Zippo Knows how to post... Geschrieben 6. November 2024 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Ist schon richtig. Es gibt aber auch einige hier, die das Gegenteil machen. Einen Spieler für jede gelungene Aktion als nächsten Superstar bezeichnen. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass dies je beanstandet wurde. Wenn wir also überschwängliches Lob als gut empfinden, dann darf man auch mal völlig überzogene Kritik aus Enttäuschung stehen lassen ohne gleich mit Stereotypen Verurteilungen zu reagieren. Geyrhofer bringt jetzt schon seit Monaten konstante bis teilweise starke Leistungen. Dazu muss er auf links spielen, was ganz sicher nicht seine beste Position ist und auch immer wieder zu Fehlpässen führt, weil er nun mal mit rechts seine Pässe spielt. Bereits in der Vorbereitung hat er mich mit seiner Spielweise sehr überzeugt. Trotzdem wird er wenn alle wieder fit sind, wieder kaum spielen, was ich persönlich nicht verstehe. Mir würde eine regelmäßige Rotation der 3 IV gefallen, verstehe aber auch Ilzer der in der Abwehr auf möglichst viel Kontinuität setzt. Auch wenn der Fehlpass von Aiwu gestern eine Katastrophe war, so hat er sich seit Saisonbeginn schon sehr gesteigert. Zu Beginn der Saison hat er öfter mal den Ball zu lange gehalten und hätte ihn ein paar Mal verloren, wenn der Schiri seine Umfaller nicht pfeift. Auch seine übertriebene Härte wird immer seltener (okay die Aktion zu Beginn gestern war selten dämlich). Für mich geht es bei ihm schon in die richtige Richtung. Die Sache ist mit der ''Kritik'' bei einigen hier ist halt doch, dass es weder sachlich, noch konstuktiv oder auch nur irgendwas ist. Bspw. lese ich deine Beiträge immer gerne auch wenn sie nicht immer positiv oder auch mal kritisch sind. Und auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin. Dem gegenüber stehen hier aber 2 - 3 User, die bei positiven Ereignissen völlig abtauchen und nur auf irgendeinen Fehler eines bestimmten Protagonisten warten. Und dann einen Zweizeiler los lassen, dass der völlig für die Fische ist und sie das immer schon gewusst haben. Bsp Aiwu gestern: Wir haben gestern CL gegen den Vorjahresfinalisten gespielt. Wie sich die User, welche selbst schon mal Fußball gespielt haben, denken können ist das kein Spiel zum ''ausruhen'', sondern 90 Minuten vollgas Abwehrschlacht. Kann man daran erkennen, dass wir 6 Km mehr als Dortmund gelaufen sind. Und was passiert wenn man eine gewisse Zeit am Limit agiert? Richtig, man ermüdet. Und so passiert halt in der 85. Minute ein dämlicher Fehler. Ärgert mich genauso ist aber halt auch verständlich. Gestern hab ich u.a. einen Beitrag gelesen, der Aiwu zu Rapid geben wollte. Na bravo. Wenn wir jetzt jeden Spieler, der gegen CL Finalisten einen Fehler macht, auch wenn er zu einem Gegentor führt, vom Hof jagen. Dann können wir gleich den Spielbetrieb einstellen, denn es werden genau gar keine Spieler übrig bleiben. Kritik also gerne aber sachlich. Emotionen während dem Spiel oder kurz danach auch verständlich. Aber wenn in der Xten Wiederholung völlig unrealistisches gefordert wird. Nur ein oder zweizeiler kommen, dass Spieler x oder y sowieso a Graupen ist etc. dann hat das hier wenig mit Kritik zu tun und ist nur ''unqualifiziertes Jammern''. Btw. das von dir angesprochene Gegenteil von der Kritik an der ''Kritik'' gibt es durchaus auch. ''Schönredner'' sind von uneseren ''Kritikern'' hier nicht erwünscht, denn dadurch wird nie was besser. (Wobei ich mich immer wieder fragen muss, wie das in einem Internetforum möglich sein kann). Konstruktive Kritik hier sowieso unmöglich, denn dazu müsste man sich mit den Verantwortlichen an einen Tisch setzen. bearbeitet 6. November 2024 von Zippo 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 6. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden: Immer wieder Aiwu mit diesen völlig unnötigen scheiß Fehlern, oida geh doch scheißen Vorallem red ma über das Posting. Was soll da noch irgendwie gerechtfertigt sein. Aber der Kellertroll freut sich jetzt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2024 graz_fan schrieb vor 3 Stunden: Die Norm? Dann hat also jede andere CL-Mannschaft einen 18 jährigen in der Startformation mit den Qualitäten? Komisch muss ich in den ersten 3 Runden bei unseren Gegnern verpasst haben. Dein Beispiel mit Gazi kann wohl nur ein Witz sein. Gerade er ist einer der wenigen, die auf dem Niveau sehr selten Zweikämpfe verliert und auch noch läuferisch so top ist um offensiv Akzente zu setzen. Alle unsere Chancen sind durch seine Läufe entstanden. Solche Vereine haben derartige Qualität im Kader, dass solche Spieler überhaupt erst an (schlechtere) Vereine wie Sturm verliehen werden. Dortmund und co. spielen dann halt mit den fertigen Yalcouyes. Das ist auch überhaupt keine Kritik an Sturm oder wen auch immer, sondern schlichtweg Tatsache. Geld regiert die Welt und damit auch den Fußball. Dein voriges Posting liest sich so, als ob unsere jungen Burschen nur genug Erfahrung und Entwicklung brauchen und dann spielen sie da irgendwann mal gut mit. Das ist einfach nur naiv. Da ist leider kein Yalcouye drunter. Samma froh, wenn solche Leute wie Chukwuani und co. in der EL mal aufzeigen können in Zukunft. Gazibegovic: Und dennoch fehlt die spielerische Klasse für die ganz große Bühne, vermutlich auch die Größe, die Spitzenklubs abschreckt. Sonst wäre er nach etlichen Jahren toller Entwicklung schon längst nicht mehr in Graz. Er ist eh top, richtige Einstellung, will nur in eine Top-5-Liga. Einen Zwischenschritt wo anders hin hätte er wohl längst machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 6. November 2024 af9911 schrieb vor 7 Stunden: Das ist nicht unser Bewerb, nicht unsere Kragenweite, selbst wenn wir verwundbare Gegner (BVB gestern) bekommen. Statt Sporting und Lille (die beide Madrilenen geschlagen haben) hätten Dinamo, YB, Roter Stern bekommen können Statt Brest, Girona hätten wir Slovan und Sparta bekommen Können Statt Brügge Donezk. Würden wir dann jetzt auch mit 0 Punkten dastehen? Wären wir dann auch nicht gut genug? Wäre dann irgendwer über das 0:1 beim CL Finalisten enttäuscht? Oder ist es einfach wiedermal so, dass wir eine richtige Arsch Auslosung hatten wo jeder Gegner saustark, aber keiner so richtig attraktiv ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. November 2024 11mousa schrieb vor 14 Stunden: Würden wir dann jetzt auch mit 0 Punkten dastehen? Wären wir dann auch nicht gut genug? Wäre dann irgendwer über das 0:1 beim CL Finalisten enttäuscht? Oder ist es einfach wiedermal so, dass wir eine richtige Arsch Auslosung hatten wo jeder Gegner saustark, aber keiner so richtig attraktiv ist? Es ist doch jedes Mal dasselbe bei Sturm, derartige Gegner kommen mit einer fast schon peinlichen Sicherheit. Die FC Vaduz' und Stripfings dieser Welt sind anderen Clubs vorbehalten, die dann natürlich problemlos ihre Siege feiern... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. November 2024 Hab mal eine mögliche Europa League-Saison 2024/2025 - Auslosung mit Sturm simuliert: SK Sturm - Lazio AS Roma - SK Sturm SK Sturm - Lyon Ferencvaros - SK Sturm SK Sturm - Bodo/Glimt Galatasaray - SK Sturm SK Sturm - TSG Hoffenheim Elfsborg - SK Sturm ---------------- Hab mal eine mögliche Conference League-Saison 2024/2025 - Auslosung mit Sturm simuliert: SK Sturm - Gent APOEL - SK Sturm SK Sturm - Astana The New Saints - SK Sturm SK Sturm - Panathinaikos Vikingur Reykjavik - SK Sturm ---------------- Fazit: Mehr Punkte hätt ma wohl dort gemacht als in der bisherigen CL-Saison. In der Europa League das Playoff zu erreichen wäre nichtsdestotrotz auch eine große aber nicht unüberwindbare Hürde gewesen. (der Cut wird auch dort wohl bei 8-9 Punkten liegen) In der Conference League gibts bekanntlich 2 Spieltage weniger, entsprechend sinkt auch der Cut für das Erreichen des Playoffs. Meiner Meinung hätten wir das natürlich gepackt. Bei dieser Auslosung hätten wir vermutlich sogar einen direkten Achtelfinaleinzug (Platz 1-8) attackieren können. Liebe Grüße, Ihr Kaffeesud & Konjunktivmeister 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 7. November 2024 Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Fazit: Mehr Punkte hätt ma wohl dort gemacht als in der bisherigen CL-Saison. ECL könnte hinkommen (zum Preis, dass wir wahrscheinlich ins Finale kommen müssten um ähnlich viel zu verdienen wie mit der CL Teilnahme Aber Ob wir gegen Lazio, Roma, Lyon, Ferencvaros, Bodo, Gala, Hoffenheim und Elfsborg 3 Siege bzw 2 Siege und 2 Unentschieden (unter der Annahme, dass wir aus den nächsten 4 CL Spielen tatsächlich 0 Punkte machen) geholt hätten, ist halt auch Spekulation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 7. November 2024 11mousa schrieb vor 4 Stunden: (zum Preis, dass wir wahrscheinlich ins Finale kommen müssten um ähnlich viel zu verdienen wie mit der CL Teilnahme alle ASB-Forderungen (Träume) erfüllen zu können fyp 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. November 2024 Und wieder scheißt man lieber drauf, statt Camara mit Grgic einen zweiten Stürmer auf die Bank zu setzen, obwohl wir sonst im Normalfall so gut wie immer 4 Stürmer im Kader mitgenommen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 9. November 2024 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Und wieder scheißt man lieber drauf, statt Camara mit Grgic einen zweiten Stürmer auf die Bank zu setzen, obwohl wir sonst im Normalfall so gut wie immer 4 Stürmer im Kader mitgenommen haben. Camara krank. Grgic spielt evtl um 20:00 mit der 2er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. November 2024 zwinkinho schrieb Gerade eben: Camara krank. Grgic spielt evtl um 20:00 mit der 2er? Du verstehst es einfach nicht. Da Hero bei jedem Training dabei ist, kann er das viel besser einschätzen als alle Beteiligten. Ilzer ist ja sowieso persönlich eingeschossen auf ihn, vereinsintern gibt es sogar die Order, Eigenbauspieler auf gar keinen Fall einzusetzen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. November 2024 Langer_42 schrieb vor 8 Minuten: Du verstehst es einfach nicht. Da Hero bei jedem Training dabei ist, kann er das viel besser einschätzen als alle Beteiligten. Ilzer ist ja sowieso persönlich eingeschossen auf ihn, vereinsintern gibt es sogar die Order, Eigenbauspieler auf gar keinen Fall einzusetzen. Schwachsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1234567 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) - bearbeitet 10. November 2024 von 1234567 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 10. November 2024 Mein Resümee zum gestrigen Spiel. Die ersten 20 Minuten ist nix passiert. Dann kippte das Spiel Hartberg wurde besser und wir fahriger. Da mehrten sich schon die ersten "Geht's Scheißen"-Anfälle ohne "Scheißen" zu schreiben. Ab Minute 35 passierte wieder nix. Nach der Pause war wieder kurzer Alarm bei einigen Schreiberlingen. Wie kann man auch nur ein paar schwächere Phasen im Spiel haben. Dann das zweite Tor, dass sicher bei der Antileihspielerfraktion ein leichtes Herzstechen verursachte. Bis kurz vor Schluß passierte wieder nix, außer der Jatta-Einwechslung. Wie kann man nur, echauffierten sich da die Kuhdorftreiber. Dann der Anschlußtreffer und kurzfristiges hektisches Geschreibsel. War aber gar nicht notwendig, weil eigentlich so viel gar nicht passierte. Eigentlich zusammengefasst. Ein bisserl a Lärm wegen goar nix. Auf zum nächsten "Geht's Scheißen"-Event. LG euer " Ich hab's ja gewusst"-Hawi gewei schrieb am 6.11.2024 um 18:33 : Ich rechne mit "Geht's scheißen"-Sprüche nach dem ersten Fehlpass. Bei Jatta, Johnston, Aiwu ein wenig lauter. Bei anderen eher verhaltener. Wird ein 1:2 Auswärtssieg. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. November 2024 Was sagte Grgic eigentlich im September nach seiner Vertragsverlängerung? https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/18816356/leon-grgic-das-fleissige-talent-mit-viel-potenzial Klingt ja irgendwie so, als würde er mit dem Plan von Sturm mitgehen wollen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts