Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Nochmal zu Schrammel : Durchaus okay wenn man ihn holen will, aber bitte halt keine "auf Teufel komm raus" Verpflichtung

Unter Edlinger und Hörtnagel?

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

woher beziehst du diese information?

kann ich mir absolut nicht vorstellen.

War mal vor 3-4 Jahren im ASB ein Thema, und es gab durchaus verschiedene Quellen die das bestätigt haben.

Ob er nach so langer Zeit in G/W noch eine violette Ader hat wage ich aber zu bezweifeln :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ich bin einfach mal gespannt ob im Sturm nachgebessert wird.

Wenn ja dann wäre ein Salihi-Transfer in meinen Augen nicht so unrealistisch.

Pacult war ja schon der Meinung dass der Kader zu groß ist.

Mit Gartler, Salihi, VoH und Nuhiu haben wie 4 Stürmer (Trimmel und Konrad zähle ich absichtlich nicht mit).

Nuhiu wird man weder verkaufen noch verleihen weil er ein Brecher ist wie ihn Pacult gerne hat.

Über VoH brauchen wir wohl nicht diskutieren, somit bleiben noch Gartler und Salihi.

Gartler ist der einzige der durch seine Technik auffällt (in der Vergangenheit aber leider unregelmässig).

Salihi ist eben ein Knipser der weder überdurschnittlich schnell, noch trickreich ist.

Genau dafür haben wir aber eben auch VoH.

nuhiu ist kein brecher wenn der rein kommt schwächt er uns eher das lächerliche 2.2 gegen mattersburg hätte jeder geschossen ich mein der kommt rein , macht drei fouls kann keine bälle halten und was am ärgsten ist der ist groß gewinnt trotzdem keinen kopfball wo ist der bitte ein brecher ,eine schwächung ist der für unser spiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso glaubt ihr eigentlich das Schrammel der Topkandidat für die Position des Av bei uns ist? Immerhin hat er glaube ich betont das er nicht zurück möchte und er hat bei Pacult ja auch nie wirklich eine Chance bekommen. Es würde mich wundern, wenn er jetzt auf einmal der Wunschspieler von Pacult wäre.

Natürlich war Schrammel froh das er bei Ried eine Chance bekommen, und die hat er auch genutzt, keine Frage aber ich glaube einfach nicht das es für ihn "kein zurück" mehr gibt.

LAOLA1: Thomas, es geht gegen Rapid. Wie groß ist die Vorfreude?

Thomas Schrammel: Sehr groß. Die Spiele gegen Rapid sind für mich immer etwas Besonderes, weil es gegen meinen Ex-Verein geht. Es ist einfach schön, gegen diesen Klub zu spielen. Rapid ist die Nummer eins in Österreich.

LAOLA1: Thomas Schrammel und Rapid – das hat irgendwie nicht funktioniert. Woran hat es gelegen?

Schrammel: Es gibt mehrere Gründe. Der Hauptgrund war aber, dass ich mich während meinem Gastspiels bei Wacker Innsbruck am Seitenband verletzt habe. Als ich dann nach Hütteldorf zurück gekehrt bin, war ich noch nicht fit und habe deswegen vom Trainer keine Einsatzminuten erhalten. Gott sei Dank gab es die Möglichkeit, nach Ried zu gehen. Die Innviertler wollten mich schon lange verpflichten und es hat sich alles zum Positiven entwickelt.

LAOLA1: Ist das Kapitel Rapid für dich also erledigt, oder trauerst du der Zeit noch nach?

Schrammel: Ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr bei Rapid, sondern in Ried gelandet bin. Hier habe ich mich toll entwickeln können, bin Nationalspieler geworden.

ganzes Interview:

http://www.svried.at/index.php?id=152&no_cache=1&tx_ttnews%5Btt_news%5D=521&tx_ttnews%5BbackPid%5D=149

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/78283-sv-ried-sk-rapid-wien/page__st__135

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

...

wird dir des ned zu fad Alter....zu 98,6 % geistigen Dünnpfiff zu posten ohne auch nur irgendwie eine Hauch von Sinnhaftigkeit herauslesen zu können. So unzufrieden wie du bist, ist man leicht dazu geneigt zu meinen, du seist ein notorisch -geistig kranker, depressiver Pessimist. Vielleicht solltest mal ein paar Monate, ahgeh gleich Jahre, Abstand von Rapid nehmen, damit dein Topfal gereinigt werden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Najo, klar freuts einen jungen Spieler wie Schrammel nicht wenn er keine Minuten bekommt, aber ich find in das Interview kann man nur mit viel Mühe große Aversionen gegen Rapid hineininterpretieren. Dass das einige gerne tun, ist mir auch klar. :D

Schrammel zurückholen fänd ich schon okay. Wurde hier schon gesagt: wir waren durch den späten Maierhofer-Deal gezwungen zu handeln, Ried hat uns Salihi nur für Schrammel (& Kohle vermute ich, weiß es owa ned ..) gegeben. Allerdings Salihi wieder zurückzutauschen wäre absoluter Schwachsinn, auf was für Drogen muss man sein um auf sowas zu kommen? Ich bräucht sowas langsam auch! :feier:

Alar und Kragl halt ich beide für interessant, vor 2 oder 3 Monaten hätt ich noch gesagt: gerne statt Salihi oder Gartler. Momentan schauts aber einfach wieder danach aus, als ob Gartler zeigen will was er kann (diese Phase gabs ja jetzt schon mehrmals bis zu diesem Punkt ...) - Junge, TU ES. Dann haben wir auch nicht unbedingt Handlungsbedarf, und können uns einen Alar oder Kragl in aller Ruhe holen und aufbauen. Dass Salihi ein Stürmertyp ist, der einfach ein funktionierendes Mittelfeld braucht, wurde hier auch schon öfter richtig festgestellt. Der macht brav seine Türln, und hat sein Formtief (hoffentlich :D) wieder überwunden. Mit VoH & Salihi (in dieser Form) & Gartler (in dieser Form) & Nutschi (als Backup/Joker) sehe ich nicht viel Handlungsbedarf im Sturm - den haben wir allerdings bei den AV-Positionen.

Schade dass Dober die Kurve scheinbar wirklich nimmer kratzen wird - frage mich wirklich, warum man den nicht mal ein Jahr verliehen hat. Bisserl frische Luft/anderer Trainer hätte da eventuell was geholfen? Dannyo hat eh erwähnt, dass Schöttel ihn ausleihen wollte, aber PP interveniert hat und ihnen Thonhofer gegeben hat. Das trifft mich noch immer relativ hart ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

wird dir des ned zu fad Alter....zu 98,6 % geistigen Dünnpfiff zu posten ohne auch nur irgendwie eine Hauch von Sinnhaftigkeit herauslesen zu können. So unzufrieden wie du bist, ist man leicht dazu geneigt zu meinen, du seist ein notorisch -geistig kranker, depressiver Pessimist. Vielleicht solltest mal ein paar Monate, ahgeh gleich Jahre, Abstand von Rapid nehmen, damit dein Topfal gereinigt werden kann.

schau lieber auf dich das du dein leben im griff hast als sich über andere leute gedanken zumachen von dir kommt nur ein schleimen bei gewissen leuten sowas ist peinlich spitzt wohl auf einen aufpasser job auf asb

unzufrieden sind viele im stadion auch im asb ich drück es halt krasser aus . oder habe ich damit unrecht das wir beschiessen da stehen seid 3 monaten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Im Fußball gibts immer Up und Downs, die Qualität mancher Spieler ist einfach nicht für einen erschwinglichen Preis zu ersetzen. Einige Leute verstehen das, andere nicht.

Deine Postings sind einfach nur hochgradig nervig (sowohl inhaltlich als auch zu lesen), da ist mir jedes 0:5 im Heimderby lieber. Ach ja, übrigens gehts nicht erst seit drei Monaten spielerisch bergab.

bearbeitet von _chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....

Die Sache ist jedoch die, dass du seit anbeginn deines virtuellen Daseins nur Kritik anwendest und diese sehr schwach argmuntiert bzw. untermauert ist. Das es bei uns ned läuft und die "Kurve" unzufrieden ist die eine Sache, die andere das man dich hier und deine nie endenwollende Kritikmaschinerie, ertragen muss.

Alles weitere ist aufgrund von Unwahrheit nicht zu kommentieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Sache ist jedoch die, dass du seit anbeginn deines virtuellen Daseins nur Kritik anwendest und diese sehr schwach argmuntiert bzw. untermauert ist. Das es bei uns ned läuft und die "Kurve" unzufrieden ist die eine Sache, die andere das man dich hier und deine nie endenwollende Kritikmaschinerie, ertragen muss.

Alles weitere ist aufgrund von Unwahrheit nicht zu kommentieren....

Since ist hald der schärfste kritiker von Rapid damit hab wir uns (ausser du wies scheint) eh schon alle abgefunden.

Un mal ehrlich.......Since ist doch ausm asb schon gar nicht mehr wegzudenken :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Gibts eigentlich schon eine tabellarische Zusammenstellung unseres Kaders (fürs nächste Jahr) mit Tendenzen-Verkauf-Einkauf-Vertragsverlängerungen-Vertragsdauer-realistische Zugänge zwecks der Übersicht warats. Wenn mal jemand Zeit dafür hätte und Lust wäre ich sehr dankbar.Der bekommt ein virtuelles Bier von mir.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Since ist hald der schärfste kritiker von Rapid damit hab wir uns (ausser du wies scheint) eh schon alle abgefunden.

Un mal ehrlich.......Since ist doch ausm asb schon gar nicht mehr wegzudenken :feier:

Ich brauch erm nicht so viel dazu (ist jedem das seine).....Kritik ist im Grunde genommen nichts schlechtes, bei ihm ist es jedoch nur negativ behaftet und ergibt zu 98,6% keinen Sinn.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Gibts eigentlich schon eine tabellarische Zusammenstellung unseres Kaders (fürs nächste Jahr) mit Tendenzen-Verkauf-Einkauf-Vertragsverlängerungen-Vertragsdauer-realistische Zugänge zwecks der Übersicht warats. Wenn mal jemand Zeit dafür hätte und Lust wäre ich sehr dankbar.Der bekommt ein virtuelles Bier von mir.

ich glaub irgendwelche tabellen zu erstellen wäre in der phase noch zu früh, weil eh praktisch alles nur spekulationen sind.

namen (schrammel, kragl, der ägyptische zwerg usw.) werden eh schon diskutiert, ob sie tatsächlich realistisch sind wird sich erst weisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hast du gestern zu tief ins Glas geschaut ? :D

Du bist einer der bodenständigsten User hier im Rapidforum, aber das was du hier postet wird ja nie und nimmer geschehen ... Ried kann sich den Hamdi wahrscheinlich vom Gehalt nicht mal mehr ansatzweise leisten, geschweige denn dass sonst noch irgendwas passen würde an diesen "Tausch"

Oder hast du einfach nur den Smiley vergessen ? :augenbrauen:

Ins Glas hab ich gestern durchaus geschaut. Besonders tief allerdings nicht. :finger:

Und so unrealistisch sehe ich das wirklich nicht. Es war ja nun schon mehrfach zu hören, dass bei uns im Winter nachgerüstet werden soll und dass man einen beweglichen Stürmer sucht. Dazu kommt die Aussage von Hörtnakl, dass das Abgeben von Schrammel vielleicht ein Fehler war. So etwas sagt man ja auch nicht einfach so dahin. Ich kann mir vorstellen, dass er da die "offizielle" "Schrammel ist nicht gut genug für Rapid"-Einstellung etwas relativieren möchte, um bei einer Rückholaktion nicht das Gesicht zu verlieren. Und der Umstand, dass ich mit einem Abgang Hamdis leben könnte (eigentlich ein Irrsinn), kommt vor allem daher, dass ich ihn im Frühjahr ohnehin nur auf der Bank hinter Hesselink sehe.

Aber stimmt, das mit dem Gehalt ist so eine Sache. Das wird sich Ried wohl eher nicht leisten können. Im gleichen Atemzug braucht Ried aber auch Transfereinnahmen und hat einen guten Nachwuchs. Sollte da also ein konkurrenzfähiger AVer herumkrebsen, wer weiß, wer weiß ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ins Glas hab ich gestern durchaus geschaut. Besonders tief allerdings nicht. :finger:

Und so unrealistisch sehe ich das wirklich nicht. Es war ja nun schon mehrfach zu hören, dass bei uns im Winter nachgerüstet werden soll und dass man einen beweglichen Stürmer sucht. Dazu kommt die Aussage von Hörtnakl, dass das Abgeben von Schrammel vielleicht ein Fehler war. So etwas sagt man ja auch nicht einfach so dahin. Ich kann mir vorstellen, dass er da die "offizielle" "Schrammel ist nicht gut genug für Rapid"-Einstellung etwas relativieren möchte, um bei einer Rückholaktion nicht das Gesicht zu verlieren. Und der Umstand, dass ich mit einem Abgang Hamdis leben könnte (eigentlich ein Irrsinn), kommt vor allem daher, dass ich ihn im Frühjahr ohnehin nur auf der Bank hinter Hesselink sehe.

Aber stimmt, das mit dem Gehalt ist so eine Sache. Das wird sich Ried wohl eher nicht leisten können. Im gleichen Atemzug braucht Ried aber auch Transfereinnahmen und hat einen guten Nachwuchs. Sollte da also ein konkurrenzfähiger AVer herumkrebsen, wer weiß, wer weiß ...

Ja wie gesagt, wenn man Schrammel zurückwill ist das natürlich okay - aber Salihi ist sicherlich das falsche Objekt zum Tauschen. So oft wie der übrigens im albanischem Team netzt kann ich mir durchaus vorstellen dass wir den im Ausland unterkriegen könnten, zu Ried will er mit Sicherheit nicht mehr zurück - sowohl für sein Gehalt als auch seine Karriere nicht sehr förderlich (ich hoffe es liest kein Rieder mit, wenn ja bitte ich um Entschuldigung hehe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten