Recommended Posts

Austria WIEN

nein, das ist ein Gut: alle Spieler mit Austria Bezug / Schlecht: alle Spieler mit Rapid Bezug Trolling.

hab nur das zusammengefasst, was hier so gepostet wird

die grünen meinen klein wäre der schlechteste....die violetten meinen pehlivan oder sonstwer wäre der schlechteste....ist doch jedesmal das selbe hier :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die grünen meinen klein wäre der schlechteste....die violetten meinen pehlivan oder sonstwer wäre der schlechteste....ist doch jedesmal das selbe hier :zzz:

Ein anderer violetter (aber Gott sei Dank kein Wiener) meint aber auch, dass Klein wohl der schlechteste Spieler bei uns is! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gibts in Österreich eigentlich wirklich keinen Kommentator der nicht mit einem Packerl Valium moderiert? Ist das eine Anweisung vom ORF, ich mein das kann ja kein Zufall sein dass die alle im gleichen langweiligen Tonfall reden und das Match so kommentieren als wäre es eine Hallenharma Partie.

bearbeitet von Frufru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

das mit Klein war auf den Elfer und den schirchen Fehlpass so um die 20. (?) Minute bezogen. Bis dahin war es auch so. Danach gab es keine Fehler mehr von Klein.

Pehlivans Fehlpass war viel später, und ja, der war auch grottig.

Maierhofer bis auf das Tor heute auch keine gute Leistung. Da waren die letzten LSP von ihm weit besser.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

maierhofers technische finesse wieder mal atemberaubend!

was erwartest von einem lifetime 2.ligakicker?

meine güte, wenn er sich wenigstens ausm abseits stellen würde um die 10spieler nicht zu behindern... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Ein anderer violetter (aber Gott sei Dank kein Wiener) meint aber auch, dass Klein wohl der schlechteste Spieler bei uns is! :busserl:

mal abgesehen davon, dass mir das blunzn ist, ABER

was hat er gemacht, ausser den elfer versemmelt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Gibts in Österreich eigentlich wirklich keinen Kommentator der nicht mit einem Packerl Valium moderiert? Ist das eine Anweisung vom ORF, ich mein das kann ja kein Zufall sein dass die alle im gleichen langweiligen Tonfall reden und das Match so kommentieren als wäre es eine Hallenharma Partie.

na geh, ist doch ganz praktisch, kann man sich zwischen 2 worten ein bier holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag