Namor85 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 4 Stunden 10 minutes ago, lovehateheRo said: Das größte Problem wird sein, dass wir nächste Saison halt wieder mit einem komplett unausgeglichenen Kader dastehen werden, bei dem ein paar Positionen völlig unzureichend besetzt sind. Warum sollte es Parensen schließlich auf einmal besser können als bisher. Vielleicht hat er jetzt einen Trainer mit dem er zusammen arbeiten kann und der auch zusammenarbeiten will und ihm klar sagt was er braucht. Und so unausgeglichen war der Kader doch eigentlich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Ernste Frage? Der Fakt, dass er noch nie bei einem Team gespielt hat, wo man selbst das Spiel machen muss und die meisten seiner Tore beim WAC und der Austria eben genau durch Konter/hohe Bälle gefallen sind .. Ja, war vollkommener Ernst. Das heißt (nach deiner These)... Weisman, Ronivaldo, Harakate, Hofleitner, Eggestein, Baden-Fredriksen, Gattermayr, Kojzec, Pink, Mutandwa ... ... sind alles Konterstürmer. Sehr spannend. Ach ja. Dein Malone Bild aus WAC Zeit müsste mal einer Auffrischung unterzogen werden. bearbeitet vor 4 Stunden von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden gewei schrieb vor 25 Minuten: Ja, war vollkommener Ernst. Das heißt (nach deiner These)... Weisman, Ronivaldo, Harakate, Hofleitner, Eggestein, Baden-Fredriksen, Gattermayr, Kojzec, Pink, Mutandwa ... ... sind alles Konterstürmer. Sehr spannend. Ach ja. Dein Malone Bild aus WAC Zeit müsste mal einer Auffrischung unterzogen werden. Ronivaldo, Weissman, Harakte, Eggestein, Baden Fredriksen sind technisch massiv besser als Malone Natürlich ist nicht jeder Spieler der mal beim WAC/Austria war oder ist, ein reiner Konterstürmer Aber wenn man jahrelang bei solchen vereinen spielt UND dazu noch technisch alles andere als gut ist, wirds schwer auf einmal den Schalter zu finden ... und noch einmal, es geht auch vor allem um die ganze Situation Jatta kommt übers Tempo und Räume, Beganovic kommt übers Tempo und Räume, Kayombo auch, ebenso Beganovic Wenn man schon 4 sehr sehr ähnliche Stürmer im Kader hat, darf man nicht einen 5. ähnlichen holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Ronivaldo, Weissman, Harakte, Eggestein, Baden Fredriksen sind technisch massiv besser als Malone Natürlich ist nicht jeder Spieler der mal beim WAC/Austria war oder ist, ein reiner Konterstürmer Aber wenn man jahrelang bei solchen vereinen spielt UND dazu noch technisch alles andere als gut ist, wirds schwer auf einmal den Schalter zu finden ... und noch einmal, es geht auch vor allem um die ganze Situation Jatta kommt übers Tempo und Räume, Beganovic kommt übers Tempo und Räume, Kayombo auch, ebenso Beganovic Wenn man schon 4 sehr sehr ähnliche Stürmer im Kader hat, darf man nicht einen 5. ähnlichen holen Deine Sicht. Müßig weiter darüber zu philosphieren. Du hast es halt gewusst. Das bleibt. Und das ist gleich müßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Ein Transfer, der wie die Faust aufs Aug zu Parensen passt. Heils Kämpferqualitäten und Sturm Bettwäsche in Ehren. Aber es nervt mich mittlerweile sehr, dass uns mit Parensen ein internationales Netzwerk vorgegaukelt wurde, dieses sich jedoch wohl augenscheinlich auf viele Spieler konzentriert, die er im Laufe des Ligabetriebs aufgeschnappt hat. Wenn das unser Anspruch sein soll (kommt mir nicht mit Kaderbreite!), dann gute Nacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 2 Stunden max092 schrieb vor 11 Minuten: Ein Transfer, der wie die Faust aufs Aug zu Parensen passt. Heils Kämpferqualitäten und Sturm Bettwäsche in Ehren. Aber es nervt mich mittlerweile sehr, dass uns mit Parensen ein internationales Netzwerk vorgegaukelt wurde, dieses sich jedoch wohl augenscheinlich auf viele Spieler konzentriert, die er im Laufe des Ligabetriebs aufgeschnappt hat. Wenn das unser Anspruch sein soll (kommt mir nicht mit Kaderbreite!), dann gute Nacht. Ich bin mir nicht sicher ob das Satire ist? Das Netzwerk will ich nicht bewerten, aber bis auf Malone (Trainerwunsch), Koller (Trainerwunsch) und Gazi meinetwegen, war ja der Rest überall her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Ich bin mir nicht sicher ob das Satire ist? Das Netzwerk will ich nicht bewerten, aber bis auf Malone (Trainerwunsch), Koller (Trainerwunsch) und Gazi meinetwegen, war ja der Rest überall her? Lass ihn doch reden. Von Tuten und Blasen keine Ahnung, aber die Buchstaben auf der Tastatur findet er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 16 Minuten: Ein Transfer, der wie die Faust aufs Aug zu Parensen passt. Heils Kämpferqualitäten und Sturm Bettwäsche in Ehren. Aber es nervt mich mittlerweile sehr, dass uns mit Parensen ein internationales Netzwerk vorgegaukelt wurde, dieses sich jedoch wohl augenscheinlich auf viele Spieler konzentriert, die er im Laufe des Ligabetriebs aufgeschnappt hat. Wenn das unser Anspruch sein soll (kommt mir nicht mit Kaderbreite!), dann gute Nacht. Mitchell, Fosso, Rozga, Mamageishvili, Kayombo, Beck und Soglo gefällt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde max092 schrieb vor 22 Minuten: Ein Transfer, der wie die Faust aufs Aug zu Parensen passt. Heils Kämpferqualitäten und Sturm Bettwäsche in Ehren. Aber es nervt mich mittlerweile sehr, dass uns mit Parensen ein internationales Netzwerk vorgegaukelt wurde, dieses sich jedoch wohl augenscheinlich auf viele Spieler konzentriert, die er im Laufe des Ligabetriebs aufgeschnappt hat. Wenn das unser Anspruch sein soll (kommt mir nicht mit Kaderbreite!), dann gute Nacht. Jürgen aus Meidling bist dus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts