Recommended Posts

Большевик

http://www.laola1.at/429+M53e9386ca6b.html

interview mit thomas schrammel

der typ hat ja einen ziemlichen pick auf rapid, dürft wieder mal was unsauber gelaufen sein :facepalm:

Ja irre :facepalm:

LAOLA1: Thomas, es geht gegen Rapid. Wie groß ist die Vorfreude?

Thomas Schrammel: Sehr groß. Die Spiele gegen Rapid sind für mich immer etwas Besonderes, weil es gegen meinen Ex-Verein geht. Es ist einfach schön, gegen diesen Klub zu spielen. Rapid ist die Nummer eins in Österreich. Es ist toll, sich mit diesem Klub zu messen. Wir spielen daheim, können dank der jüngsten Erfolge mit breiter Brust auftreten. Daher sind wir zuversichtlich, dass wir Punkte holen.

LAOLA1: Ried hat 15, Rapid 9 Punkte. Wer ist diesmal Goliath, wer David?

Schrammel (lacht): Das wird man nach 90 Minuten sehen. Wer Rapid unterschätzt, ist fehl am Platz. Die Mannschaft hat unheimliche Qualität. Nur weil es momentan nicht ganz nach Wunsch läuft, darf man das Match nicht auf die leichte Schulter nehmen. Angst haben wir aber keine und wir werden uns auch nicht verstecke

Dezentes ROFL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

http://www.laola1.at/429+M53e9386ca6b.html

interview mit thomas schrammel

der typ hat ja einen ziemlichen pick auf rapid, dürft wieder mal was unsauber gelaufen sein :facepalm:

Klingt für mich nicht so.

Er ist mit seiner Entwicklung zufrieden da er bei uns aufgrund einer Verletzung nie wirklich die Chance bekommen hat.

Jetzt hat er einen Stammplatz und war im Nationalteam. Nachträglich also nicht wirklich die falsche Entscheidung.

Zudem kann er es nicht erwarten sich "mit der Nummer 1 in Österreich" zu messen.

Da hab ich schon andere Interviews gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Ja irre :facepalm:

Dezentes ROFL

tolles gesprächsniveau haberer!

was wird er glaubst du über den "gegner" in einem laola interview sagen????

"rapid ist ein 0815 klub", "wurscht ob gegen rapid oder mattersburg", "wir fahren heute drüber", "wir unterschätzen die nudlaugen natürlich" ?

für alles andere als das "gesagte" hätt ihm gludovatz persönlich den arsch aufgerissen

Schrammel: Ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr bei Rapid, sondern in Ried gelandet bin. Hier habe ich mich toll entwickeln können, bin Nationalspieler geworden.

bei solchen aussagen kann man das aber meiner meinung nach schon ein wenig rauslesen (hab dir die wichtige stelle nochmal markiert)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Schrammel: Ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr bei Rapid, sondern in Ried gelandet bin. Hier habe ich mich toll entwickeln können, bin Nationalspieler geworden.

bei solchen aussagen kann man das aber meiner meinung nach schon ein wenig rauslesen (hab dir die wichtige stelle nochmal markiert)

eine solche aussage zeigt mir eher dass der bursche was im kopf hat und situationen klar einschätzen kann.

bei uns wäre er sicher nicht auf die einsätze gekommen und hätte sich kaum so entwickeln können.

er sagt ja auch nichts von wegen - nie mehr rapid -

mich freuts wenn er sich positiv entwickelt - die sicherheit bekommt - wer weiss ob er dann nicht doch zurückkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

Klingt für mich nicht so.

Er ist mit seiner Entwicklung zufrieden da er bei uns aufgrund einer Verletzung nie wirklich die Chance bekommen hat.

Jetzt hat er einen Stammplatz und war im Nationalteam. Nachträglich also nicht wirklich die falsche Entscheidung.

Zudem kann er es nicht erwarten sich "mit der Nummer 1 in Österreich" zu messen.

Da hab ich schon andere Interviews gelesen.

okay das mitn "ziemlichen pick" war vl etwas überzogen

aber diese ganze schrammel geschichte macht auf mich einfach einen komischen eindruck (auch dass rapid ihn praktisch "verschenkt" hat, bitte um korrektur falls ich da was falsch in erinnerung hab)

und die formulierung bleibt nach wie vor äußerst hart (Ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr bei Rapid bin) und hätte er sicher auch diplomatischer formulieren können wenn er gewollt hätte (so wie die allgemeinen rapid bzw. "gegner" aussagen)

sobald das interview sich aber auf thomas schrammel und nichtmehr auf ried fokussiert wirkts nichtmehr diplomatisch

wie gesagt, nur mein eindruck

und ich finds einfach schad um einen talentierten jungen spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe das er froh ist bei Ried gelandet zu sein, noch dazu wenn Pacult über ihn sagt das er zu schlecht für Rapid ist. Also, ganz "normale" Aussage von Schrammel, das passt schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

kurz was anderes:

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/highlights-lask-sturm-graz/video/8--32706.html

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/die-highlights-lask-rapid-wien/video/8-1164-30763.html

vergleicht mal die beiden zusammenfassungen ( am lask scheints nicht gelegen zu haben, die waren mmn beide male gleich inferior :schluchz: )

Ich verstehe das er froh ist bei Ried gelandet zu sein, noch dazu wenn Pacult über ihn sagt das er zu schlecht für Rapid ist. Also, ganz "normale" Aussage von Schrammel, das passt schon.

nennt man das dann "sauber gelaufen" ? (um auf meinen ersten post dieser seite zurückzukommen)

naja egal, ich glaub ich sollts posten für heute lassen und lieber meinen grippalen infekt auskurieren ;)

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Wie das Spiel heute läuft, ist eh klar... Viererkette... zwei Sechser (Hinum/Kulovits/Pehlivan, zwei von drei), null Kreativität durch die Mitte, Kavlak mit 20 Übersteigern aber null Effizienz, Hofmann isoliert... vorne hänge Hesselink und Salihi/Gartler/Nuhiu in der Luft... Pacult wird irgendwas schwafeln von wegen man muss über die Seiten kommen, die macht Ried aber gekonnt zu ==> Null Punkte, weil hinten schütten wir uns garantiert an.

Man mag mich einen Pessimist nennen, aber die nicht vorhandene taktische Variabilität wird sich abermals bemerkbar machen. Vielleicht irre ich mich ja und er bringt Saurer als zusätzliche Kreativkraft, aber das wäre geradezu eine Sensation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

laut Österreich (ich weiß die kann man net Ernst nehmen) ist JHoV dabei dafür Hofmann nicht, was sehr bitter wäre weil man damit unser offensivspiel eigentlich zu 80% vergessen kann.

Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren heute Abend......

Punkte wären verdammt wichtig aber das wird auch genauso verdammt schwer werden.

Einfach die erste Chance reinmachen und die Reider kommen lassen und gekonnt auskontern, eigentlich ganz einfach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wie das Spiel heute läuft, ist eh klar... Viererkette... zwei Sechser (Hinum/Kulovits/Pehlivan, zwei von drei), null Kreativität durch die Mitte, Kavlak mit 20 Übersteigern aber null Effizienz, Hofmann isoliert... vorne hänge Hesselink und Salihi/Gartler/Nuhiu in der Luft... Pacult wird irgendwas schwafeln von wegen man muss über die Seiten kommen, die macht Ried aber gekonnt zu ==> Null Punkte, weil hinten schütten wir uns garantiert an.

Man mag mich einen Pessimist nennen, aber die nicht vorhandene taktische Variabilität wird sich abermals bemerkbar machen. Vielleicht irre ich mich ja und er bringt Saurer als zusätzliche Kreativkraft, aber das wäre geradezu eine Sensation.

qft

Wobei ich bin ebenfall Pessismist jedoch ein Zweckdienlicher somit kanns nur positiv ausfallen!!! 2:1 Sieg für uns.....frag aber nicht wer die Tore machen soll bzw. wie diese entstehen sollen!!!

laut Österreich (ich weiß die kann man net Ernst nehmen) ist JHoV dabei dafür Hofmann nicht, was sehr bitter wäre weil man damit unser offensivspiel eigentlich zu 80% vergessen kann.

Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren heute Abend......

Punkte wären verdammt wichtig aber das wird auch genauso verdammt schwer werden.

Einfach die erste Chance reinmachen und die Reider kommen lassen und gekonnt auskontern, eigentlich ganz einfach!

alles Quatsch, beide sind dabei.....zumindest im Kader!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hart, direkt und völlig richtig.

Dennoch gibt es in mir einen Funken Hoffnung dass die Mannschaft irgendwie auf die Beine kommt wobei es gerade

gegen Ried eine Sensation wäre....jene Mannschaft die uns denk ich seit Gludo das Sagen hat übhaupt nicht liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag