seit1908.at - Initiative für die Zukunft unseres Vereins!

Recommended Posts

ASKlation

Wird das Magazin vor dem 7.8. an die Mitglieder verschickt - also ist damit zu rechnen, dass Mitglieder das Magazin vor dem nächsten Heimspiel erhalten?

Nein wir erhalten das Magazin auch erst am 07.08 (der Druck dauert 1 Woche). Mitglieder können sich das Magazin natürlich gratis am 07.08 abholen. Jene, welche es sich nicht abholen, finden es dann am 12 oder 13 August im Briefkasten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Nein wir erhalten das Magazin auch erst am 07.08 (der Druck dauert 1 Woche). Mitglieder können sich das Magazin natürlich gratis am 07.08 abholen. Jene, welche es sich nicht abholen, finden es dann am 12 oder 13 August im Briefkasten.

ok danke für die schnelle Info ! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Unser Onlineshop ist wieder online mit neuen Artikeln: Schwarz-Auf-Weiß Ausgabe 1 und Aufstiegstour T-Shirt. Versendet wird wieder ab 10.08.2015.

Hier gehts zum Shop: http://seit1908.at/seit1908/shop

Achtung: seit1908.at - Mitglieder bekommen die erste Ausgabe von "Schwarz-Auf-Weiß" automatisch zugesendet, und müssen diese NICHT im Online-Shop bestellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Keine fotos aus wr.neustadt?

hab ich mich auch schon gefragt, aber dann ist mir gekommen, dass A: urlaubszeit ist und B: die burschen und mädls das in ihrer freizeit machen...daher nochmals mein verweis an meine signatur und alle die ihre dienste nutzen, aber nicht zahlen, sollen ihren kleinen 19,08euro beitrag leisten...

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

"Schwarz auf Weiß" - der erste Testdruck ist da! Erhältlich ab Freitag(07.08) beim Heimspiel gegen Austria Klagenfurt an folgenden Verkaufsstellen:
- LASK-Corner
- Machsport in der PlusCity
- Stehplatz und Sitzplatz-Eingang
- seit1908.at-Onlineshop

Mehr Informationen findet ihr hier: http://seit1908.at/magazin

11236566_853869271328870_231996117089493

11816104_853869267995537_295730558667293

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Am Freitag beim Heimspiel gegen Austria Klagenfurt erscheint die erste Ausgabe vom neuen seit1908.at-Magazin. Um 4 € gibt es das Magazin am Stehplatz- und Sitzplatz Eingang, sowie im LASK-Corner, bei Machsport in der PlusCity und im Gasthaus s´gmiadliche Eck. Alle seit1908.at-Mitglieder, welche am Freitag beim Spiel sind, können sich das Magazin beim seit1908.at-Verkaufsstand beim Stehplatz bzw. Sitzplatzeingang GRATIS abholen. Alle anderen erhalten nächste Woche Post von uns.

Sollte sich deine Adresse geändert haben, sende uns bitte eine E-Mail mit deiner neuen Anschrift an [email protected].

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Didem schreibt in der Einleitung auf zum seit1908.at Blog über die nicht gegebene Ramsebner-Rote gegen Innsbruck, dass es im Wiener Neustadt Spiel keine strittigen Schiedsrichter Entscheidungen gab. Dabei konnte ich es dort gar nicht glauben, dass der Schiedsrichter in diesem Match exakt nach Ende der angegebenen Nachspielzeit abgepfiffen hat, obwohl er zu Beginn und während dieser noch zwei gelbe Karten gegen Wiener Neustadt Spieler wegen Spielverzögerung (?) gegeben hat und gefühlt jeweils eine 3/4 Minute zum Notieren der gelben Karte benötigt hat. Solche Spielverzögerungen zum Quadrat gehen mir am Keks - das sollten die Schiedsrichter mit einer extra langen Nachspielzeit unterbinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es kann auch länger als die angegebene Nachspielzeit gehen. Die richtige Übersetzung müsste "Nachspielzeit von mindestens xy Minuten".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

sehr schön das neue Magazin. hoffe dass es da noch viele weitere ausgaben geben wird.

eine kleine Kritik meinerseits - bitte schwarz-weiss Fotos nicht rot einfärben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag