Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

Glaub ich ihnen sofort, dass sie jungen Talenten, welche gekauft werden, einen klaren Plan vorlegen, und diesen auch einhalten.

Bei welchen Eigenbauspielern wurden welche vorgelegten Pläne nicht eingehalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb vor 13 Minuten:

Bei einigen... nur halt nicht von Vereinsseite :winke:

Stör bitte nicht das Spiel vom Helden…

Es ist immer und ausschließlich Sturm schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Reinhard Steckin schrieb vor 25 Minuten:

Bei einigen... nur halt nicht von Vereinsseite :winke:

Wenn man ihnen beschissene Verträge hinlegt, weil sie kein Preisschild am Kopf haben :davinci:

Soviele Verlängerungen und auch Einsätze von Jungprofis wie letzte Saison gab es vermutlich nach dem Konkurs. Es wird eh noch schwieriger zum jammern, aber ich tippe auf einen Tebbich / Stadionschwerpunkt im Herbst.

Aber auch eines: jeder Kicker muss zuerst liefern. Nur weil in einem Tweet steht, wer alles wen will, muss er sich beweisen.

Kern ist eh a super Beispiel. Da hat man ob der Vorschusslorbeeren sicher mehr erwartet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Dobinator schrieb vor 26 Minuten:

Stör bitte nicht das Spiel vom Helden…

Es ist immer und ausschließlich Sturm schuld.

Logisch, als Salzburg Fan wär ich nach den letzten Jahren auch nicht gut auf Sturm zu sprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 32 Minuten:

Es wird eh noch schwieriger zum jammern, aber ich tippe auf einen Tebbich / Stadionschwerpunkt im Herbst.

Nicht zu vergessen, der wöchentliche Jatta/Aiwu Rant. Vielleicht tut sich aber auch ein komplett neues Feindbild aus dem Nichts auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
11mousa schrieb vor 39 Minuten:

Nicht zu vergessen, der wöchentliche Jatta/Aiwu Rant. Vielleicht tut sich aber auch ein komplett neues Feindbild aus dem Nichts auf.

Wart nur ab. Wenn der Hierli noch mal anhängt. Uiuiuiui 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
11mousa schrieb vor einer Stunde:

Wie ich gerade gesehen hab, dürfte Borko der neue Chosen one sein

Da werden sich doch noch paar Kandidaten finden. Man stell sich vor ein neuer Stürmer kommt und Grgic sitzt dafür auf der Bank. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Da werden sich doch noch paar Kandidaten finden. Man stell sich vor ein neuer Stürmer kommt und Grgic sitzt dafür auf der Bank. 

Ist eh besser wenn er sitzt. Dann kann er nicht hinfallen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
4 hours ago, 11mousa said:

Nicht zu vergessen, der wöchentliche Jatta/Aiwu/Säumel Rant. Vielleicht tut sich aber auch ein komplett neues Feindbild aus dem Nichts auf.

Bitte nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
11mousa schrieb vor 1 Stunde:

Wie ich gerade gesehen hab, dürfte Borko der neue Chosen one sein

Wobei bei Borkovic es schon grenzwertig ist. Er darf, Stand jetzt, keine Überlegung mehr zur Verlängerung wert sein. Er ist aber jetzt gerade Kaderspieler und als solcher zu behandeln.

Beim Hero ist es halt ziemlich spannend. Er sucht sich immer eine handvoll Leute zum "Rant" aus und lehnt sich dann zurück. Ein oder zwei sind dann über die Jahre immer dabei, die er dann als Beispiel heranziehen kann das er Recht hatte. Darum geht es nur. Zu den anderen drölfzigtausend Mistpostings schweigt er.

Ist halt ein einfach gestrickter, der Liebehassheld.

Wenn man sich folgendes reinzieht, dann weiß man was los ist. Das Internet und das Forum vergisst halt zu schnell.

image.png

Aber jetzt aus das "Hero-Mobbing". Es wird Zeit sich zu umarmen.

image.jpeg

:davinci:

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
gewei schrieb vor 8 Minuten:

Wobei bei Borkovic es schon grenzwertig ist. Er darf, Stand jetzt, keine Überlegung mehr zur Verlängerung wert sein. Er ist aber jetzt gerade Kaderspieler und als solcher zu behandeln.

Beim Hero ist es halt ziemlich spannend. Er sucht sich immer eine handvoll Leute zum "Rant" aus und lehnt sich dann zurück. Ein oder zwei sind dann über die Jahre immer dabei, die er dann als Beispiel heranziehen kann das er Recht hatte. Darum geht es nur. Zu den anderen drölfzigtausend Mistpostings schweigt er.

Ist halt ein einfach gestrickter, der Liebehassheld.

Wenn man sich folgendes reinzieht, dann weiß man was los ist. Das Internet und das Forum vergisst halt zu schnell.

image.png

Aber jetzt aus das "Hero-Mobbing". Es wird Zeit sich zu umarmen.

image.jpeg

Eine Perle! Diese Blinden Ilzer Schicker Säumel Parensen und wie sie alle heißen. Haben doch tatsächlich Boving statt Lang forciert. Sonst hätten wir bestimmt zweimal das Double geholt und wären in der CL ins Halbfinale gekommen (wo es Säumel dann mit einer schwachsinnigen feigen Taktik in Paris vercoacht hätte). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

So kann man sich als Mod das Leben auch leichter machen.

Da jetzt wahrscheinlich eine Rückmeldung kommen wird, schreibe ich gleich aus:

MAN KÖNNTE JETZT MEIN POSTING IGNORIEREN.

bearbeitet von gewei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag