Sohnemann SINE METU Geschrieben Sonntag um 07:04 Suni schrieb vor 1 Minute: Sind den Leuten jetzt eigentlich die Sager vom Frühjahr unangenehm oder ist des wurscht, weil man ein Fahnderl im Wind ist? Da du damit auch mich ansprichst: Was hat Fehler bzw. Fehleinschätzungen einzusehen mit „Fahnderl im Wind“ zu tun? Ja, was ich im Frühjahr, ich glaube an EINEM Abend - oder sollen es zwei gewesen sein? - von ich weiß nicht wievielen, gepostet habe, war für deinen Geschmack etwas „over the top“. Gut, kann ich verstehen, jeder darf seine Meinung haben. Trotzdem bin ich gefestigt oder einsichtig genug, den Titel der Arbeit von Säumel zuzuschreiben. Hat er gut gemacht, jetzt gilt es die Arbeit zu bestätigen und im ein oder anderen Bereich vielleicht noch ein Schipperl oben drauf zu legen (direktes Duell gegen den WAC, die Austria und Rapid). Ich würde dieses Hinterfragen eher verstehen, wenn man in der Stunde des Erfolgs weiterhin die Ablöse vom Trainer fordert. Persönliche Konsequenz von mir ist, mich im nächsten Jahr bei einer ähnlichen Konstellation eher zurückzuziehen und zuerst zu reflektieren bevor ich was in den Äther blase, wofür ich mich später rechtfertigen muss . 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 08:16 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Da du damit auch mich ansprichst: Was hat Fehler bzw. Fehleinschätzungen einzusehen mit „Fahnderl im Wind“ zu tun? Ja, was ich im Frühjahr, ich glaube an EINEM Abend - oder sollen es zwei gewesen sein? - von ich weiß nicht wievielen, gepostet habe, war für deinen Geschmack etwas „over the top“. Gut, kann ich verstehen, jeder darf seine Meinung haben. Trotzdem bin ich gefestigt oder einsichtig genug, den Titel der Arbeit von Säumel zuzuschreiben. Hat er gut gemacht, jetzt gilt es die Arbeit zu bestätigen und im ein oder anderen Bereich vielleicht noch ein Schipperl oben drauf zu legen (direktes Duell gegen den WAC, die Austria und Rapid). Ich würde dieses Hinterfragen eher verstehen, wenn man in der Stunde des Erfolgs weiterhin die Ablöse vom Trainer fordert. Persönliche Konsequenz von mir ist, mich im nächsten Jahr bei einer ähnlichen Konstellation eher zurückzuziehen und zuerst zu reflektieren bevor ich was in den Äther blase, wofür ich mich später rechtfertigen muss . Wenn man es einsieht ist man eh kein Fahnderl. Fahnderl sind die, die eine Halbsaison nur Katastrophenszenarien aufzeigen, Leute verunglimpfen und dann in Jubel verfallen. Dort ist die Einsicht nicht vorhanden. Jetzt ist 3 Tage Jubel angesagt. Dann kommt a Twittergerücht über einen 28 jährigen und dann hört man, dass die Transferpolitik verworfen wird und Parensen sowieso unfähig ist. Gibts a Gerücht über einen 18 jährigen: Parensen ist unfähig und auf die eigene Jugend wird geschissen. Vorallem.völlig unabhängig davon, ob die Spieler aus den Gerüchten tatsächlich kommen. Was bleibt sind die Güllefässet die über den Verantwortlichen ausgeleert wurden. Ganz schlimm zB war sys vor 2 Tagen. Wenn der was positives über JS sagt, ja dann spend ich an 10er für SH. Man merkt, dass viele ihr Leben, Ängste, Sorgen und was weiß ich in den Fußballverein hineinreflektieren. Und das tut mir halt weh, weil ich den Verein liebe und viele Burschen, Männer, User und auch eine Userin @santaa1909 sehr schätze hier... ( andere Userinnen kenne ich hier auch net und geh ja sowieso davon aus, dass da nur Hawis so deppat san den ganzen Tag hier zu posten) bearbeitet Sonntag um 08:17 von Suni 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 09:01 Suni schrieb vor 2 Stunden: Sind den Leuten jetzt eigentlich die Sager vom Frühjahr unangenehm oder ist des wurscht, weil man ein Fahnderl im Wind ist? Tät mich ehrlich interessieren. Zitate rausklauben werd ich in der Stunde des Erfolgs nicht. Aber ein paar sollten sich schämen. Derart despektierlich mit Mischa und Jürgen umgegangen zu sein... Also ich stehe nachwievor zu meiner Kritik an Parensen. Welche transfers hat er im winter getätigt, die maßgeblich am Meistertitel beteiligt waren? Der Kader wurde im winter deutlich schwächer. Das es trotzdem geklappt hat ist natürlich super und erfreulich, war aber hoch riskant. Ich persönlich bin einfach NOCH nicht von Parensen überzeugt. Aber ich hoffe natürlich dass er mit geilen sommertransfers alle seine Kritiker ruhig stellen wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 10:38 Honigdachs schrieb vor 1 Stunde: Also ich stehe nachwievor zu meiner Kritik an Parensen. Welche transfers hat er im winter getätigt, die maßgeblich am Meistertitel beteiligt waren? Der Kader wurde im winter deutlich schwächer. Das es trotzdem geklappt hat ist natürlich super und erfreulich, war aber hoch riskant. Ich persönlich bin einfach NOCH nicht von Parensen überzeugt. Aber ich hoffe natürlich dass er mit geilen sommertransfers alle seine Kritiker ruhig stellen wird. Schau, wissen werd mas im Herbst. Meine These ist ja, dass man keine Paniktransfers getätigt hat und die Kriegskasse daher voll sein muss. Mischa muss jetzt einmal liefern und du siehst im Herbst ob er die 6 bis 10 vakanten Positionen gut besetzen kann. Man kann auch sagen: Leihspieler geholt, die wieder weg sind und stark auf die Jugend gesetzt. Hödl, Malic und Grgic waren starke Profiteuere von der Transferpolitik. Kader war definitiv schwächer. Es war auch ein Risiko und es ging voll auf. Hätte natürlich gestern noch voll in die Hose gehen können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 17:49 LaPantera69 schrieb am 26.1.2025 um 15:04 : Die Ära Schicker - Ilzer ist vorbei. Nehmt das zur Kenntnis, gebt JS und MP eine Chance und lasst sie in Ruhe arbeiten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:46 Sohnemann schrieb am 25.5.2025 um 09:04 : Was hat Fehler bzw. Fehleinschätzungen einzusehen mit „Fahnderl im Wind“ zu tun? Sohnemann schrieb am 25.5.2025 um 09:04 : Persönliche Konsequenz von mir ist, mich im nächsten Jahr bei einer ähnlichen Konstellation eher zurückzuziehen und zuerst zu reflektieren bevor ich was in den Äther blase, wofür ich mich später rechtfertigen muss . Genau so sollte es sein und das ist absolut in Ordnung, wenn man daraus auch Schlüsse für die Zukunft zieht. Aber wir haben so Kaliber wie @MrColl und Ähnliche die bei der nächsten Gelegenheit wieder in alle Richtungen schießen werden und nicht daraus lernen. Leute die die Situation objektiv oder eher postiv betrachten triggert dieses Verhalten einfach. Aussagen wie Parensen hat den Titel verkauft, Säumel ist nicht fähig, Fodaball etc waren und sind peinlich. Diese Leute schämen sich aber nicht sondern werden bei der nächsten Gelegenheit wieder damit anfangen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden JoggaBonito schrieb vor 21 Stunden: Genau so sollte es sein und das ist absolut in Ordnung, wenn man daraus auch Schlüsse für die Zukunft zieht. Aber wir haben so Kaliber wie @MrColl und Ähnliche die bei der nächsten Gelegenheit wieder in alle Richtungen schießen werden und nicht daraus lernen. Leute die die Situation objektiv oder eher postiv betrachten triggert dieses Verhalten einfach. Aussagen wie Parensen hat den Titel verkauft, Säumel ist nicht fähig, Fodaball etc waren und sind peinlich. Diese Leute schämen sich aber nicht sondern werden bei der nächsten Gelegenheit wieder damit anfangen. Genau das. A Sys schreibt net super Titel oder sonst was, sondern wartet bis dem der Kuli vom Tisch fällt, damit er was zum maulen hat. Man kann auch der Meinung sein, dass der JS nicht der Richtige ist. Aber es geht immer um die Art und Weise. Foda hat sein Fett ja wegbekommen, da er mit Fans und Kicker nicht zimperlich umgang. Der JS maulens an, weil der Auftritt mit 40 in der ersten Profistation nicht dem von Guardiola in der PK gleicht. Man sieht eh die Gesichter im Stunde des Erfolgs. JS und Parensen demütig und Teamplayer. Wü mit wieder kein Titel Wien..Da fand ich halt manche Auftritte sympathischer als andere... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts