MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 erinnert an prödls reguläres tor gegen die bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2010 nein, das ist ein Gut: alle Spieler mit Austria Bezug / Schlecht: alle Spieler mit Rapid Bezug Trolling. hab nur das zusammengefasst, was hier so gepostet wird die grünen meinen klein wäre der schlechteste....die violetten meinen pehlivan oder sonstwer wäre der schlechteste....ist doch jedesmal das selbe hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 was für eine dreckspartie ..... maierhofer !! was ist mit du !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 hab nur das zusammengefasst, was hier so gepostet wird die grünen meinen klein wäre der schlechteste....die violetten meinen pehlivan oder sonstwer wäre der schlechteste....ist doch jedesmal das selbe hier Ein anderer violetter (aber Gott sei Dank kein Wiener) meint aber auch, dass Klein wohl der schlechteste Spieler bei uns is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. November 2010 Hauptsache noch in die andere Richtung geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. November 2010 Der Samaras ist auch ein Fall fürn Fußballer Lookalikes Thread... Mir fällt jetzt nur nicht ein wer sein Gegenüber ist.. Irgendwo aus nem Hollywood-Film... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Gibts in Österreich eigentlich wirklich keinen Kommentator der nicht mit einem Packerl Valium moderiert? Ist das eine Anweisung vom ORF, ich mein das kann ja kein Zufall sein dass die alle im gleichen langweiligen Tonfall reden und das Match so kommentieren als wäre es eine Hallenharma Partie. bearbeitet 17. November 2010 von Frufru 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) hab nur das zusammengefasst, was hier so gepostet wird die grünen meinen klein wäre der schlechteste....die violetten meinen pehlivan oder sonstwer wäre der schlechteste....ist doch jedesmal das selbe hier das mit Klein war auf den Elfer und den schirchen Fehlpass so um die 20. (?) Minute bezogen. Bis dahin war es auch so. Danach gab es keine Fehler mehr von Klein.Pehlivans Fehlpass war viel später, und ja, der war auch grottig. Maierhofer bis auf das Tor heute auch keine gute Leistung. Da waren die letzten LSP von ihm weit besser. bearbeitet 17. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2010 maierhofers technische finesse wieder mal atemberaubend! was erwartest von einem lifetime 2.ligakicker? meine güte, wenn er sich wenigstens ausm abseits stellen würde um die 10spieler nicht zu behindern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. November 2010 nein, das ist ein Gut: alle Spieler mit Austria Bezug / Schlecht: alle Spieler mit Rapid Bezug Trolling. mimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 17. November 2010 Jetzt hätte er aber auch auf Vorteil entscheiden können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muckyh Banklwärmer Geschrieben 17. November 2010 weil? begründung bitte. wo war da ein foul? http://de.wikipedia.org/wiki/Torraum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. November 2010 Ein anderer violetter (aber Gott sei Dank kein Wiener) meint aber auch, dass Klein wohl der schlechteste Spieler bei uns is! mal abgesehen davon, dass mir das blunzn ist, ABER was hat er gemacht, ausser den elfer versemmelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 17. November 2010 Gibts in Österreich eigentlich wirklich keinen Kommentator der nicht mit einem Packerl Valium moderiert? Ist das eine Anweisung vom ORF, ich mein das kann ja kein Zufall sein dass die alle im gleichen langweiligen Tonfall reden und das Match so kommentieren als wäre es eine Hallenharma Partie. na geh, ist doch ganz praktisch, kann man sich zwischen 2 worten ein bier holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 scheiß Mattersburg Griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts