The_Special_One Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2010 Wenn schon alle iwelche Gerüchte reinschreiben, darf ich auch bzgl. Tormann (kA obs schon wer gepostet hat), wie schauts eig mit "Rambo" Özcan aus? hat mir eig immer recht gut gefallen, und als 3.-4. tormann bei hoffenheim kann ich mir nicht vorstellen dass der allzu viel kosten würde.. (gehalt sowie ablöse) österreicher wär er auch und in einem brauchbaren alter.. würd da aber sowieso erst im sommer aktiv werden.. aktionen für den winter: AB: Payer, Eder, Konrad, (Kavlak), (Salihi) ZU: Alar, Schrammel, Prokopic Auf der AV Position MUSS gehandelt werden.. So und da es keinen anderen Thread gibt (und wer meinen Manager Fantasien nicht ausgeliefert sein will, JETZT nicht weiter lesen ) Saison 2011/2012 Abgänge dazu: Dober, Soma, Hedl, Salihi (falls noch nicht im Winter), Kavlak (detto) Zugänge (zusätzlich): Dibon richtig investieren müsste man eig nur in Stranzl, (evtl. Dibon); Geld würde durch, Salihi und Kavlak abgang da sein.. Schrammel und Özcan dürften nicht allzu teuer sein, alar vermutlich auch und den MUSS man eig holen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) was sollte eig. das von unseren Hr. Edlinger wir hätten mehr fans bei unserer weihnachtsfeier als salzburg gg, austria im stadion???? und dann noch die 1800 in der pyramide zahlen noch dafür"!! unprofessionell ist jawohl untertrieben steht unseren trainer nichts nach dieses ständige sticheln wie im kindergarten rapid unwürdig und bezüglich transfers bitte nennt bloss keine namen sonst werden die spieler teurer :laugh: ein einziger witz unsere führungsebene :ratlos: bearbeitet 8. Dezember 2010 von onscr22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2010 und bezüglich transfers bitte nennt bloss keine namen sonst werden die spieler teurer :laugh: bis auf kragl konnte ich noch keinen namen lesen oder hören und den nimmt uns sowieso keiner weg bzw. teurer wird der bestimmt auch nicht. für einen verletzten stürmer der heuer nur in der regionalliga seine tore gemacht hat (2 Stück) und letztes jahr auch nur zweimal in der bundesliga getroffen hat, kann der lask ja auch keine unsummen verlangen. da können die zeitungen noch so viel von hoffnungsvollen talent usw schreiben. das konnt ich bei nuhiu auch lesen und tja... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 8. Dezember 2010 bis auf kragl konnte ich noch keinen namen lesen oder hören und den nimmt uns sowieso keiner weg Kranjcer hast vergessen. Die Stichelein sind eben typisch Politik, das ist aber genau das, was der Rapidfan auf der Straße hören will. Es gibt keinen einzig richtigen Weg einen Verein mit sovielen Anhängern zu führen, aber gerade bei Edlinger mache ich mir keine Sorgen. Ich weiss, dass manche immer wieder die Augen verschliessen, aber ich kann mich nicht mehr wirklich an eine Struktur erinnern, die über so lange Zeit so konstant gearbeitet hat. Wenn ich dann noch links und rechts in der BuLi und auch international sehe, ist es schon großes Kino, was uns geboten wird. Verstehe aber alle, die jammer, weil es ja noch besser sein könnte. Österreich eben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2010 Bzgl. kurzfristiger Lösung: Der meines Erachtens einzige Transfer, den wir in den letzten zehn Jahren getätigt haben, der keine Kaufoption enthielt, war der von Maierhofer und selbst den haben wir am Ende noch fix an uns gebunden. Nur ausleihen und nach einem halben Jahr wieder zurückgeben gibt's bei uns nicht, außer der Spieler ist wirklich schlecht. Und wenn er nicht erschwinglich ist, wird er gar nicht erst ausgeliehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2010 was sollte eig. das von unseren Hr. Edlinger wir hätten mehr fans bei unserer weihnachtsfeier als salzburg gg, austria im stadion???? und dann noch die 1800 in der pyramide zahlen noch dafür"!! unprofessionell ist jawohl untertrieben steht unseren trainer nichts nach dieses ständige sticheln wie im kindergarten rapid unwürdig und bezüglich transfers bitte nennt bloss keine namen sonst werden die spieler teurer :laugh: ein einziger witz unsere führungsebene :ratlos: Sagt mal, geht ihr alle in den Keller lachen? Macht ihr in vertrautem Kreis nie halblustige Ansagen? Ganz schön viele Moralapostel am Werk hier. Die 1800 in Salzburg haben nicht gezahlt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 8. Dezember 2010 Özcan dürften nicht allzu teuer sein, alar vermutlich auch und den MUSS man eig holen.. einen özcan holen wenn man einen payer im kader hat wär mmn absurd. klar war der mal ein großes talent, aber beständiger als payer hat er auch nie gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2010 einen özcan holen wenn man einen payer im kader hat wär mmn absurd. klar war der mal ein großes talent, aber beständiger als payer hat er auch nie gespielt. Özcan und Payer haben genau die selben Schwächen und Stärken noch dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Kranjcer hast vergessen. ich mein namen die in interviews mit rapid verantwortlichen vorgekommen sind und nicht namen die hier im asb aufgetaucht sind. da sind schon ganz andere namen gefallen (stankovic usw.). oder ist das mit kranjcer etwa doch in einem medium zu lesen gewesen? mitbekommen hätt ich nichts. bearbeitet 8. Dezember 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 was sollte eig. das von unseren Hr. Edlinger wir hätten mehr fans bei unserer weihnachtsfeier als salzburg gg, austria im stadion???? und dann noch die 1800 in der pyramide zahlen noch dafür"!! unprofessionell ist jawohl untertrieben steht unseren trainer nichts nach dieses ständige sticheln wie im kindergarten rapid unwürdig und bezüglich transfers bitte nennt bloss keine namen sonst werden die spieler teurer :laugh: ein einziger witz unsere führungsebene :ratlos: edlinger weiß was einige hören wollen der sollte einmal bei rapid kehren bessere spieler holen nicht immer mit denn fans kommen . wir haben zweimal in der el die meisten fans gesammt gehabt dafür war der kader schrecklich für die el . die fans haben sich bessere spieler verdient edlinger soll ned viel reden sondern handeln allso jetzt ist es möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 8. Dezember 2010 edlinger ... allso jetzt ist es möglich Puh Mann das ist mühsam und lähmend zugleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Dezember 2010 bis auf kragl konnte ich noch keinen namen lesen oder hören und den nimmt uns sowieso keiner weg bzw. teurer wird der bestimmt auch nicht. für einen verletzten stürmer der heuer nur in der regionalliga seine tore gemacht hat (2 Stück) und letztes jahr auch nur zweimal in der bundesliga getroffen hat, kann der lask ja auch keine unsummen verlangen. da können die zeitungen noch so viel von hoffnungsvollen talent usw schreiben. das konnt ich bei nuhiu auch lesen und tja... dann holen wir gar keinen kragl ist so ein versager wie konrad der für rapid nicht tragbar wäre sind wir die caritas das wir jeden versager holen müssen von av hörst gar nichts das ist noch erschreckender Puh Mann das ist mühsam und lähmend zugleich hab ja recht edlinger soll einmal handeln von reden oder stichel über andere vereine wo wir selbst scheisse gespielt haben .werden wir nicht meister. das wir bessere kicker holen müssen sind ja alle dafür 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2010 ich mein namen die in interviews mit rapid verantwortlichen vorgekommen sind und nicht namen die hier im asb aufgetaucht sind. da sind schon ganz andere namen gefallen (stankovic usw.). oder ist das mit kranjcer etwa doch in einem medium zu lesen gewesen? mitbekommen hätt ich nichts. nein, ein User hat von Kranjcar herumgeträumt worauf Dannyo gemeint hat dass es tatsächlich Leute bei Rapid gibt die ebenfalls sich gerne einen Kranjcar bei uns wünschen würden - Krancjar würd ich also nicht auf die Liste der offiziell genannten schreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Dezember 2010 (bearbeitet) Kannst du auch mal was anderes? Mittlerweile haben wir deine Aussage schon 897 mal hören dürfen, ändern willst du sie nicht, diskutieren willst auch nicht, also was willst du von uns? Dass wir dir zuhören und Amen sagen? Nicht dass du nicht mit manchen Aussagen vielleicht doch teilweise Recht hast, aber die Platte hängt. Edit: Dass keine Missverständnisse aufkommen, das ganze ist @since21 nein, ein User hat von Kranjcar herumgeträumt worauf Dannyo gemeint hat dass es tatsächlich Leute bei Rapid gibt die ebenfalls sich gerne einen Kranjcar bei uns wünschen würden - Krancjar würd ich also nicht auf die Liste der offiziell genannten schreiben Naja, ich denke dass es genug Leute bei Rapid gibt, die sich gern einen Messi bei uns wünschen würden. Denke, es wird in Österreich wohl keiner Nein sagen, wenn so ein Kaliber kommen würde. bearbeitet 8. Dezember 2010 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lettn Tribünenzierde Geschrieben 8. Dezember 2010 ÜMIT KORKMAZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts