Recommended Posts

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Oh sorry, dachte bei uns gibt der GF Sport die Linie vor. Stattdessen bestimmt der Prädident den Trainer und der Trainer die Spielweise. Offensichtlich ist der Schlizer'sche Professionalimus aus dem Verein und den Köpfen mancher Fans leider verschwunden und wir sind wieder der liebenswürdige, patscherte Präsiverein vergangener Zeiten, schade

Sorry, aber dass du nichtmal die Mainstream Berichterstattung in den letzten rund 10 Monaten zu Sturm verfolgt hast, könnte ich nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 28 Minuten:

Dann kann man diesen Thread zumachen?

Es geht um das mantrahafte. Es ist mit manchen keine Diskussion möglich. Es gibt einen Standpunkt und der andere ist irrsinnig / inkompetent / kennt sich net mit Fussball aus u name it. 

Wenn einer repetitiv wiederholt, dass Parensen a deutsche Grinsekatze ist, ja was ist das für dich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Dann kann man diesen Thread zumachen?

Also ich wäre ja schon länger für einen Spiegel-Thread a la "Schönwetter-Plauderanten"...

Dann hat jede Fraktion Seiniges..... :trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 14 Minuten:

Es geht um das mantrahafte. Es ist mit manchen keine Diskussion möglich. Es gibt einen Standpunkt und der andere ist irrsinnig / inkompetent / kennt sich net mit Fussball aus u name it. 

Gleiches könnte man aber für das „mantrahafte“ Schönreden im Herbst sagen, oder? 

Auch bei den gefühlten Schönrednern ist eine Diskussion nicht möglich, weil man dann gleich der Suderer ist.

Wie oft hat man z. B. gehört, das es eh noch das Nachtragsspiel gegen die WSG gibt? Oder das man eh als Tabellenführer in die Winterpause geht? Und so weiter … 

Zitat

Wenn einer repetitiv wiederholt, dass Parensen a deutsche Grinsekatze ist, ja was ist das für dich?

Als wäre das eigene „Funktionäre bashen“ was Sturm-Channel exklusives. Habe ich in anderen Channels auch wahrgenommen, dort gibts aber keine Suderanten-Thread.

Jaisinho schrieb vor 11 Minuten:

Also ich wäre ja schon länger für einen Spiegel-Thread a la "Schönwetter-Plauderanten"...

Dann hat jede Fraktion Seiniges..... :trolldad:

Oder wir machen den hier zu ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Gleiches könnte man aber für das „mantrahafte“ Schönreden im Herbst sagen, oder? 

Auch bei den gefühlten Schönrednern ist eine Diskussion nicht möglich, weil man dann gleich der Suderer ist.

Wie oft hat man z. B. gehört, das es eh noch das Nachtragsspiel gegen die WSG gibt? Oder das man eh als Tabellenführer in die Winterpause geht? Und so weiter … 

Als wäre das eigene „Funktionäre bashen“ was Sturm-Channel exklusives. Habe ich in anderen Channels auch wahrgenommen, dort gibts aber keine Suderanten-Thread.

Geh bitte, wer sind diese User? Die müssen ja auch ziemlich präsent sein. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fiasko schrieb vor 16 Minuten:

Geh bitte, wer sind diese User? Die müssen ja auch ziemlich präsent sein. :ratlos:

Mir hängt man das zB um. Weil ich zB gewehrt hab, dass man Jatta zum Bimbo Stümper degradiert.

Ich glaube, dass man mit mir sehr wohl diskutieren kann und ich zeig auch negatives auf (Merch, Kommunikation, Ticketing)

Was man auch nicht vertragt, wenn man die Ikone Schicker diffamiert. Schicker alles super, Parensen alles schlecht. Sowas kann man doch nicht ernst meinen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor 7 Minuten:

Was man auch nicht vertragt, wenn man die Ikone Schicker diffamiert. Schicker alles super, Parensen alles schlecht. Sowas kann man doch nicht ernst meinen...

Schönredner: Parensen macht alles perfekt

Suderant: Parensen macht alles scheiße

Ich glaube die meisten hier sind eh im Grau, nicht nur Schwarz-Weiß trotz unserer Vereinsfarben :D. Das Fußballbusiness ist viel zu kompliziert, um hier so zu vereinfachen. Was natürlich aber auch der Polemik geschuldet ist. Bei vielen Usern weiß ich inzwischen eh, wie sie zu gewissen Personen und Themen stehen. Ich für mich selbst kann nur sagen, dass das alles ein sehr komplizierter, dynamischer Prozess ist. Natürlich bin auch ich mal geneigt durch meine Emotionen, besonders an Matchdays, mal was Polemisches rauszuhauen oder zu trollen, sehe das meist mit Humor. 

Verstehe die Diskussion, ob man einen Schönredner- oder Suderant-Fredl braucht, ehrlich gesagt nicht. Wo ist das Problem aktuell oder wird nur wieder künstlich sich aufgeregt und übertrieben?

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Schönredner: Parensen macht alles perfekt

Suderant: Parensen macht alles scheiße

Ich glaube die meisten hier sind eh im Grau, nicht nur Schwarz-Weiß trotz unserer Vereinsfarben :D. Das Fußballbusiness ist viel zu kompliziert, um hier so zu vereinfachen. Was natürlich aber auch der Polemik geschuldet ist. Bei vielen Usern weiß ich inzwischen eh, wie sie zu gewissen Personen und Themen stehen. Ich für mich selbst kann nur sagen, dass das alles ein sehr komplizierter, dynamischer Prozess ist. Natürlich bin auch ich mal geneigt durch meine Emotionen, besonders an Matchdays, mal was Polemisches rauszuhauen oder zu trollen, sehe das meist mit Humor. 

Verstehe die Diskussion, ob man einen Schönredner- oder Suderant-Fredl braucht, ehrlich gesagt nicht. Wo ist das Problem aktuell oder wird nur wieder künstlich sich aufgeregt und übertrieben?

Ich versteh die Diskussion schon. Man will die Negativität näher zur Normalität bringen. 

Oder ich täusche mich und dann wäre eh interessant wer ein Schönredner Beispiel für den Schönrednerthread wäre. @Sohnemann hast du da Zitate oder potentielle User?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Suni schrieb vor 16 Minuten:

Oder ich täusche mich und dann wäre eh interessant wer ein Schönredner Beispiel für den Schönrednerthread wäre. @Sohnemann hast du da Zitate oder potentielle User?

Dafür müsste ich mir wahrscheinlich einen Abend Zeit nehmen, um die Herbst-Threads und teilweise die Frühjahrs-Threads zu durchsuchen. 

Da ich heute allerdings noch etwas arbeiten und morgen früh raus und auch bis abends arbeiten muss, nehme ich dafür mal Mittwoch in Angriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Mir hängt man das zB um. Weil ich zB gewehrt hab, dass man Jatta zum Bimbo Stümper degradiert.

Kann mir nicht vorstellen dass hier jemand mit so einem rassistischen Dreck wie "Bimbo Stümper" ohne Permaban durchgekommen ist, bleiben wir bitte bei der Wahrheit , auch wenn es vielleicht spektakulärer wirkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
7 hours ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Es würde nicht für den Sportdirektor sprechen, wenn er im Oktober nicht schon sehr ernsthaft Alternativen zu Säumel geprüft hätte

Wird er schon gemacht haben (hoffe ich), aber wers dann wirklich wird und ob der auch bei Sturm 5er Kette spielen will kannst halt nicht vorraussagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Namor85 schrieb vor 7 Minuten:

Wird er schon gemacht haben (hoffe ich), aber wers dann wirklich wird und ob der auch bei Sturm 5er Kette spielen will kannst halt nicht vorraussagen.

Ja doch, genau das ist die Aufgabe des Vereins, also in dem Fall in Person des GF Sport, nämlich gewisse Grundparameter vorzugeben und danach entsprechendes Personal auszuwählen. Aber gut, bei uns ist es halt jetzt wieder Zufall anscheinend, und wir gehen zurück in Zeiten, wo mit jedem neuen Trainer alles umgeworfen wird. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag