Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2010 gut, der gehört aber dem gratzei,.... ganz klar! der hat halt nicht gerechnet das die auch mal aufs tor schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. November 2010 Rückpass von Janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. November 2010 naja ... immerhin ist griechenland die nummer 11 der welt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Janko hau halt gscheit auf die Kugel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Das Tor gehört, würde ich sagen, zu 60% Prödl, zu 30% Gratzei und zu 10% den beiden hinten (Fuchs und Schiemer?), denen jetzt noch schwindlig ist. bearbeitet 17. November 2010 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 17. November 2010 das spiel ist zum verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 17. November 2010 hast den doppelpass mitn arnautovic versäumt ??? dann würd ich dir raten aufzupassen Den hab ich net gesehen, da war ich mir einen Schlaffreundtee machen . Wobei das Match ansich zu gewissen Teilen auch reichen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. November 2010 (bearbeitet) Dem Happelstadion gefallen 1-2 Auswärtssiege in letzter Zeit offenbar. Stark von Gratzei. bearbeitet 17. November 2010 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 17. November 2010 da hat der maierhofer aber weit mehr gezeigt als der janko. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 17. November 2010 keiner attackiert und gratzei duckt sich wie beim völkerball Und von der Viererkette macht bitte nicht nur Fuchs eine schlechte Figur... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 17. November 2010 böse zungen behaupten das ei aus gra(t)z... wenn der nochmal im torhüter fredl auftaucht bekomm i wohl die erste verwarnung hier im asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. November 2010 Das Tor gehört, würde ich sagen, zu 60% Prödl, zu 30% Gratzei und zu 10% den beiden hinten (Fuchs und Schiemer?), denen jetzt noch schwindlig ist. Für die Basher war doch klar der klein schuld ' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 17. November 2010 Vorstand raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2010 naja ... immerhin ist griechenland die nummer 11 der welt .... Genau das wird uns der DiCo dann auch sagen! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 Ui, es steht ja doch ein 3. Pfosten im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts