Quali-Spiele abwarten So eine Bombe wie Melone kriegt man erst am letzten Transfertag @lovehateheRo Er hats noch schnell auf 4 geändert, damit wir besser dastehen bearbeitet vor 15 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Salzburg, Wolfsberg, Rapid (wenn man Jozepovic mitrechnet, der wohl erst mal bei Rapid 2 sein wird), Lask (wenn man die gezogenen KOs mitrechnet), GAK (mit gezogener KO), Altach OK Danke. Und mehr als 4 bzw. haben wir mit gezogener KO ja dann eh 5, also wer hat mehr als 5? OK jetzt erst den chatgpt edit gesehen, also nur Lustenau. bearbeitet vor 15 Stunden von themanwhowasntthere 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: OK Danke. Und mehr als 4? Lustenau und wir, das weißt du eh. Und wer mehr als 5? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 15 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten: OK Danke. Und mehr als 4 bzw. haben wir mit gezogener KO ja dann eh 5, also wer hat mehr als 5? lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Salzburg Matijasevic, Veratschnig, Schmid, Sulbaran Wolfsberg Schriebl, Behounek, Vrioni, Schabauer Rapid (wenn man Jozepovic mitrechnet, der wohl erst mal bei Rapid 2 sein wird) Bajlicz, Adamsen, Jozepovic Lask (wenn man die gezogenen KOs mitrechnet) Schöpf, Dibango, Tornich, Danek GAK (mit gezogener KO) Owusu, Michorl, Gragger Altach Raguz, Brandtner, Cosgun Lustenau Gashi, Afrifa, Soares, Pertlwieser, Kacuri, Chukwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden https://www.transfermarkt.at/bundesliga/transfers/wettbewerb/A1/plus/?saison_id=2026&s_w=&leihe=1&intern=0&intern=1 fyi, damit die fragen aufhören.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 36 Minuten: Rapid (wenn man Jozepovic mitrechnet, der wohl erst mal bei Rapid 2 sein wird) Bajlicz, Adamsen, Jozepovic Jozepovic kannst nicht rechnen, der wird nicht einmal in der 2er viel spielen. Dann müsstest Roche bei uns zählen. Genau wie bei Salzburg, 2 von denen werden nächste Saison wohl keine Minute für die KM spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 12 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Es passiert einfach nichts bei uns transfertechnisch. Es nervt nur noch Also jetzt zu behaupten nach den bereits fixierten Neuzugängen dass bei uns nix passiert ist schon sehr Lustig. Wobei Parensen sich das mit seinen Notverpflichtungen im Sturm zumindest teilweise selbst eingebrockt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Also jetzt zu behaupten nach den bereits fixierten Neuzugängen dass bei uns nix passiert ist schon sehr Lustig. Wobei Parensen sich das mit seinen Notverpflichtungen im Sturm zumindest teilweise selbst eingebrockt hat. Parensen hat gemeint, dass während der WM nicht viel passieren wird. Warten wir mal und freuen uns, dass wieder trainiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wer war denn der User der beim ersten getätigten Transfer schon prophezeit hat dass MP Untätigkeit vorgeworfen wird, wenn er die Transfers schon so früh tätigt? Ich möchte ihm zu der Punktlandung gratulieren bearbeitet vor 10 Stunden von Zippo 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Zippo schrieb vor 8 Minuten: Wer war denn der User der beim ersten getätigten Transfer schon prophezeit hat dass MP Untätigkeit vorgeworfwn wird, wenn er die Transfers schon so Früh tätigt? Ich möchte ihm zu der Punktlandung gratulieren Ok ich gebs zu: Mir war fad und ich wollte a bissi trollen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Zippo schrieb vor 50 Minuten: Wer war denn der User der beim ersten getätigten Transfer schon prophezeit hat dass MP Untätigkeit vorgeworfen wird, wenn er die Transfers schon so früh tätigt? Ich möchte ihm zu der Punktlandung gratulieren Eigentlich sind wir schon über Untätigkeit hinaus. Die letzten Meldungen waren eher in die Richtung falsche Prio, weil wegen den ganzen Transfers herrscht nun die Panik. wir werden uns jetzt nix mehr leisten können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Finde es schon eigenartig, dass zum Trainingsauftakt die wichtigsten Positionen noch nicht ersetzt wurden. Uns fehlen mmn noch Stürmer und AVs. Man sollte nicht den Fehler machen, die Quali abzuwarten, im worst case hast du dann ein Confetti Liga Playoff gegen den Dritten aus Turkmenistan und musst Jatta oder Malone zuschauen. Trotzdem noch kein Grund zur Sorge. MP/BS etc werden nicht faul herumsitzen. Gemessen werdens aber am Output. Hat gut angefangen bisher und ich bin Stand jetzt noch nicht beunruhigt. Ich rechne damit, dass noch zumindest ein AV und ein ST kommen wird, aber vermutlich liegt der Fokus im Moment darauf, Spieler wir Karic, Malone, Jatta, Dimi, Geyr loszuwerden, ohne völlig sein Gesicht zu verlieren. Wenn sich abgangsseitig was tut, wird auch zugangsseitig wieder mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Karic schon längst weg, Ouedraogo schon fix da, der Däne schon seit 4 Tagen beim Medizincheck...... die Insider haben wohl einen Lauf zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 9 Minuten: Karic schon längst weg, Ouedraogo schon fix da, der Däne schon seit 4 Tagen beim Medizincheck...... die Insider haben wohl einen Lauf zur Zeit Bis auf das mit Quadraogo und das auch nur von einem User hat das niemand hier so gepostet. Das Fußball Geschäft ist dann doch öfter Mal Recht schnelllebig. Ich hatte schon des öfteren Infos, die dann im Nachhinein nicht realisiert worden. Das ist einfach Teil des Geschäfts und mMn kein Grund diejenigen die hier bereitwillig ihre Infos teilen anzugehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Tomi Torwart schrieb vor 18 Minuten: Karic schon längst weg, Ouedraogo schon fix da, der Däne schon seit 4 Tagen beim Medizincheck...... die Insider haben wohl einen Lauf zur Zeit Das sind die absichtlich ausgelegten Enten damit man im Hintergrund in Ruhe an der Verpflichtung von Pfeifer arbeiten kann der sich mit Karic um die Wingbackposition duellieren wird Vorne wird Malone der Knopf aufgehen und der Gewinner der Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts