seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!


Darky19

Recommended Posts

#fuckcorona

2009 Kottingbrunn - LASK samt Gartenzwerg-Attacke

Cupfinale 98/99. Zumindest das Treffen und die Busfahrt von der Gugl hin...

In Tran ~2007 in der Altstadt verzahn

Stadion Grill vor den Heimspielen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIVA_ASK schrieb vor 1 Minute:

2009 Kottingbrunn - LASK samt Gartenzwerg-Attacke

Cupfinale 98/99. Zumindest das Treffen und die Busfahrt von der Gugl hin...

In Tran ~2007 in der Altstadt verzahn

Stadion Grill vor den Heimspielen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

- Krankl als LASK-Trainer

- Baur und Vastic treffen zum Abschied. Das Spiel geht 4:0 aus. 

- Der Vizemeister

"Und dann hob i ob da ochzigsten Minutn in Mijatovic brocht und dann nur mehr 10 Minutn hoch viere zentern in Sechzehner und hoffn das wer in Boi dawischt" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

"Und dann hob i ob da ochzigsten Minutn in Mijatovic brocht und dann nur mehr 10 Minutn hoch viere zentern in Sechzehner und hoffn das wer in Boi dawischt" 

gabs da nicht auch die erfindung des "center forward" mit davorin kablar die letzten minuten im sturm? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 9 Minuten:

"Und dann hob i ob da ochzigsten Minutn in Mijatovic brocht und dann nur mehr 10 Minutn hoch viere zentern in Sechzehner und hoffn das wer in Boi dawischt" 

Ist in keiner Weise ironisch gemeint. Er ist eine Legende und irgendwie fand ich das Engagement in einer Zeit, in der vieles chaotisch war, nicht so schlecht. Er ist einfach ein Typ/Schmähbruder durch und durch.

Sportlich natürlich nicht mit heute zu vergleichen. 

Zitat

Nur die Gratulation von Gludovatz nahm er nicht entgegen, als ihn dieser nach seiner Zusage für den LASK anrief, erzählte Krankl bei der gestrigen Pressekonferenz. „Gratulieren kann man mir, wenn ich brasilianischer Teamchef werde.“

 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Ist in keiner Weise ironisch gemeint. Er ist eine Legende und irgendwie fand ich das Engagement nicht so schlecht. Sportlich natürlich nicht mit heute zu vergleichen. 

 

ich fand das damals auch lässig. wir waren am besten weg in die totale tristesse, sportlich wie auch abseits des platzes. er entfachte wieder ein feuer & brachte viel spirit zu uns. sportlich konntest die zeit ohnehin kübeln, da nur bis zur nächsten transferzeit geschaut wurde und ohnehin völlig ohne konzept gearbeitet wurde. da wars dann auch egal, wenn der trainer vielleicht nicht mehr ganz am stand der zeit war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Zitat

Zehn Kapfenberger schlugen LASK
Nach 3:0-Sieg punktegleich hinter Austria Lustenau Zweiter

14. Oktober 2003, 21:13   2 Postings
Der Kapfenberger SV schloss am Samstag wieder zu Tabellenführer Austria Lustenau auf. Die Steirer setzten ihre Erfolgsserie auch mit zehn Mann fort und besiegten den LASK in Linz mit 3:0 (0:0), obwohl Herbert Wieger bereits in der 32. Minute mit Gelb-Rot ausgeschlossen wurde. Dank der Treffer von Pfeilstöcker (62.), Rainer (81.) und Bodul (85.) löste Kapfenberg SC InterWetten.com auf Rang zwei ab und hält wie Lustenau bei 26 Punkten.
Nach sieben Punkten aus den vergangenen drei Spielen ließen die Steirer auch in Linz nichts anbrennen. In einer ereignislosen ersten Hälfte sorgte nur Wieger für Aufsehen: Nach einer Gelben Karte für Kritik (20.) und einem Handspiel in der 32. Minute musste der KSV-Stürmer vorzeitig in die Kabine. Doch der LASK konnte die numerische Überlegenheit nicht nützen. Ganz im Gegenteil. Die Linzer fanden in der zweiten Hälfte keine einzige nennenswerte Chance vor, Kapfenberg kam zu einem sicheren Sieg. (APA)

LASK Linz - SV Kapfenberg 0:3 (0:0)
Linzer Stadion, 800, Weber.
Tor:
0:1 (62.) Pfeilstöcker
0:2 (81.) Rainer
0:3 (85.) Bodul

Gelb-Rot: Wieger (Kapfenberg/32.)

Gelbe Karten: Micheu, Ruckendorfer (beide LASK

 

Erstes Spiel, als Balljunge. Bist deppad da waren wir grottig

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ganz klar ein paar legendäre Auswärtsfahrten:

- Hallencup in Salzburg mit Teilnehmer wie Ried, Innsbruck und Austria Salzburg (war dann auch der letzte Hallencup dort :D)

- Zugfahrt Cup gegen SW Bregenz

- 30er Bus zum Hallencup ins tief verschneite Riesa (Lok Leipzig, Energie Cottbus, Wismut Aue, Salvia Prag.. )

- Zugfahrt Oslo/Lilleström mit halbtägigem Aufenthalt in Kopenhagen

:holy:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Studiosus schrieb vor 3 Stunden:

Bitte nutzt eure zahlreichen Social-Media-Kanäle

Nein. Sowas gibts nur in der Anonymität des ASB.

*an das letzte Saisonviertel 2000/01, besonders Admira daheim, Ried auswärts und den Abstieg erinnere ich mich noch wie an gestern

*die Zeit von ca. 2002 - 2006, wo ich viele nette Leute kennen lernte, zu denen der Kontakt aber leider inzwischen abbrach

--> in der Zeit auch das alte LASK-Forum, wobei die selben Trottel jetzt eh hier rumgeistern :fuckthat:

* Aufstieg 2007

* Spiele in Schwanenstadt, Wels, Traun,...

* Die Verkündung der LASK-Freiheit

* Liefering als emotionaler Rückschlag

* Parndorf, Lilleström, Besiktas, Gruppenphase 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.