oberkampf ♔ Geschrieben 8. Dezember 2010 ÜMIT KORKMAZ dazu noch macho, damit der medizinischen abteilung nicht fad wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Sagt mal, geht ihr alle in den Keller lachen? Macht ihr in vertrautem Kreis nie halblustige Ansagen? Ganz schön viele Moralapostel am Werk hier. Die 1800 in Salzburg haben nicht gezahlt?? die leute was bei der weihnachtsfeier anwesend waren und ich verstehe spaß aber mit verstand wenn ich in dieser position inne hab muss ich mich auch dementsprechend verhalten deto pacult so geht das nicht aber bei uns wird eh alles akzeptiert dazu noch macho, damit der medizinischen abteilung nicht fad wird. mit jan und hofman bestimmt nicht die arbeiten auf hochtouren bearbeitet 8. Dezember 2010 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 die leute was bei der weihnachtsfeier anwesend waren und ich verstehe spaß aber mit verstand wenn ich in dieser position inne hab muss ich mich auch dementsprechend verhalten deto pacult so geht das nicht aber bei uns wird eh alles akzeptiert Geh bitte! Ist euch das nicht zu blöd, wegen jedem Furz eine Brandrede gegen die Verantwortlichen anzuzetteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Dezember 2010 Laut gestriger ÖSTERREICH ist laut BILD der Wechsel von Hanke zu Rapid im Winter so gut wie fix. :laugh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Dezember 2010 Laut gestriger ÖSTERREICH ist laut BILD der Wechsel von Hanke zu Rapid im Winter so gut wie fix. :laugh: der war auch schon in fast allen transferperioden mal ein thema also irgendeine verbindung dürfte es da geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2010 Was ist Hanke? ist das der Hypertransfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mentos #09 Geschrieben 8. Dezember 2010 Was ist Hanke? ist das der Hypertransfer? Naja, Hypertransfer ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber er wäre sicher ein sehr bekannter Neuzugang seit längerem. 12 Nationalspiele für Deutschland, 58 Spiele für Schalke. Seine Zeit ist aber auch schon vorbei. http://de.wikipedia.org/wiki/Mike_Hanke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2010 Hanke, Nein Danke! (Reim beabsichtigt ) Der bekannteste seit langem kann das ja sicher nicht sein - der ist um nichts prominenter als VoH. Außerdem sollten wir die teuren Legionäre für die Positionen holen wo wir sie wirklich brauchen, nämlich ZM und AV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2010 Bzgl. kurzfristiger Lösung: Der meines Erachtens einzige Transfer, den wir in den letzten zehn Jahren getätigt haben, der keine Kaufoption enthielt, war der von Maierhofer und selbst den haben wir am Ende noch fix an uns gebunden. Nur ausleihen und nach einem halben Jahr wieder zurückgeben gibt's bei uns nicht, außer der Spieler ist wirklich schlecht. Und wenn er nicht erschwinglich ist, wird er gar nicht erst ausgeliehen. du würdest dich schön wundern bei wem die aller anfragen. für a halbes jahr ohne kaufoption, weils keine gibt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2010 Najo ein Jimmy oder Ümit könnte uns evtl auch in einer kurzfristigen Leihe, sozusagen als Übergangslösung bis die "echte" Verstärkung im Sommer kommt helfen... Aber wirklich dran glauben tu ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 8. Dezember 2010 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? War jetzt länger weg und will nicht alles nachlesen. Hab nur gelesen, dass angeblich Hanke kommen soll, der ist doch schon ewig ein Gerücht? Aber konkretes gibts noch nix oder? Vielen Dank im Voraus für die Infos!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2010 Gibt es irgendwelche Neuigkeiten? nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fjörtoft Amateur Geschrieben 8. Dezember 2010 nein Danke dir!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2010 APA: Präsident Edlinger präsentierte heute eine junge Frau, bekannt unter dem Pseudonym Since21, als Nachfolgerin von Alfred Hörtnakl als Sportdirektor. Since 21 kündigte an "sofort zu hanteln". Mit Veränderungen im Kader kann gerechnet werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2010 ÜMIT KORKMAZ Leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts