MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Februar MK7 schrieb vor 6 Minuten: Nur weil ich einen jungen Trainer nicht nach ein paar Spielen abschreibe bin ich sein Fanboy? Interessante Logik Und weil ich gegen einen Trainer bin darf ich kein Sturm Fan sein ? Ist auch eine Interessante Logik von dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 8. Februar Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Das hat Manfred Fischer Vibes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 8. Februar MrColl schrieb vor 4 Minuten: Und weil ich gegen einen Trainer bin darf ich kein Sturm Fan sein ? Ist auch eine Interessante Logik von dir es ist zwecklos, ich beende die "Diskussion" und bereue es schon wieder auf deine Postings eingegangen zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Februar Beim Dschungelcamp sterben mir weniger Hirnzellen ab als beim Lesen der letzten Nachrichten hier. Manchmal fragst dich echt.. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Februar Chr1s schrieb vor 9 Stunden: Beim Dschungelcamp sterben mir weniger Hirnzellen ab als beim Lesen der letzten Nachrichten hier. Manchmal fragst dich echt.. Im Dschungelcamp bekommens wenigstens Geld, hier herinnen sind manche einfach gratis deppat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Februar Manchmal denk ich ma man sollte irgendwo ein virtuelles Sackl aufstellen, wo die reininhalieren können... Hasstrainer - allein, dass man nach den Derbyvorfällen - das Wort hat uns leider gut und lange begleitet - sowas sagt. Ich mag den Franci a net, aber hassen tu ich keinen Menschen auf der Welt. Die eigene Meinung sei einem unbenommen. Aber ich versteh nicht, warum man sie stetig wiederholt. Ist es die Angst nicht wahrgenommen zu werden? Projeziert man das von seinem Leben hier rein? Werd ich nie verstehen. Als Vergleich: es hätte auch keinen Mehrwert, wenn ich jeden Tag reinschreib: net so schlimm, es wird wieder. Ich kann nur eines sagen: Ausgleich finden, einen Sport suchen und einen Job der einen befriedigt. Dann sieht man die Dinge vielleicht ein bisschen entspannter. Bei manchen hast das Gefühl, dass ausser dem ASB net viel abgeht im Leben, weil sie 15 Stunden am Tag online sind.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaPantera69 Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Februar Auf gewisse Kommentare hier braucht man nicht weiter zu Stellung zu beziehen, man deutlich kann herauslesen wes Geistes Kind der Verfasser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Februar MrColl schrieb vor 15 Stunden: Solange JS Trainer ist gehe in jedem Spiel von ner Niederlage bzw. Maximal 1 Punkt aus. Mein neues Motto lautet übrigens: Jeder Tag mit JS als Trainer ist ein verlorener Tag 😀 Oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Februar Vuibrett schrieb vor 1 Stunde: Jatta‘s Partie war sowieso ein Wahnsinn. In bester Hansi-Manier geht do jo jedem des Herz auf, wonn i sig dass der in an Vollsprint bei an Konter geht, in da 91.Minutn. SO MUSS DAS SEIN - und es wird sich niemand mehr beschweren. Da kennst du das Sturm ASB schlecht. Jatta könnt jetzt sofort a Krebsheilmittel finden und einige User würden ihm vorwerfen, dass des schneller möglich gwesen wär einfach nur um nicht von ihrer fix fertigen Meinung runter zu müssen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 9. Februar Wo bin ich hier mittlerweile gelandet...... Manchen tut der Erfolg der letzten 2 Jahre offenbar überhaupt nicht gut.... Ich fürcht mich schon davor, wenn wir echt "nur" 2ter oder 3ter werden und es Einige hier so dermaßen aushagelt, dass man eine Feldforschung in Psychologie starten wird können...... Bitte reiss ma uns wieder zam. Sturm ist viel, aber auch nicht Alles. Krisitieren, auch mal enttäuscht sein oder wütend, ok... Aber irgendwann ists dann mal gut. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Februar (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 54 Minuten: Da kennst du das Sturm ASB schlecht. Jatta könnt jetzt sofort a Krebsheilmittel finden und einige User würden ihm vorwerfen, dass des schneller möglich gwesen wär einfach nur um nicht von ihrer fix fertigen Meinung runter zu müssen Du, es is mir komplett egal was Leute in irgendeinem Internet schreiben… Manche sind unverbesserlich und können ohnehin nicht objektiv bewerten. Bin selbst ein großer Jatta Kritiker und wenn er mich so zum Schweigen bringt soll es mir sehr recht sein… OidaFoda schrieb vor einer Stunde: Oida Wundert man sich, bei den gewissen Kandidaten hier, ernsthaft noch? bearbeitet 9. Februar von Vuibrett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Februar Schiri99 schrieb vor 58 Minuten: Da kennst du das Sturm ASB schlecht. Jatta könnt jetzt sofort a Krebsheilmittel finden und einige User würden ihm vorwerfen, dass des schneller möglich gwesen wär einfach nur um nicht von ihrer fix fertigen Meinung runter zu müssen Nein, das ASB ist nicht Facebook. Die gezeigten Leistungen waren fast ausnahmslos eines Profifußballers unwürdig, die Austria Performance gilt es nun zu untermauern, dann wird sein Standing schnell dort sein wo wir es alle sehen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 10. Februar Leider scheint der Erfolg der letzten Jahren einigen die Sinne verwirrt zu haben. Auf was hier in den einzelnen Threads geschimpft und kritisiert wird- das passt echt auf keine Kuhhaut Da merkt man bei vielen auch den "Erfolgsfan- Effekt", sehr unnötig die diversen Bashings. Ich für meinen Teil lasse jetzt die neuen sportlichen Verantwortlichen arbeiten und mache mir nach ein paar Spielen ein Bild. Ebenso bei diversen Spielern- auch wenn ich zugeben muss dass der Seedy mich schon an die Grenzen des Positiven bringt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 10. Februar Tiroler_1909 schrieb vor 1 Stunde: Da merkt man bei vielen auch den "Erfolgsfan- Effekt", sehr unnötig die diversen Bashings. niederlagen/unleistungen schön zu reden bringt halt trotzdem nichts man darf die mannschaft ruhig loben, wenns gut rennt trotzdem darf auch kritisiert werden, wenns länger schlecht rennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Anfänger Geschrieben 10. Februar Michael_sksg schrieb vor 8 Minuten: niederlagen/unleistungen schön zu reden bringt halt trotzdem nichts man darf die mannschaft ruhig loben, wenns gut rennt trotzdem darf auch kritisiert werden, wenns länger schlecht rennt Aber halt auch die aktuelle Situation beobachten- kompletter Umbau in der sportlichen Führungsriege samt Betreuerstab- ebenso diverse Kaderstrukturierungen.... wir diskutieren hier teilweise immer noch in der Form wie Schicker/ Ilzer ihren Move hatten- nun sind aber andere da- Parensen/ Säumel- und die scheinen einen anderen Weg zu verfolgen oder zumindest anders an die Sachen herangehen.... es kann niemand 100% den Weg seines Vorgängers weiterlaufen lassen, das ist im Sport oder auch im Berufsleben so..... Niederlagen oder schlechte Leistungen darf und muss man diskutieren, mMn rennt es nicht schlecht und man muss dem einen oder anderen Mechanismus bzw. Spieler noch Zeit und eine Chance geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts