Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Bitte lass es Norman Foster sein

kann ich mir nicht vorstellen, unfinanzierbar in meinen augen. vielleicht ist er aber mister X und ein privatsponsor übernimmt die kosten. ich würde mich freuen, wahnsinnstransfer!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

sagt mal, die Geschichte mit dem prominentesten Neuzugang seit Jahren ..., war wieder mal ein Schmäh vom Rudi oder?

lg

Das hat der Rudi nie gesagt. Das kam vom Peter Linden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

laola1:

"Rapid wird in der Winterpause noch einmal am Transfermarkt zuschlagen. Das kündigt Sportdirektor Alfred Hörtnagl im "Kurier" an: "Es wird sich auf einer Position was tun." Bei dieser einen Position handelt es sich um den Angriff: Die Hütteldorfer sollen angeblich an LASK-Stürmer Lukas Kragl (20) dran sein, der im Tausch mit Verteidiger Hannes Eder kommen könnte. Auch Kapfenbergs Deni Alar sei ein Thema, allerdings wäre er den aktuellen Rapid-Stürmern zu ähnlich. (4.12.) "

Heißt dass das AV Problem habens wieder vergessen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Tja das kommt davon wenn man einen so großen Kader zu bezahlen hat weil man sich nicht qualitativ verstärkt sondern nur in Bausch und Bogen alles kauft was irgendwie am Markt ist. Transferpolitik ala Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt dass das AV Problem habens wieder vergessen ?

Welches Problem? Wir haben einen Katzer im besten Fußballalter, und Rapidler ist er auch noch! Aja, eine tolle Einstellung sowieso :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Welches Problem? Wir haben einen Katzer im besten Fußballalter, und Rapidler ist er auch noch! Aja, eine tolle Einstellung sowieso :aufdrogen:

Gleiches gilt für Dober. Gebt ihm einen Vertrag bis 2020.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Alar - 9 Saisontore

Kragl - 0 Saisontore

wenn alar so weiter macht, hat er am ende 15 türln am konto - und das mit kapfenberg. also wenn das kein stürmer is, den man holen sollte, dann weiß ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Alar - 9 Saisontore

Kragl - 0 Saisontore

wenn alar so weiter macht, hat er am ende 15 türln am konto - und das mit kapfenberg. also wenn das kein stürmer is, den man holen sollte, dann weiß ich auch nicht.

vergiss es, er ist zu langsam :facepalm:

Dann ist es plötzlich egal, welche Eigenschaften wir brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten