Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Das Problem ist die Kaderstruktur this dass ein karic beim laufduell chancenlos ist und wir daraus das gegentor kassieren oder ein malic beim 0:1 nicht mal in den zweikampf geht, da kann der trainer halt 0 dafür auch kann ein trainer nicht viel dafür, wenn ein horvat die eckebälle mit viel gefühl perfekt auf den kopf vom gegnerischen abwehrspieler flankt oder ein malic/karic mehrmals unbedrängt die flanke ins toraus/seitenaus kickt ich sage: ein 0:3 hätten wie heute auch mir nem säumel an der linie erreicht realistisch gesehen hat unser kader so viele baustellen, die uns auch in der meisterschaft noch viele punkte kosten werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Stunde: Und ich bin gerne bereit denen rechr zu geben die es eh immer schon gewusst haben. Kannst machen, auch wenn das mit Recht haben herzlich wenig zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Die Wahrheit liegt doch eh wie immer in der Mitte. Weder ist allein Säumel schuld, noch allein MP, und dass die Mannschaft nicht gegen JS gespielt hat ist aufgrund 1 Spiels auch nicht widerlegt. Die 1. Halbzeit war jedenfalls besser als vieles im Herbst, aber der Weg ist noch ein weiter und der Kader hat massive defensive Schwachstellen + fehlt ein Knipser vorne. Da kann man sudern was man will und Lager bilden aber die Welt ist oft auch einfach eine Grauzone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden 3 hours ago, plieschn said: Geworden? Geblieben! Like gibt es trotzdem. Naja, gibt hier seit ein paar Monaten schon einige neue User, die eigentlich alle nur am Sudern sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts