Recommended Posts

I've seen better days

die post since ära ist nicht so schön, wie ich sie mir vorgestellt hab

:eek: holy sh**, hab ich den wichtigsten Abgang in der Wintertransferzeit verpasst? :ears: was is'n passiert?

(sorry for spam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

:eek: holy sh**, hab ich den wichtigsten Abgang in der Wintertransferzeit verpasst? :ears: was is'n passiert?

(sorry for spam)

Sperre im Sinne des Weihnachtsfriedens :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

gladbach wird er sich ja wohl nicht antun - da darf er nächstes jahr 2. liga spielen

Vielleicht mti Klausel. Halbes Jahr 1. Liga und wenn sie absteigen kann er noch immer zu einem anderen Bundesligisten oder nach Ö wechseln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht mti Klausel. Halbes Jahr 1. Liga und wenn sie absteigen kann er noch immer zu einem anderen Bundesligisten oder nach Ö wechseln...

ich hab das gefühl, dass stranzl in jeder hinsicht bessere bzw. für ihn interessantere angebote hat als jenes von gladbach und sich diese meldung als nächste ente rausstellt......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

was ist der genaue grund für seine sperre?

muss glaub ich irgendwo hier im Thread stehen - ca. 1 Woche zurückblättern - ich hoffe du verstehst dass ich mir das jetzt nicht antue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

was ist der genaue grund für seine sperre?

dannyo hält ihn für einen bot, weil er unfähig ist zu kommunizieren/diskutieren :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

klar nehm ichs genau - es gibt leute, die hoffen, dass sie hier transfermeldungen (am besten auch noch von wirklichen verstärkungen) lesen dürfen - wenn euch fad ist, machts nen akademie-thread auf, aber das hat hier nix verloren

Du weißt aber schon, daß die Transferzeit erst mit 01. Jänner beginnt und es daher nur Gerüchte und Absichtserklärungen gibt. Wenn du Tranfermeldungen lesen willst, solltest du die jeweiligen Vereins-HPs oder die Zeitungen konsultieren. Im ASB wird üblicherweise nur kommentiert und spekuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Du weißt aber schon, daß die Transferzeit erst mit 01. Jänner beginnt und es daher nur Gerüchte und Absichtserklärungen gibt. Wenn du Tranfermeldungen lesen willst, solltest du die jeweiligen Vereins-HPs oder die Zeitungen konsultieren. Im ASB wird üblicherweise nur kommentiert und spekuliert.

ach komm, du weisst genau, was ich gemeint hab, also lass deine weisheiten stecken bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

since21 wurde deshalb gesperrt, weil er den Sinn eines Diskussionsforums scheinbar nicht verstand. Und wer nicht auf andere User eingehen will, nicht diskutieren will, sondern nur seine sturen Meinungen runterbetet, noch dazu in eine Schreckenssyntax verpackt, hat in einem DISKUSSIONSforum nichts verloren. Ich würde als Grund also so etwas wie "Spam" angeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

since21 wurde deshalb gesperrt, weil er den Sinn eines Diskussionsforums scheinbar nicht verstand. Und wer nicht auf andere User eingehen will, nicht diskutieren will, sondern nur seine sturen Meinungen runterbetet, noch dazu in eine Schreckenssyntax verpackt, hat in einem DISKUSSIONSforum nichts verloren. Ich würde als Grund also so etwas wie "Spam" angeben...

interessant zu erfahren wegen was man alles gesperrt wird. seine meinung vertreten find ich jetzt nicht schlimm. das machen andere genauso, nur eben auf andere weise. nur ist es wahrscheinlich vielen lieber wenn man hörtnagl, pacult und edlinger zum himmel lobt und es gibt hier einige die sich da ebenfalls gebetsmühlenartig wiederholen. ich finds zwar bedenklich, aber nicht schlimm weil in einem DISKUSSIONSforum kanns schon mal vorkommen, dass es mehrere meinungen gibt. wenn man mit einem oder mehreren usern nicht klar kommt, dann gibts immer noch die möglichkeit diesen zu ignorieren. man muss ja nicht auf die posts eingehen.

als spam würd ich eher sehen, wenn die namen ronaldinho, beckham, stankovic usw. in einem rapid transferthread fallen uns seitenweise dann darüber diskutiert wird. das geht komplett am eigentlichen thema vorbei, nicht wenn man über rapid verantwortliche herzieht und sich über getätigte bzw. nicht getätige transfers und vertragsverlängerungen aufregt.

ich frag mich nur, warum die spam sperre dann erst nach einigen hundert postings erfolgt ist. nach deinen aufgezählten gründen hätte diese sperre auch schon am zweiten tag nach seiner anmeldung erfolgen können. mmh sehr eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Überhaupt bei der 'Österreich' ist das doch immer so... hoff ma's mal ... wäre echt wieder mal ein Spitzentransfer :augenbrauen:

was soll stranzl denn für ein spitzentransfer sein?

teuer, alt, überschätzt. und soll angeblich auf der aussenbahn eingesetzt werden. sehr super, vermutlich, weil er so schnell ist und eine fundierte technik vorweisen kann.

die wenigen vorteile, die stranzl bieten könnte, sind seine erfahrung und seine gute persönliche beziehung zu pacult, durch die er sowas wie sein sprachrohr am feld sein könnte. ob das die ausgaben jedoch gerechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

was soll stranzl denn für ein spitzentransfer sein?

teuer, alt, überschätzt. und soll angeblich auf der aussenbahn eingesetzt werden. sehr super, vermutlich, weil er so schnell ist und eine fundierte technik vorweisen kann.

die wenigen vorteile, die stranzl bieten könnte, sind seine erfahrung und seine gute persönliche beziehung zu pacult, durch die er sowas wie sein sprachrohr am feld sein könnte. ob das die ausgaben jedoch gerechtfertigt, wage ich zu bezweifeln.

Stranzl statt Soma -> guter Transfer

Stranzl als weiterer IV -> naja, ned wirklich nötig

Stranzl als AV -> :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

interessant zu erfahren wegen was man alles gesperrt wird. seine meinung vertreten find ich jetzt nicht schlimm. das machen andere genauso, nur eben auf andere weise. nur ist es wahrscheinlich vielen lieber wenn man hörtnagl, pacult und edlinger zum himmel lobt und es gibt hier einige die sich da ebenfalls gebetsmühlenartig wiederholen. ich finds zwar bedenklich, aber nicht schlimm weil in einem DISKUSSIONSforum kanns schon mal vorkommen, dass es mehrere meinungen gibt. wenn man mit einem oder mehreren usern nicht klar kommt, dann gibts immer noch die möglichkeit diesen zu ignorieren. man muss ja nicht auf die posts eingehen.

Seine Meinung "vertreten" beinhaltet aber auch, dass man eben seine Meinung mit anderen austauscht, auf andere Meinungen eingeht bzw. die eigene an Gegenargumenten schärft/umformt oder gar verwirft - und nicht nur wie ein Wasserfall (der ja im Normalfall auch nur in eine Richtung Wasser befördert) seine Meinung immer und immer wieder nur postet. Das ASB war ja schon richtiggehend ein Ventil für den since. Und die Möglichkeit, den User zu ignorieren, wie du hier sagst, gibt es nur seeehr bedingt. Ich habe das lange versucht, wenn er aber immer und immer wieder zitiert wird, dann hilft die beste Ignorefunktion nichts.

als spam würd ich eher sehen, wenn die namen ronaldinho, beckham, stankovic usw. in einem rapid transferthread fallen uns seitenweise dann darüber diskutiert wird. das geht komplett am eigentlichen thema vorbei, ..

Da muss ich zustimmen. Das ist sehr ermüdend.

ich frag mich nur, warum die spam sperre dann erst nach einigen hundert postings erfolgt ist. nach deinen aufgezählten gründen hätte diese sperre auch schon am zweiten tag nach seiner anmeldung erfolgen können. mmh sehr eigenartig.

Weil man ihm Zeit zur Besserung gegeben hat. Die hat er trotz mehrmaliger Aufforderung ganz eindeutig nicht genützt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten