Zippo Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 17 Minuten: Wer immer stupid die Null Malone aufstellt ist der Totengräber jeglicher Titelchance. Wer es nicht schafft gegen LASK zu Hause mit 2 Mann mehr einen Sieg einzufahren, und auch gegen Austria nur ein X zusammenbringt zu Hause, der hat sich den Titel nicht verdient bzw. evtl. auch nicht gewollt. Reicht halt nicht nur die Defensive zu stabilisieren, wenn man offensiv so einen Müll aufstellt. Der Hauptgrund dafür dass man in dieser Saison den zu 3/4 geschenkten Titel nicht einfahren konnte liegt an den wahnwitzigen und inkompetenten Entscheidungen der Führungsetage. Damit meine ich die Entscheidungen für Parensen und Säumel. Mr. President, it's yours. Ich mag so durchdachte, reflektierte und objektive Kommentare von Anfängern 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WeststeirerBlacky1909 Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zippo schrieb vor 37 Minuten: Ich mag so durchdachte, reflektierte und objektive Kommentare von Anfängern Ich würde Postings halt anhand Inhalt beurteilen, anstatt aufgrund der Anzahl der bisherigen Wortmeldungen der Verfasser. Sowas ist halt a wengerl präpotent. Vor allem von Anhängern des Vereins die für Malone tatsächlich Geld kassiert haben für die Lizenzrettung, und sich zurecht heute noch mit Zwerchfellspatzen vor Lachen rumschlagen dürften weil wir so deppat waren den abzukaufen. Und ehrlichgesagt ist es mir recht egal was du magst und was nicht. Es lebe die Zensur. Ist ja lächerlich. bearbeitet vor 5 Stunden von WeststeirerBlacky1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 5 Stunden WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich würde Postings halt anhand Inhalt beurteilen, anstatt aufgrund der Anzahl der bisherigen Wortmeldungen der Verfasser. Sowas ist halt a wengerl präpotent. Vor allem von Anhängern des Vereins die für Malone tatsächlich Geld kassiert haben für die Lizenzrettung, und sich zurecht heute noch mit Zwerchfellspatzen vor Lachen rumschlagen dürften weil wir so deppat waren den abzukaufen. Und ehrlichgesagt ist es mir recht egal was du magst und was nicht. Nicht zu verstehen, dass er genau das meinte, ist gerade herrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden WeststeirerBlacky1909 schrieb vor 16 Minuten: Ich würde Postings halt anhand Inhalt beurteilen, anstatt aufgrund der Anzahl der bisherigen Wortmeldungen der Verfasser. Sowas ist halt a wengerl präpotent. Vor allem von Anhängern des Vereins die für Malone tatsächlich Geld kassiert haben für die Lizenzrettung, und sich zurecht heute noch mit Zwerchfellspatzen vor Lachen rumschlagen dürften weil wir so deppat waren den abzukaufen. Und ehrlichgesagt ist es mir recht egal was du magst und was nicht. Also hast du im September 25 gewusst, wie Maurice performen wird. Heia, Weststeirerorakel. Wie wird die nächste Lottoziehung ausgehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 10 Minuten: Also hast du im September 25 gewusst, wie Maurice performen wird. Heia, Weststeirerorakel. Wie wird die nächste Lottoziehung ausgehen? Naja wenn man ganz ehrlich is, war es bei Malone und auch Wilson sowas von aufgelegt, dass das nicht klappen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Naja wenn man ganz ehrlich is, war es bei Malone und auch Wilson sowas von aufgelegt, dass das nicht klappen wird Ja, ja. Alles aufgelegt. Und das Aufgelegte hast du wahrscheinlich damals 50 mal fundiert erklärt. Sicher alles nachlesbar. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) gewei schrieb Gerade eben: Ja, ja. Alles aufgelegt. Und das Aufgelegte hast du wahrscheinlich damals 50 mal fundiert erklärt. Sicher alles nachlesbar. Hab ich ja, aber hab jetzt keine Lust das zum 100. mal durchzukauen Bin gerade recht happy, da will ich nicht wieder an sowas denken (Aber dass zB ein Jugendspieler ohne Profierfahrung keine Hilfe sein wird, war doch bitte klar) bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Hab ich ja, aber hab jetzt keine Lust das zum 100. mal durchzukauen Bin gerade recht happy, da will ich nicht wieder an sowas denken (Aber dass zB ein Jugendspieler ohne Profierfahrung keine Hilfe sein wird, war doch bitte klar) Da hast Recht. Mit "Ich hab's ja gesagt"-Hawis ist jeder weitere Post Lebenszeitverschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 1 Minute: Da hast Recht. Mit "Ich hab's ja gesagt"-Hawis ist jeder weitere Post Lebenszeitverschwendung. Naja, wenn du indirekt meinst dass ich es nicht gesagt hab, dann stelle ich das natürlich richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Naja, wenn du indirekt meinst dass ich es nicht gesagt hab, dann stelle ich das natürlich richtig Ja, genau. Du hast im SEP 25 ganz genau erklärt, das Malone so agiert wie er agiert hat. Ich bitte um genau diese Postings. Und bitte komm mir nicht mit Post's, die nur dein Unverständnis über den Namen Malone ausdrücken. Und du dir andere Kapazunder nur erhofft hast. Das ist nicht dasselbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb Gerade eben: Ja, genau. Du hast im SEP 25 ganz genau erklärt, das Malone so agiert wie er agiert hat. Ich bitte um genau diese Postings. Und bitte komm mir nicht mit Post's, die nur dein Unverständnis über den Namen Malone ausdrücken. Und du dir andere Kapazunder nur erhofft hast. Das ist nicht dasselbe. Ich hab ganz klar gesagt, dass ich denke, dass Malone ein schlechter Transfer sein wird, da er nur bei Teams funktioniert die von vorne bis hinten auf Konter ausgelegt sind und diese Räume vorfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Um festzustellen, dass es nicht besonders schlau ist, nur dieselben Stürmertypen im Kader zu haben, und dann als Meister, der in 80% der Spiele als Favorit geht, auch noch welche, die ihre Stärken im Konter haben, braucht man keinen Fußball-Manager-Lehrgang besucht haben. Das war für hoffentlich jeden offensichtlich, natürlich mit Ausnahme des Sportdirkektors, der diese Eselei wiederholt verteidigt hat. Zum Glück konnte er alle Fehler durch die Leihe von Wilson korrigieren. bearbeitet vor 4 Stunden von OoK_PS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 4 Stunden Das größte Problem wird sein, dass wir nächste Saison halt wieder mit einem komplett unausgeglichenen Kader dastehen werden, bei dem ein paar Positionen völlig unzureichend besetzt sind. Warum sollte es Parensen schließlich auf einmal besser können als bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Entscheidungen im Nachhinein in widerkäuender Form immer und immer zu thematisieren und vorallem zu kritisieren ist halt auch eine Eselei. Aber ihr habt halt immer Recht in eurer Welt. Und es immer natürlich gesagt, geschrieben und gepfurzt. Ach ja. @RasmusHojlund. Was macht Malone für dich zum reinen Konterstürmer? bearbeitet vor 4 Stunden von gewei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden gewei schrieb vor 2 Minuten: Entscheidungen im Nachhinein in widerkäuender Form immer und immer zu thematisieren und vorallem zu kritisieren ist halt auch eine Eselei. Aber ihr habt halt immer Recht in eurer Welt. Und es immer natürlich gesagt, geschrieben und gepfurzt. Ach ja. @RasmusHojlund. Was macht Malone für dich zum reinen Konterstürmer? Ernste Frage? Der Fakt, dass er noch nie bei einem Team gespielt hat, wo man selbst das Spiel machen muss und die meisten seiner Tore beim WAC und der Austria eben genau durch Konter/hohe Bälle gefallen sind .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts