wayfarer1501 Postaholic Geschrieben 15. September sent96 schrieb vor 4 Stunden: ach, wie schön sich das sturm ASB wiedermal von seiner besten seite nach einer niederlage präsentiert.. wo sin die zeiten hin wo gesagt wurde "erfolg genießen, es kommen schon auch wieder schlechtere zeiten".. jetz ist die schlechtere umbruchphase da und alle drehens deppat am radl.. schickers erbe war mit sportlichen hohenflügen und, für sturm quasi, unleistbare altlasten ein unfassbar zaches. da wurde der kader ausgemistet um zukunftsfähig zu sein, scheiße jetz kommen auch endlich spieler aus der eigenen jugend zu chancen weil man den kader danach gebaut hat, aber sämtliche internethelden im sturm ASB schnallens nicht und sind wieder nur am durchdrehen.. eine schande, wahnsinn.. damit peace out, am mittwoch dann einmal den sturm channel als gelesen markieren, vlt. gehts dann ja wieder.. Danke. Du sprichst mir aus der Seele. Man sollte nach Niederlagen das ASB echt meiden. Als ob alle nur auf diese Niederlage gewartet haben, um gegen JS und MP scharf zu schießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 15. September steirerbua schrieb vor 5 Stunden: Dann hau mich halt auf ignore und problem gelöst. Ach und ich hab auch schon geschrieben als wir gerade Meister wurden das man sich jetzt bitte Trotzdem von Säumel trennen soll. Wir wollen uns auch von Dir trennen. Und du gehst nicht. Warum sollte es Säumel tun? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September gewei schrieb vor 3 Stunden: Wir wollen uns auch von Dir trennen. Und du gehst nicht. Warum sollte es Säumel tun? A geh. Jetzt ist er ja gerade erst zu uns gekommen, nachdem er bisher nur im Rapid-Channel gepostet hat. Ich glaub er muss sich hier etwas abreagieren, weil er den Rapidlern jetzt nicht mehr auf den Zeiger gehen kann, solange wir hinter ihnen sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 16. September (bearbeitet) Ich will ja diese threadübergreifende "Grantler-expertigen Bankrotterklärer-Wir habens immer gewusst"-Party nicht stören oder crashen, aber muss mal etwas reinrülpsen: Vorab: 1. Wir haben gegen die Austria schlecht gespielt und keine Lösungen gefunden. 2. Die kommunikative Aussenwirkungen von Sturm ist irritierend und sehr ausbaufähig 3. Wir hätten mindestens einen IV (Abwehrchef) verpflichten müssen. Somit bitte alle "Schönredner"-Floskeln stecken lassen. Ich sehe die Probleme (mehr als aufgelistet), bin aber trotzdem entspannt. Warum? Bringt nichts jetzt, der vorherrschenden Negativstimmung entgegenzutreten. Es wird im eigenen Saft derzeit gesuhlt. Und was erschreckend (das eigentliche erschreckende) ist. Ihr macht das scheinbar mit Freude. Aber jetzt was anderes: Das hab ich für euch rausgesucht. Sturm - Hartberg vor über 3 Jahre Was auffällt: 1. Immer die gleichen. 2. Es wirkt chronisch. 3. Egal wer am Ruder (Trainer, SD) ist - "es is oasch". 4. Ihr würdet fehlerlos alles besser machen. FAZIT: WEITERMACHEN. IHR SEID DIE TOLLSTEN. bearbeitet 16. September von gewei 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September gewei schrieb vor 40 Minuten: Ich will ja diese threadübergreifende "Grantler-expertigen Bankrotterklärer-Wir habens immer gewusst"-Party nicht stören oder crashen, aber muss mal etwas reinrülpsen: Vorab: 1. Wir haben gegen die Austria schlecht gespielt und keine Lösungen gefunden. 2. Die kommunikative Aussenwirkungen von Sturm ist irritierend und sehr ausbaufähig 3. Wir hätten mindestens einen IV (Abwehrchef) verpflichten müssen. Somit bitte alle "Schönredner"-Floskeln stecken lassen. Ich sehe die Probleme (mehr als aufgelistet), bin aber trotzdem entspannt. Warum? Bringt nichts jetzt, der vorherrschenden Negativstimmung entgegenzutreten. Es wird im eigenen Saft derzeit gesuhlt. Und was erschreckend (das eigentliche erschreckende) ist. Ihr macht das scheinbar mit Freude. Aber jetzt was anderes: Das hab ich für euch rausgesucht. Sturm - Hartberg vor über 3 Jahre Was auffällt: 1. Immer die gleichen. 2. Es wirkt chronisch. 3. Egal wer am Ruder (Trainer, SD) ist - "es is oasch". 4. Ihr würdet fehlerlos alles besser machen. FAZIT: WEITERMACHEN. IHR SEID DIE TOLLSTEN. Wie langweilig muss dir bitte sein, solche Postings rauszusuchen? Sorry aber das is schon sehr peinlich grad. Wüsste nicht, was daran falsch gewesen sein soll, die damalige Partie war tatsächlich nichts (unglaublich, auch schon wieder 3 Jahre her), aber gott sei dank hat man daraus gelernt und es besser gemacht. Die damalige Situation im Verein mit der jetzigen zu vergleichen is aber auch ganz schön delulu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 16. September (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 18 Minuten: Wie langweilig muss dir bitte sein, solche Postings rauszusuchen? Sorry aber das is schon sehr peinlich grad. Wüsste nicht, was daran falsch gewesen sein soll, die damalige Partie war tatsächlich nichts (unglaublich, auch schon wieder 3 Jahre her), aber gott sei dank hat man daraus gelernt und es besser gemacht. Die damalige Situation im Verein mit der jetzigen zu vergleichen is aber auch ganz schön delulu Du mich auch. Scheinbar kann man ja jetzt nichts lernen, weil ois oasch ist. Ich vergleich auch nichts im Verein, ich klatsch euch in eurem ewigen Negativsuhlen auf. Aber, weitermachen. Es saftelt gerade bei euch so schön. bearbeitet 16. September von gewei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September gewei schrieb vor 7 Minuten: Es saftelt gerade bei euch so schön safteln tut nichts aber es wurde zurecht vor monaten vorgewarnt, dass der sportliche abstieg kommen wird, wenn man als verein nicht auf der hut ist und schaut, dass der umbruch sauber vonstatten geht was ist jetzt passiert: kadertechnisch sind wir im mittelfeld gelandet, wir haben einen unfähigen sportdirektor und einen trainer, der solide ist, aber zaubern halt auch nicht kann also ja, mmn. haben die verantwortlichen versagt ich sage auch: genießen wir die EL heuer noch (egal wie die spiele ausgehen), weil eine internationale gruppenphase wirds für sturm nach dieser saison länger nicht mehr geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben 16. September gewei schrieb vor einer Stunde: Ich will ja diese threadübergreifende "Grantler-expertigen Bankrotterklärer-Wir habens immer gewusst"-Party nicht stören oder crashen, aber muss mal etwas reinrülpsen: Vorab: 1. Wir haben gegen die Austria schlecht gespielt und keine Lösungen gefunden. 2. Die kommunikative Aussenwirkungen von Sturm ist irritierend und sehr ausbaufähig 3. Wir hätten mindestens einen IV (Abwehrchef) verpflichten müssen. Somit bitte alle "Schönredner"-Floskeln stecken lassen. Ich sehe die Probleme (mehr als aufgelistet), bin aber trotzdem entspannt. Warum? Bringt nichts jetzt, der vorherrschenden Negativstimmung entgegenzutreten. Es wird im eigenen Saft derzeit gesuhlt. Und was erschreckend (das eigentliche erschreckende) ist. Ihr macht das scheinbar mit Freude. Aber jetzt was anderes: Das hab ich für euch rausgesucht. Sturm - Hartberg vor über 3 Jahre Was auffällt: 1. Immer die gleichen. 2. Es wirkt chronisch. 3. Egal wer am Ruder (Trainer, SD) ist - "es is oasch". 4. Ihr würdet fehlerlos alles besser machen. FAZIT: WEITERMACHEN. IHR SEID DIE TOLLSTEN. Damn jetzt werd ich da wegen dem Hartberg Spiel von vor 3 Jahren mit der "alles ist nur oasch" Gruppe zammen gesteckt. Und von der anderen Seite wird mir vorgeworfen ich würd MP auf eine Stufe mit AS stellen. I muss echt an meiner gespaltenen Persönlichkeit arbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 16. September gewei schrieb vor 59 Minuten: Ich will ja diese threadübergreifende "Grantler-expertigen Bankrotterklärer-Wir habens immer gewusst"-Party nicht stören oder crashen, aber muss mal etwas reinrülpsen: Vorab: 1. Wir haben gegen die Austria schlecht gespielt und keine Lösungen gefunden. 2. Die kommunikative Aussenwirkungen von Sturm ist irritierend und sehr ausbaufähig 3. Wir hätten mindestens einen IV (Abwehrchef) verpflichten müssen. Somit bitte alle "Schönredner"-Floskeln stecken lassen. Ich sehe die Probleme (mehr als aufgelistet), bin aber trotzdem entspannt. Warum? Bringt nichts jetzt, der vorherrschenden Negativstimmung entgegenzutreten. Es wird im eigenen Saft derzeit gesuhlt. Und was erschreckend (das eigentliche erschreckende) ist. Ihr macht das scheinbar mit Freude. Aber jetzt was anderes: Das hab ich für euch rausgesucht. Sturm - Hartberg vor über 3 Jahre Was auffällt: 1. Immer die gleichen. 2. Es wirkt chronisch. 3. Egal wer am Ruder (Trainer, SD) ist - "es is oasch". 4. Ihr würdet fehlerlos alles besser machen. FAZIT: WEITERMACHEN. IHR SEID DIE TOLLSTEN. Jawohl, ich habs auch auf deine "Liste Derselben bzw. der Schande" geschafft......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 16. September Jo, oarme Hascher seid's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 16. September gewei schrieb vor 3 Minuten: Jo, oarme Hascher seid's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 Posting-Maschine Geschrieben 16. September GORILLA schrieb am 14.9.2025 um 19:07 : Du musst Führungsstellen anhand von nachweislichen Erfolg und Kompetenz besetzen, Wo war den die bei AS? sent96 schrieb vor 22 Stunden: ach, wie schön sich das sturm ASB wiedermal von seiner besten seite nach einer niederlage präsentiert.. wo sin die zeiten hin wo gesagt wurde "erfolg genießen, es kommen schon auch wieder schlechtere zeiten".. jetz ist die schlechtere umbruchphase da und alle drehens deppat am radl.. schickers erbe war mit sportlichen hohenflügen und, für sturm quasi, unleistbare altlasten ein unfassbar zaches. da wurde der kader ausgemistet um zukunftsfähig zu sein, scheiße jetz kommen auch endlich spieler aus der eigenen jugend zu chancen weil man den kader danach gebaut hat, aber sämtliche internethelden im sturm ASB schnallens nicht und sind wieder nur am durchdrehen.. eine schande, wahnsinn.. damit peace out, am mittwoch dann einmal den sturm channel als gelesen markieren, vlt. gehts dann ja wieder.. This!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Bester Mann im Team Geschrieben 16. September gewei schrieb vor 1 Stunde: Ich will ja diese threadübergreifende "Grantler-expertigen Bankrotterklärer-Wir habens immer gewusst"-Party nicht stören oder crashen, aber muss mal etwas reinrülpsen: Vorab: 1. Wir haben gegen die Austria schlecht gespielt und keine Lösungen gefunden. 2. Die kommunikative Aussenwirkungen von Sturm ist irritierend und sehr ausbaufähig 3. Wir hätten mindestens einen IV (Abwehrchef) verpflichten müssen. Somit bitte alle "Schönredner"-Floskeln stecken lassen. Ich sehe die Probleme (mehr als aufgelistet), bin aber trotzdem entspannt. Warum? Bringt nichts jetzt, der vorherrschenden Negativstimmung entgegenzutreten. Es wird im eigenen Saft derzeit gesuhlt. Und was erschreckend (das eigentliche erschreckende) ist. Ihr macht das scheinbar mit Freude. Aber jetzt was anderes: Das hab ich für euch rausgesucht. Sturm - Hartberg vor über 3 Jahre Was auffällt: 1. Immer die gleichen. 2. Es wirkt chronisch. 3. Egal wer am Ruder (Trainer, SD) ist - "es is oasch". 4. Ihr würdet fehlerlos alles besser machen. FAZIT: WEITERMACHEN. IHR SEID DIE TOLLSTEN. Na Gott sei Dank haben die damaligen Verantwortlichen die konstruktive Kritik der Expertenrunde ernst genommen, was letztendlich zu Cup Sieg und Meister geführt hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. September (bearbeitet) rmax1 schrieb vor 16 Minuten: Wo war den die bei AS? Der Verein war damals am Boden, hatte nicht viel andere Möglichkeiten (leere Vereinskassa, im Niemandsland der Tabelle, im Cup ausgeschieden, international - was ist das?). Das kannst du doch nicht mit der Situation im vergangenen Herbst vergleichen (millionenschwere Einnahmen durch Transfers und europäische Gruppenphasen, amtierender Double-Sieger, Tabellenführer, im Cup und in der CL dabei). bearbeitet 16. September von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 16. September (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 31 Minuten: kadertechnisch sind wir im mittelfeld gelandet, Ist das dein Ernst? Wenn ja, welche fünf Mannschaften haben bitte einen besseren Kader als Sturm? bearbeitet 16. September von Gastkommentar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts