Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die aussenverteidiger-sache klingt zwar einfach, ist es aber doch nicht - klar brauchen wir dort einen - vorzugsweise links, da wir mit kayhan auf rechts eh einen sehr starken jungen mann haben, der gegenüber einem jungen backup dann klar den vorteil haben sollte (dober wird im sommer gehen, da leg ich mich fest) - links haben wir den mecki katzer laufen (bzw. joggen) und einen in summe stärkeren linksverteidiger gibts in österreich halt selten - schrammel wär wohl der ideale mann, wird aber schwer los zu eisen sein vom tabellenführer, zumal er anscheinend nicht unter pacult spielen will, was man so liest - wär also gut möglich, dass wir da im ausland mal unsere fühler ausstrecken sollten und ich hoff, das ist längst getan worden...

glaubs mir, wenn das finanzielle passt dann ist er schnell weg. egal ob ried tabellenführer ist oder nicht. wenn er an seine leistungen anknüpfen könnte, dann kann auch pacult nicht über ihn hinwegsehen falls er kommen sollte. so viel konkurrenz gibts auf der AV position nicht, in gegensatz zu anderen positionen. die fitness sollte auch passen, ich hab erst jetzt einmal gelesen, dass er die komplette hinrunde durchgespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

egal wie man es dreht und wendet

für mich ist die grösste baustelle nach wie vor die AV position.

denn sonnleitner ist da mmn keine alternative - nicht dass er da so schlecht wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

wenn er an seine leistungen anknüpfen könnte, dann kann auch pacult nicht über ihn hinwegsehen falls er kommen sollte.

jede wette er kann. :D

sollten uns tatsächlich patocka und eder im winter verlassen, wird garantiert noch ein iv kommen (stranzl?). was wir allerdings mit kragl sollen, entzieht sich meiner kenntnis...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das habe ich nicht behauptet, die frage ist nur ob hoheneders qualität reichen würde um abwehrchef von rapid zu sein. in prag hat er als AV und als DM gespielt, beim lask war er ein braver IV, nicht mehr und nicht weniger. ich glaube unsere ansprüche sind höher, daher kann und will ich nicht annehmen, dass hoheneder ein kandidat wäre. da bin ich klar dafür dass soma verlängert wird. da weiß man was man hat und besser ist hoheneder aus meiner sicht nicht. er wurd ja auch in testspielen nie als IV eingesetzt (darüber hat er sich ja beschwert - siehe laola interview) - das muss schon einen hintergrund haben, warum die mit ihm nicht in der IV planen.

hoheneder brauch ich auch nicht, aber du schreibst dass wir höhere ansprüche haben sollen. ist auch komplett richtig, nur ich weiß nicht genau wieviele spiele du heuer gesehen hast, aber mit soma kann man einfach nicht zufrieden sein. keine ahnung warum der so abgebaut hat, aber die fehler die er gemacht hat waren schülerhaft. eine vertragsverlängerung würde ich auch hier nicht verstehen. da gibts es sicher bessere spieler, die finanziell sicher auch nicht mehr als soma kosten. von einem ausländer erwarte ich mir, dass er klar besser ist als ein österreicher. eh klar, sonst bräuchte man ihn ja auch nicht (österreichertopf und so) und bei soma trifft das aber ganz sicher nicht zu.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaubs mir, wenn das finanzielle passt dann ist er schnell weg. egal ob ried tabellenführer ist oder nicht.

Ich habe aber noch von keinen Gerücht gehört, das Salzburg an Schrammel interessiert wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

APROPO: 227 Seiten und die Transferzeit hat noch nicht mal angefangen! Kann man vielleicht, zwecks Übersicht, mit 1.1. einen "Transferzeit Winter 2011 - Teil 2" starten? Nur so als Feedback...

Hatte ich vor, ja.

was wir allerdings mit kragl sollen, entzieht sich meiner kenntnis...

Einen Superstar aus ihm machen. Ich sag dir, das würden wir schaffen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Ich habe aber noch von keinen Gerücht gehört, das Salzburg an Schrammel interessiert wäre.

davon hätt ich noch nichts gelesen oder gehört. ich frag mich nur wozu die schrammel bräuchten? sammeln die verteidiger oder machens einen auf bayern münchen nur in wuzi verhältnissen halt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

pacult hat übrigens raphael wolf von kapfenberg als 2. in seiner liste bei der wahl zum fußballer des jahres :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

davon hätt ich noch nichts gelesen oder gehört. ich frag mich nur wozu die schrammel bräuchten? sammeln die verteidiger oder machens einen auf bayern münchen nur in wuzi verhältnissen halt?

Meine Bemerkung war zynisch gedacht auf den Kommentar hin, daß wenn das finanzielle passt, er von Ried wieder zu Rapid gehen würde. Ich wollte damit andeuten, das Schrammel soviel kosten würde, das es sich nur Salzburg leisten könnte (ich schätze mal grob eine Mille).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Einen Superstar aus ihm machen. Ich sag dir, das würden wir schaffen :yes:

Rapid sucht den Superstar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Meine Bemerkung war zynisch gedacht auf den Kommentar hin, daß wenn das finanzielle passt, er von Ried wieder zu Rapid gehen würde. Ich wollte damit andeuten, das Schrammel soviel kosten würde, das es sich nur Salzburg leisten könnte (ich schätze mal grob eine Mille).

geh, soviel kostet der nie und die summe zahlt auch kein verein. ried ist auf transfererlöse angewiesen und bei einem 300-400k angebot ist der weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Jimmy Hoffer zurück zu Rapid?

Beim 1. FC Kaiserslautern hatte er nicht mehr viel zu lachen. Für Schlagzeilen sorgte er abseits des Platzes, als er mit einem Ferrari zum Training erschien. Daraufhin wurde er zu Sportdirektor Stefan Kuntz zitiert. Der hat ihm verboten, mit seinem Ferrari noch einmal am Trainingsplatz zu erscheinen. Sportlich lief es ganz und gar nicht nach Wunsch. Hoffer hat bei Kaiserslautern kaum gespielt, zuletzt wurde er nicht einmal mehr eingewechselt. Enttäuscht über die Entwicklung Hoffers zeigt sich auch Andreas Herzog in einem Interview mit der SportWoche: "Kaiserslautern spielt auf Konter, ein System das Jimmy eigentlich liegen sollte. Von seiner Entwicklung bin ich enttäuscht." Jetzt ist Rapid dran. Eine Rückkehr wäre für den 23-Jährigen wohl nicht das Schlechteste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hoheneder brauch ich auch nicht, aber du schreibst dass wir höhere ansprüche haben sollen. ist auch komplett richtig, nur ich weiß nicht genau wieviele spiele du heuer gesehen hast, aber mit soma kann man einfach nicht zufrieden sein. keine ahnung warum der so abgebaut hat, aber die fehler die er gemacht hat waren schülerhaft. eine vertragsverlängerung würde ich auch hier nicht verstehen. da gibts es sicher bessere spieler, die finanziell sicher auch nicht mehr als soma kosten. von einem ausländer erwarte ich mir, dass er klar besser ist als ein österreicher. eh klar, sonst bräuchte man ihn ja auch nicht (österreichertopf und so) und bei soma trifft das aber ganz sicher nicht zu.

wenn wir jemand besseren als soma bekommen, bin ich der letzte der für eine vertragsverlängerung von soma ist. solange dies nicht der fall ist oder alternativen wie hoheneder im raum stehen, bin ich für eine vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten