Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Macho will zu Rapid

Die Fans wollen Macho

Nur AH rennt mit Scheuklappen durch die Welt

Den Kader ausmisten und schon sind Plätze frei...es wäre halt mit Arbeit verbunden!

AH dementiert jedesTransfergerücht(vergrault damit vielleicht sogar diese Spieler!),dass spricht auch nicht wirklich für seine Arbeit!

Das der Spieler wenn man über ihn spricht teurer wird,diese Scheiße kann ich schon nicht mehr hören!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

win!

Edit: Würde auch zum Österreicher-Topf zählen :):love::yes:

Na da ist wiedermal der Chelseaboy mit dir durchgegangen, was?

Ein FAIL nach dem anderen... Ganz großes Kino ist das mit dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Macho will zu Rapid

Die Fans wollen Macho

Den Kader ausmisten und schon sind Plätze frei...es wäre halt mit Arbeit verbunden!

AH dementiert jedesTransfergerücht(vergrault damit vielleicht sogar diese Spieler!),dass spricht auch nicht wirklich für seine Arbeit!

Das der Spieler wenn man über ihn spricht teurer wird,diese Scheiße kann ich schon nicht mehr hören!

"Geh komm Helge, verzicht doch auf deinen Supervertrag. Tua ma den Gefallen, samma ja Hawara."

-- mit anderen Worten: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mittlerweile bin ich auch grundsätzlich dafür einen neuen tormann auszuprobieren, weil ich weder von hedl noch von payer komplett überzeugt bin. bevor man aber überstürzt einen neuen holt, sollte man königshofer einfach mal ins kalte wasser schmeißen (bei testspielen in der winterpause zb), bevor man einen neuen tormann holt. überzeugt er, spart man sich geld, greift er auch daneben kann man sich immer noch nach einen neuen umschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

:betrunken::lol::glubsch:

Mit 64 Jahren ist Paul Gludovatz, einst Pflichtschullehrer, der älteste und somit auch der erfahrenste Trainer der tipp3-Bundesliga.

jetzt weiß ich warum der stevens auf die österreichischen reporter so haas is, und hat sogar mein verständniss

Macho will zu Rapid

Die Fans wollen Macho

AH dementiert jedesTransfergerücht(vergrault damit vielleicht sogar diese Spieler!),dass spricht auch nicht wirklich für seine Arbeit!Das der Spieler wenn man über ihn spricht teurer wird,diese Scheiße kann ich schon nicht mehr hören!

Alle Fans wollen Macho? Nein, nur ein paar unbeugsame Westler die sich von der Inkompetenz des imperator Sportdirektor Peter S. Ali H. nicht unterdrücken lassen wollen und dem tiroler Eindringling erbitterten Widerstand leisten etc.etc.

zum unterstrichenen: kloar, machen ja sonst alle Sportdirektoren gleich lauthals verkünden: wir sind an Spieler A dran, und spieler B ist auch interessant, nein Spieler C wolle wir erst im sommer und spieler D kommt überhaupt nicht. Am besten zu jeden Namen eine eigene PK abhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ich halte macho nicht für grundsätzlich besser als Payer. Er scheint im moment ganz gut in form zu sein, aber das kann sich auch weider ändern. und dann stehen erst wieder seine schwächen im vordergrund (v.a. in sachen strafraumbeherrschung - trotz seiner größe!).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte man königshofer einfach mal ins kalte wasser schmeißen (bei testspielen in der winterpause zb), bevor man einen neuen tormann holt.

Also der muss bei euch schon große Fortschritte gemacht haben wenn ihn BuLi spielen lassen willst. In Kärnten war er immer wieder für ein Ei gut, obwohl er zweifelsohne Talent hat.

Aja wann werdet ihr endlich zu Hofmann einen zweiten Fußballspieler holen? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aja wann werdet ihr endlich zu Hofmann einen zweiten Fußballspieler holen? :feier:

Saurer anyone? :ratlos:

Dann klappts auch mit dem galaktischsten aller Fußballspielereien. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Was ich sehr unprofessionel finde ist das Factvm der Uneinigkeit in manchen Aussendarstellungen. Ich kann doch nicht als Präsident verlautbaren man wird 2 Verstärkungen holen und unser Sportdirektor meint dann 1 wirds nur....oder hab ich mich etwa in den Aussagen verhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Was ich sehr unprofessionel finde ist das Factvm der Uneinigkeit in manchen Aussendarstellungen. Ich kann doch nicht als Präsident verlautbaren man wird 2 Verstärkungen holen und unser Sportdirektor meint dann 1 wirds nur....oder hab ich mich etwa in den Aussagen verhört

sehe ich ähnlich, mir kommt manchmal vor an einer Seite steht Pacult in der Mitte Edlinger und auf der anderen Seite Hörtnagl und die dürften

es mit der Kommunikation nicht so haben.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten