Recommended Posts

das war auch mein erster gedanke.

für red bull wäre es sicher kein problem einmal mehr kohle rüberzuschieben wenns mal nötig wäre. kapfenberg, die wahrscheinlich nichts mit dem abstieg bzw. den EC plätzen zu tun haben, könnte es nur recht sein ein bisserl schneller die infrastruktur zu erweitern.

Welch furchtbare Gedanken, sowas macht doch nur die Grün Weiße Mafia!

Naja, in meiner Naiven Art und Weise kann ich mir das so eher nicht vorstellen.

Ansonsten, Alar wär sicher einer für die Zukunft, aber der würde sich vermutlich auch eher dann gut entwickeln, wenn bei uns alles halbwegs Rund läuft.

Die Geschichte um Schrammel war für mich nie so ganz nachvollziehbar (haben ja viele nicht so ganz verstanden), wenn er uns jetzt richtig Kohle kosten würde weil wir ihn plötzlich haben wollen, dann kennt man sich auch Entgültig aus wie fähig da bei uns einige der Verantwortlichen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich glaub da wird ihn der Gregoritsch eher raten zu Rapid zu gehen, ein junger Spieler soll

dort hingehn wo er sich am besten weiterentwickeln kann.

Dann wird er wohl zu RBS gehen. Nie war es einfacher bei einer "guten" Mannschaft im Sturm praktisch keine Konkurrenz zu haben.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

darum.

wenn mateschitz in kapfenberg ohne ersihtlichen vorteil in die infrastruktur investiert, ist was faul. mateschitz mag vieles sein, aber so ein imperium baust dir nicht auf wenn du den grossen wohltäter spielst. da wird irgendwann mal eine gegenleistung gefordert werden. und ddiese gegenleistung lässt natürlich räume frei für wilde spekulationen.

ist ja nicht so, dass der wintetransferfredl sowieso schon ein pool voller spekulationen ist, was da noch fehlt ist eine gute verschwörungstheorie. :augenbrauen:

falls du es nicht weisst,. der liebe Mateschitz kommt aus Marein im Mürztal und Kapfenberg ist um die 10km entfernt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Wieder ein Grund mehr, das ganze RBS Konstrukt "nicht ganz so sympathisch" zu finden.

RBS ist mir mehr oder wengier egal, wenn sie in die regionale Wirtschaft investieren ist das auch gut

und wenn Rapid vernünftig wirtschaftet und auf die Jugend setzt, können sie jederzeit das Legionärsteam schlagen

davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Dann wird er wohl zu RBS gehen. Nie war es einfacher bei einer "guten" Mannschaft im Sturm praktisch keine Konkurrenz zu haben.

das siehst du so! (was nicht heißt dass du unbedingt falsch liegst)

ich glaube aber kaum dass stevens der selben meinung ist, sonst hätte wohl auch ein hierländer mehr einsatzminuten. der spielt trotzdem nur eher sporadisch.

wenn alar zu rb will, soll er zu rb gehen, die entscheidung liegt sowieso beim spieler. eine in dieser causa wesentlich interessantere frage ist: haben wir überhaupt schonmal konkret um ihn angefragt? es gab in der zeitung zwar gerüchte, aber deren wahrheitsgehalt zweifle ich stark an.

nachdem laut transfermarkt der vertrag von alar im sommer 2011 ausläuft ist er wohl im winter kein thema (deppat wären wir),

und tauschen? für wen? salihi? davon würde er wohl wenig halten, zurecht wie ich meine...

nuhiu? aus der bundesliga nimmt uns den soleicht keiner ab ..

gartler? wozu?

konrad? :=

solang nichts exklusives vorliegt können wir diesen namen fürs erste ruhen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für meinen Teil würde versuchen, die Anti-Kicker bei uns: Trimmel, Nuhiu, Dober und Konrad insofern loszuwerden, indem man sie Kapfenberg sowie dem Lask als Zuckerl für Alar und Kragl gibt....

Trimmel und Konrad + 50.000 an Kapfenberg und Alar dafür FIX bei uns im Winter (für Kapfenberg kein blödes geschäft, da sie im Sommer mit leeren Händen dastehen)

Nuhiu und Dober gegen Kragl (den Reichel halte ich für so deppat das er das echt macht!) und wir sind a) 4 Kostenfaktoren los und b) um 2 Toptalente (in Österreich) reicher...

nur wenn´s halt so leicht wäre.... bin mit einem der beiden schon zufrieden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ja, der war aber auch nie weg, wurde nur zu den Amas abgeschoben zum Trainieren!

Somit wäre dieses Rätsel nun auch gelöst. Ich bin immer davon ausgegangen, er hätte den Verein bereits verlassen. Weil gespielt hat er bei den Amas ned, ausser ich habs übersehen.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Also ich für meinen Teil würde versuchen, die Anti-Kicker bei uns: Trimmel, Nuhiu, Dober und Konrad und Drazan insofern loszuwerden, indem man sie Kapfenberg sowie dem Lask als Zuckerl für Alar und Kragl gibt....

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Somit wäre dieses Rätsel nun auch gelöst. Ich bin immer davon ausgegangen, er hätte den Verein bereits verlassen. Weil gespielt hat er bei den Amas ned, ausser ich habs übersehen.

soweit ich weiss, wurde der vertrag aufgelöst. ein beleg dafür mag sein, dass konrad auf der offiziellen weder auf der kaderliste der ersten, noch auf der der amas zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

soweit ich weiss, wurde der vertrag aufgelöst. ein beleg dafür mag sein, dass konrad auf der offiziellen weder auf der kaderliste der ersten, noch auf der der amas zu finden ist.

Dann hat sich einer unserer Spieler als Konrad verkleidet und im Cup aufgewärmt?

Mhm wer kommt für solch eine Untat bloß in Frage? Ich tippe auf Helge Payer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten