Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2010 So ungefährlich wie die Griechen war auch selten wer gegen Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. November 2010 Es gab schon schlimmere Testspiele der Unsrigen zu dieser Jahreszeit, aber ein Tor machen wir den Ungustln hoffentlich noch, ist ja ein Wahnsinn wie die in die Zweikämpfe gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. November 2010 Oh jaja, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. November 2010 bitte... er berührt den ball vor dem goalie (und bevor er den goalie berührt). Ich hätte eher gesagt, dass es außerhalb war. Auch daran zu erkennen, dass Maierhofer klar außerhalb des 5er landet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Der Samaras ist auch ein Fall fürn Fußballer Lookalikes Thread... Mir fällt jetzt nur nicht ein wer sein Gegenüber ist.. Irgendwo aus nem Hollywood-Film... Johnny Tapia, der Mafiaboss aus Bad Boys 2 fällt mir ad hoc ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 is da felber brunftig!? oder warum knauert der beim maierhofer so rum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2010 Im Gegensatz zu manchen hier herinnen (auf dessen Niveau ich mich ohnehin nicht begeben möchte) bin ich durchaus auch in der Lage, eigene Vereinsspieler zu kritisieren. Sowohl Kavlak als auch Pehlivan zeigen heute wenig, da gefällt mir Junuzovic um einiges besser. na bitte, geht jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 die andern Friendlys scheinen auch hochklssig zu sein, steht fast überall zur Pause 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 17. November 2010 das war aber nett von klein den elfer nicht zu verwandeln, für solche elfer schämt man sich ja, wenn man einen bekommt. die griechen sind aber schon ziemlich kacke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blamar Banklwärmer Geschrieben 17. November 2010 Den Schiedsrichter hätten wir beim Spiel gegen Besiktas gebraucht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 Oh jaja, alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 17. November 2010 ich will Polzer zurück. So langweilig Roscher auch ist, finde ichs so viel angenehmer als mit Polzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 17. November 2010 aus meiner sicht hat er nie richtig den torwart angerempelt oder an einer erfolgreichen abwehr gehindert. und ausserhalb vom 5er wars auch, also KLARES TOR!! Aber wennst so eine Chance wie den Elfer net machst bist eh selber schuld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. November 2010 So langweilig Roscher auch ist, finde ichs so viel angenehmer als mit Polzer diese kasperlstimme macht mich fertig. dann schon lieber Polzer, der 5 minuten den mund hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 ich will Polzer zurück. Ein Satz den man selten hört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts