hariASK ASKlation Geschrieben Samstag um 20:38 Und das Tragische daran, es ist kein Witz. Kein Satireformat. Keine Generalprobe für eine Comedy-Serie. Es sind die Angestellten vom Linzer Athletik Sportklub! Realtalk: Muss man jetzt eigentlich aufpassen, dass man sich nicht den Vorwurf einer Hetzkampagne gegen Mitarbeiter des LASK vorwerfen lassen muss? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 20:52 (bearbeitet) Nur zwei Gedanken: 1. das ist endlich der Beweis dafür, dass eine hauptverantwortlich für Fanbelange tätige Person beim LASK absolut KEIN INTERESSE an organisierter Fanszene und direkter Fanarbeit hat, im Gegenteil tritt grausig zu Tage, was eh schon viele seit Jahren wissen (danke @TONY301) 2. Das muss nun nicht weniger als der Startschuss dafür sein, dass Fans jedweder Einstellung, Meinung, sozialer Klasse und sonst was einfach aufhören, den "Feind" untereinander zu suchen. Der LASK will teilen und herrschen, simply as that. Lassen wir uns nicht teilen, nicht von solchen Komplexhaufen, die keine Ahnung haben, was es bedeutet echter Fußballfan zu sein, wurscht ob in der Kurve, in der Lounge oder im Stadionverbot. @GernotF das kannst gerne screenshotten und irgendwo hin schicken, grazie mille! bearbeitet Samstag um 20:54 von ZeugenAntons 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Samstag um 21:04 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 12 Minuten: Das muss nun nicht weniger als der Startschuss dafür sein, dass Fans jedweder Einstellung, Meinung, sozialer Klasse und sonst was einfach aufhören, den "Feind" untereinander zu suchen. Der LASK will teilen und herrschen, simply as that. Lassen wir uns nicht teilen, nicht von solchen Komplexhaufen, die keine Ahnung haben, was es bedeutet echter Fußballfan zu sein, wurscht ob in der Kurve, in der Lounge oder im Stadionverbot. So jetzt beruhigst dich wieder a bissl. Bekanntermaßen hat der Verein auch Fellinger von den Gesprächen auf Wunsch des Gegenübers abgezogen. Also nur weil der komplett deplatziert ist, brauchst jetzt ned glauben, dass man hier auf gewisse Entwicklungen nicht beidseitig kritisch sein darf. bearbeitet Samstag um 21:04 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Banklwärmer Geschrieben Samstag um 21:33 ZeugenAntons schrieb vor 36 Minuten: Nur zwei Gedanken: 1. das ist endlich der Beweis dafür, dass eine hauptverantwortlich für Fanbelange tätige Person beim LASK absolut KEIN INTERESSE an organisierter Fanszene und direkter Fanarbeit hat, im Gegenteil tritt grausig zu Tage, was eh schon viele seit Jahren wissen (danke @TONY301) 2. Das muss nun nicht weniger als der Startschuss dafür sein, dass Fans jedweder Einstellung, Meinung, sozialer Klasse und sonst was einfach aufhören, den "Feind" untereinander zu suchen. Der LASK will teilen und herrschen, simply as that. Lassen wir uns nicht teilen, nicht von solchen Komplexhaufen, die keine Ahnung haben, was es bedeutet echter Fußballfan zu sein, wurscht ob in der Kurve, in der Lounge oder im Stadionverbot. @GernotF das kannst gerne screenshotten und irgendwo hin schicken, grazie mille! I glaub du und da Fellinger san in der gleichen Wand angrend wenn auf beiden Seiten solche Extremisten agieren wird des nie wo's.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben Samstag um 22:05 (bearbeitet) ZeugenAntons schrieb vor 5 Stunden: Wird der FB nicht üblicherweise von Fans gestellt? Frage für einen Freund Der FB, der von den Fans gestellt wurde, hat vor ca. 1,5 Jahren aufgegeben, da es unmöglich war, eine Basis zwischen Fans und Verein aufzubauen. Kurz gesagt, es wird schon seit längerer Zeit auf die Fans „geschissen“ bearbeitet Samstag um 22:08 von schlauch 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1507 Anfänger Geschrieben Samstag um 22:42 Solche Zeilen vom „offiziellen Fanbeuaftragten“ zu lesen ist schon bittere Kost. Ganz egal ob dies ein verwirrter Boomer ist und in welcher Funktion er nun tätig ist, sowas kann und darf von Vereinsseite nicht unkommentiert bleiben. Und auch wenn es für den durchschnittlichen Sky Zuseher höchstwahrscheinlich kein brennend heißes Thema ist, würde ich mir doch erhoffen, dass dieses Thema zur Sprache gebracht wird. Es kann nicht sein, dass sich Buric am Donnerstag zu dem Thema äußert mit, ich zitiere „Wir sind bereit die Gespräche wieder aufzunehmen“ und nach dem Spiel kursiert eine offenkundige Absprache des Geltungsrechts der LS in unserem Verein. So wichtig das Spiel morgen auch ist - und ich erhoffe mir vollsten Support für unseren LASK - dieses Vergehen gegenüber Leuten, die sich Tag und Nacht den A… aufreissen für unseren Verein, kann und darf nicht unkommentiert bleiben! Es ist zum Schämen! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schorsch08 Anfänger Geschrieben Samstag um 23:24 (bearbeitet) Menschen mit soviel Meinung und jahrelanger Erfahrung wie Günther Waldhör oder auch Harald Sonnberger sollten in der aktuellen Situation eher versuchen die Gräbenkämpfe zu beenden, aber leider spiegelt sich auch hier die bescheidene Gesprächskultur wider und daher wünsche ich uns allen auch in diesem Thread eine besinnliche Sommerpause! bearbeitet Samstag um 23:25 von Schorsch08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 05:24 Schorsch08 schrieb vor 5 Stunden: Menschen mit soviel Meinung und jahrelanger Erfahrung wie Günther Waldhör oder auch Harald Sonnberger sollten in der aktuellen Situation eher versuchen die Gräbenkämpfe zu beenden, aber leider spiegelt sich auch hier die bescheidene Gesprächskultur wider und daher wünsche ich uns allen auch in diesem Thread eine besinnliche Sommerpause! Einem Günther Waldhör eine bescheidene Gesprächskultur zu attestieren halte ich gelinde gesagt für amüsant. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 05:59 Sam Spade schrieb vor 10 Stunden: Naja in diesem Fall liegst du halt falsch. Es wird dir hoffentlich klar sein, dass ich weiß dass dein Vorwurf nicht stimmt. Reiss dich zusammen, ich steh nicht auf der Seite der Geschäftsführung. Ich finde das Schreiben von Fellinger absolut unnötig, der Herr hat mit seiner Meinung sicher nicht recht - aber ich hätte mir diese Antwort einen Tag vor so einem wichtigen Spiel jedenfalls verkniffen. Ganz ehrlich - unter uns LASKlern sollte man sich fair behandeln. Sam Spade schrieb vor 10 Stunden: Nein ist es nicht - es geht mir darum - mir gegenüber fair zu sein. Ich muss sagen, dass ich den ersten Kommentar genau so aufgenommen habe, wie es @Traunseelaskler getan hat. Wenn Du es wirklich anders gemeint hast, sei es drum. Dann hast Du Dich aber unglücklich ausgedrückt. Mir spricht Günther übrigens aus der Seele und ich bin ihm sehr dankbar für diese Zeilen. Auch der Zeitpunkt ist passend, denn darauf gehört reagiert bevor wir uns heute in Wien wieder die Seele aus dem Leib schreien. Dabei würde ich nach diesen Zeilen von Herrn Fellinger heute sogar einen Stimmunsboykott beim Auswärtsspiel versteh und unterstützen. Bin aber froh, dass das nicht zur Debatte steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Spade Superstar Geschrieben Gestern um 06:14 UdoH schrieb vor 8 Minuten: Ich muss sagen, dass ich den ersten Kommentar genau so aufgenommen habe, wie es @Traunseelaskler getan hat. Wenn Du es wirklich anders gemeint hast, sei es drum. Dann hast Du Dich aber unglücklich ausgedrückt. Mir spricht Günther übrigens aus der Seele und ich bin ihm sehr dankbar für diese Zeilen. Auch der Zeitpunkt ist passend, denn darauf gehört reagiert bevor wir uns heute in Wien wieder die Seele aus dem Leib schreien. Dabei würde ich nach diesen Zeilen von Herrn Fellinger heute sogar einen Stimmunsboykott beim Auswärtsspiel versteh und unterstützen. Bin aber froh, dass das nicht zur Debatte steht. Ich hab die Worte von Herrn Fellinger kritisiert - eindeutige lt. gehts ja nicht, die diesbezügliche Reaktion vor dem Spiel war für mich nicht ideal, weil damit wieder Unruhe vor dem Spiel rein kommt - nicht nur bei uns, nein - sicher auch bei der Mannschaft. Aber was solls - wünsche uns für heute das Weiterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spü_o Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 07:53 (bearbeitet) UdoH schrieb vor 1 Stunde: Ich muss sagen, dass ich den ersten Kommentar genau so aufgenommen habe, wie es @Traunseelaskler getan hat. Wenn Du es wirklich anders gemeint hast, sei es drum. Dann hast Du Dich aber unglücklich ausgedrückt. Mir spricht Günther übrigens aus der Seele und ich bin ihm sehr dankbar für diese Zeilen. Auch der Zeitpunkt ist passend, denn darauf gehört reagiert bevor wir uns heute in Wien wieder die Seele aus dem Leib schreien. Dabei würde ich nach diesen Zeilen von Herrn Fellinger heute sogar einen Stimmunsboykott beim Auswärtsspiel versteh und unterstützen. Bin aber froh, dass das nicht zur Debatte steht. Sorry aber alle aufrufen, dass man nach Wien reisen sollen, nur um dann im Sektor Daumen zu drehen, während andere liebend gerne im Sektor stehen würden um unseren LASK zu unterstützen, wäre so ziemlich die größte Sauerei……. bearbeitet Gestern um 07:53 von Spü_o 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts