GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2010 soweit ich weiss, wurde der vertrag aufgelöst. ein beleg dafür mag sein, dass konrad auf der offiziellen weder auf der kaderliste der ersten, noch auf der der amas zu finden ist. Aber im Cup sass er auf der Bank (?)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Aber im Cup sass er auf der Bank (?)? vertrag wurde anscheinend nicht aufgelöst. im cup saß er auf der bank. bearbeitet 19. November 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 19. November 2010 Aber im Cup sass er auf der Bank (?)? da war ich auf urlaub, weit weit weg. hat er denn auch eine dress angehabt oder nur so einen komischen koffer mit rotem kreuz drauf gehalten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2010 Interview von die gute Boris auf sport10.at:Mein Link Drei Tore, sechs Assists, zudem viele starke Leistungen. Es scheint, als ob Boris Prokopic genau jener Spieler ist, den Rapid in den letzten Wochen und Monaten so schmerzlich vermisst hat. Eine Tatsache, die auch Manager Alfred Hörtnagl nicht verborgen geblieben ist: "Eine Rückkehr im Winter steht sicherlich im Raum. Er hat sich in den Vordergrund gespielt und ist ein sehr interessanter Spieler.""Mir ist wichtig, dass ich zu Einsätzen komme" Grundsätzlich ist der 22-Jährige noch bis Sommer an die Innsbrucker verliehen, Rapid hat aber jederzeit die Möglichkeit, den Mittelfelspieler zurück nach Hütteldorf zu holen. "Das liegt ganz allein in unserer Hand", bestätigt Hörtnagl im Gespräch mit sport10.at. Mein Ziel ist es, zu Rapid zurückzukommen und mich dort durchzusetzen. Boris Prokopic Auch Boris Prokopic selbst zeigt sich auf sport10.at nicht abgeneigt: "Mein Ziel ist es, zu Rapid zurückzukommen und mich dort durchzusetzen." Anders als bisher verlautbart. Der Mittelfeldspieler ist einer Rückkehr im Winter also grundsätzlich nicht abgeneigt? "Nein, überhaupt nicht! Mir ist nur wichtig, dass ich spiele und meine Leistung bringen kann. Wenn ich aber bei Rapid - wie auch in den zwei Jahren vor meinem Wechsel zu Wacker - nur auf der Bank sitze, bleibe ich lieber in Innsbruck." "Österreich hat mir sehr viel gegeben" Dass viele Rapid-Fans seine Rückkehr fordern, freut den 22-Jährigen: "Das macht mich natürlich stolz. Und es zeigt mir, dass die Fans meine Leistungen bemerkt haben." Leistungen, die er bald im Nationalteam zeigen will? "Das Nationalteam ist natürlich ein Ziel von mir. Das ist für jeden Spieler ein großer Traum. Ich habe sowohl die österreichische, als auch die slowakische Staatsbürgerschaft, bin für beide Länder spielberechtigt." Das Nationalteam ist natürlich ein Ziel von mir. Das ist für jeden Spieler der größte Traum. Boris Prokopic Für welches Land er spielen möchte, kann Prokopic nicht sagen: "Die Slowakei ist meine Heimat, aber auch Österreich hat mir in den letzten Jahren sehr viel gegeben." Für wen er sich entscheiden würde, wenn ihn beide Länder gleichzeitig einberufen? "Das hat mich vor kurzem auch ein slowakischer Journalist gefragt, aber das kann ich so nicht beantworten." Prokopics Leistungen wurden also auch in seiner Heimat registriert. Der ÖFB muss aufpassen, das Talent nicht an den Nachbarn zu verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 19. November 2010 (bearbeitet) Hesselink - Alar Ich frag mich warum die meisten hier Alar fordern, gleichzeitig aber bekritteln, dass wir über zu ähnliche Stürmertypen verfügen. Klar ist Alar nicht so statisch wie Hesselink oder gar Nuhiu aber ein spielender Stürmer ist er auch nicht. Alar ist auch nicht wahnsinnig schnell und quirlig. Also inwiefern hätten wir mit ihm einen anderen Stürmertyp? Seine große Stärke ist meiner Ansicht nach die Ruhe im Abschluss, die für einen Spieler seines Alters relativ ungewöhnlich ist. Hätte zwar nichts dagegen ihn zu holen, nur müsste man dann eben auch den ein oder anderen abgeben. bearbeitet 19. November 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 19. November 2010 hat der hammerer eigentlich kein leiberl mehr bei ried oder warum ists um den so still .. hat letzten frühling noch aufgegeigt und is wieder verschwunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. November 2010 hat der hammerer eigentlich kein leiberl mehr bei ried oder warum ists um den so still .. hat letzten frühling noch aufgegeigt und is wieder verschwunden naja wahrscheinlich der "normale" Verlauf für einen jungen Spieler : nach einer tollen Anfangsphase kommt amal ein größeres Loch (siehe Bsp. Drazan Trimmel, usw) - jetzt liegts an ihm zurückzukommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. November 2010 hat der hammerer eigentlich kein leiberl mehr bei ried oder warum ists um den so still .. hat letzten frühling noch aufgegeigt und is wieder verschwunden Aufgegeigt? Najo... ...Hammerer ist im Komplettpaket einfach viel zu schwach. Nicht nur für uns, sondern wahrscheinlich sogar für die Bundesliga. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 20. November 2010 hat der hammerer eigentlich kein leiberl mehr bei ried oder warum ists um den so still .. hat letzten frühling noch aufgegeigt und is wieder verschwunden 'Aufgegeigt' halte ich für stark übertrieben. Nach einem schönen Sprint + eiskalter Verwertung in irgendeiner Partie und noch ein 1-2 Toren in den Partien danach (habs jetzt nicht mehr genau in Erinnerung, aber wurscht) haben ihn halt ein paar Medien gleich wieder zum 'neuen Hoffer' hochstilisiert, ähnlich wie's damals beim Trimmel nach seinen 3 Kärnten-Toren der Fall war. Ich hab das mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen, in Österreich reichts bei einem Jungen im günstigsten Fall schon eine Partie, um 'aufzuzeigen'. Siehe Kragl, siehe Alar und wie sie alle heissen. Dann werdens wieder in ein Loch fallen - oder wie bei Hammerer, aufgrund der Konkurrenz (Royer und so...) wieder ins Hintertreffen geraten, und nun liegts an ihnen, weiter an sich zu arbeiten; erst dann wird man sehen wer kontinuierlich was zeigt und wer nicht. Grad aufgrund dessen bin ich ja eben sehr empfindlich wenn einige jetzt schon wieder in Prokopic - und ja, ich weiss schon dass der für sein Alter kein schlechter ist und hab ihn mir auch schon desöfteren angesehen - wieder den Heilsbringer sehen. Auch der hat diesen Herbst unter anderem deshalb so geglänzt, weil die gesamte Mannschaft eigentlich über ihre Verhältnisse, also in Überform gespielt hat. Auch das wird sich wieder geben, und dann wird man sehen wie's weitergeht. Ich bleib dabei: Ansatzweise können uns in unserer derzeitigen Situation maximal Prokopic und mit Abstrichen Schrammel helfen, beim Schrammel auch deshalb weil wir's auf der Position halt bitter nötig haben. Nicht einmal Alar würd ich derzeit unbedingt wollen, und das sag ich, obwohl ich den Einbau junger Spieler ja grundsätzlich für was Gutes halte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2010 Würde mich nicht wundern wenn wir uns bald von zwei Großverdienern trennen. Der eine (Payer) steht sowieso am Abstellgleis, der andere könnte Heikkinen sein. Somit wäre gehaltstechnisch einiges eingespart und Platz für Säumel und einen Aussenpracker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2010 hat der hammerer eigentlich kein leiberl mehr bei ried oder warum ists um den so still .. hat letzten frühling noch aufgegeigt und is wieder verschwunden wahrscheinlich hat ihn gludowatz "abgestochen." hat(te) hammerer nicht auch mit verletzungen zu kämpfen? (oder verwechsel ich ihn da mit hackmair?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2010 Würde mich nicht wundern wenn wir uns bald von zwei Großverdienern trennen. Der eine (Payer) steht sowieso am Abstellgleis, der andere könnte Heikkinen sein. naja, heikkinen wird wohl sicher noch bis zum sommer bleiben. bei payer gehört eine lösung her und aufgrund der momentanen situation, die sich auch nicht großartig ändern wird, hoffe ich auf einen abgang im winter. dazu erhöhe ich aber noch um einen weiteren großverdiener - somas zukunft bei rapid dürfte ja auch noch nicht 100%ig gesichert sein. wobei ich in diesem fall schon davon ausgehe, dass sich pacult "durchsetzt". ein weiteres fragezeichen steht für mich hinter salihi. rein gefühlsmäßig könnte ich mir schon gut vorstellen, dass die vereinsführung den albaner lieber heute als morgen gegen einen anderen legionär (aber sicher nicht gegen kragl + aufzahlung) eintauschen würde. wäre der salihi für einen transfer bereit, könnte es auch da schnell gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. November 2010 naja, heikkinen wird wohl sicher noch bis zum sommer bleiben. bei payer gehört eine lösung her und aufgrund der momentanen situation, die sich auch nicht großartig ändern wird, hoffe ich auf einen abgang im winter. dazu erhöhe ich aber noch um einen weiteren großverdiener - somas zukunft bei rapid dürfte ja auch noch nicht 100%ig gesichert sein. wobei ich in diesem fall schon davon ausgehe, dass sich pacult "durchsetzt". ein weiteres fragezeichen steht für mich hinter salihi. rein gefühlsmäßig könnte ich mir schon gut vorstellen, dass die vereinsführung den albaner lieber heute als morgen gegen einen anderen legionär (aber sicher nicht gegen kragl + aufzahlung) eintauschen würde. wäre der salihi für einen transfer bereit, könnte es auch da schnell gehen. Seinen Vertrag wird Mako natürlich erfüllen, ob er einen neuen Vertrag bekommt bzw. diesen bereit ist zu unterschreiben...? Soma wird denk ich bei uns bleiben und Salihi gegen Kragl und Aufzahlung wird nicht passieren das wäre komplett hirnrissig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 20. November 2010 wahrscheinlich hat ihn gludowatz "abgestochen." hat(te) hammerer nicht auch mit verletzungen zu kämpfen? (oder verwechsel ich ihn da mit hackmair?) verletzungen hatte hammerer keine (das ist hackmair), aber er ist schlichweg einfach zu schwach für die bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. November 2010 Ohne ins Detail zu gehen (fix is nix), aber die Kooperation mit Kapfenberg exisitiert nicht nur, um RBS-Spieler dort abzustellen. das ist aber auch eine depperte ansage. kooperation hin oder her im normalfall wird jeder spieler eher zu rbs gehen als zu irgendeinem anderen verein. rb kann sich alle ablösen leisten und höhere gehälter zahlen. da brauchts keine kooperation. und wenn ein spieler ned will, dann hilft die kooperation auch nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts