themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Aber gut, bei uns ist es halt jetzt wieder Zufall anscheinend Es war bis auf Kreissl und Schilzer die letzten 20 Jahre immer Zufall, ist also eher der Normalzustand. bearbeitet vor 11 Stunden von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Kann mir nicht vorstellen dass hier jemand mit so einem rassistischen Dreck wie "Bimbo Stümper" ohne Permaban durchgekommen ist, bleiben wir bitte bei der Wahrheit , auch wenn es vielleicht spektakulärer wirkt Gemeint ist nicht gesagt, da hast schon recht. Aber warum hat glaubst grade Jatta das Fett abbekommen? Des ist so wie wenn a Mann sagt, dass er net verstehen kan , wenn a Frau sich beim heimgehen fürchtet. Man könnte sich trotzdem in die Lage reinversetzen ohne das man es selbst je erlebt hat... Zu Jatta: im Stadion wars tw rassistisch motiviert und ich han das N Wort gehört und war ob meines Wohnortes nur a paar Spiele dabei. Hier wird man es halt net schreiben, weil man dann doch weiß das es uU Sanktionen gibt. Aber auch das net wennst von Rapidlern hier derb beleidigt wirst und dann das Posting eh versteckt wurde... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten: Es war bis auf Kreissl und Schilzer die letzten 20 Jahre immer Zufall, ist also eher der Normalzustand. Was war den bitte bei Kreissl nicht Zufall? Und was passiert heute bei uns im Gegensatz zu Kreissl und Schilzer auf Zufall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) OidaFoda schrieb vor 2 Stunden: Kann mir nicht vorstellen dass hier jemand mit so einem rassistischen Dreck wie "Bimbo Stümper" ohne Permaban durchgekommen ist, bleiben wir bitte bei der Wahrheit , auch wenn es vielleicht spektakulärer wirkt Ich hab für dich extra nachgeschaut, was Jatta in dem Hate Speech Video gesagt hat: Jatta is blind, send him back into the desert. Warum glaubst? Weil in Norwegen Sand liegt? bearbeitet vor 10 Stunden von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Ich hab für dich extra nachgeschaut, was Jatta in dem Hate Speech gesagt hat: Jatta is blind, send him back into the desert. Warum glaubst? Weil in Norwegen Sand liegt? Das hat wer hier geschrieben? Dass es im Stadion Idioten gibt ist eh unstrittig , das wird sich wohl nie ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde OidaFoda schrieb vor 8 Stunden: Das hat wer hier geschrieben? Dass es im Stadion Idioten gibt ist eh unstrittig , das wird sich wohl nie ändern Es hat hier keiner geschrieben. Aber das trotzdem nichts über die Motivation mancher! aus. Es gibt net nur dumme Rassisten, sondern auch welche die ihre Motivation verbergen können Is dir net aufgefallen, wie man Seedy über 2 Jahre angegangen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Namor85 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 56 Minuten 10 hours ago, lovehateheRo said: Ja doch, genau das ist die Aufgabe des Vereins, also in dem Fall in Person des GF Sport, nämlich gewisse Grundparameter vorzugeben und danach entsprechendes Personal auszuwählen. Aber gut, bei uns ist es halt jetzt wieder Zufall anscheinend, und wir gehen zurück in Zeiten, wo mit jedem neuen Trainer alles umgeworfen wird. Heisst das man darf niemals das System umstellen? Müssen wir in 100 Jahren noch immer die Raute spielen? Vielleicht ist man im Winter zum Entschluss gekommen dass ein Systemwechsel langfristig gesehen sinnvoller ist, oder vielleicht hat Ingolitsch bei seinen Bewerbungsgesprächen mit den Klub die Verantwortlichen davon überzeugt? Ich will ja nicht alles verteidigen, man kann schon der Meinung sein dass der Klub im Winter die falschen Spieler fürs neue System geholt hat. Das wäre schon legitim (auch wenn ich nicht der Meinung bin), aber zu kritisieren dass man nicht bereits im Oktober für einen Systemwechsel vorgesorgt hat, oder zu sagen man darf das System niemals umstellen, ist halt nicht korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts