benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. November 2010 War das nicht Macanski ( http://www.transfermarkt.at/de/ilian-micanski/profil/spieler_32597.html )? Zumindest gibt es im Transferthread vom Sommer eine Erwähnung über ihn. Ich denke nicht das wir wieder soviel ausgeben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. November 2010 Ich denke nicht das wir wieder soviel ausgeben? Mach nicht denselben Fehler wie ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. November 2010 könnte mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung über die letzten 1,5 wochen geben? gibts irgend etwas konkreteres von der transferfront zu vermelden oder sind die letzten knapp 60 seiten nur wilde spekulationen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 29. November 2010 könnte mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung über die letzten 1,5 wochen geben? gibts irgend etwas konkreteres von der transferfront zu vermelden oder sind die letzten knapp 60 seiten nur wilde spekulationen? this! (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. November 2010 danke, dann kann ich mir das lesen der 60 seiten sparen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. November 2010 Meines Erachtens ist die Tatsache dass der Kragl ein nicht konkretes Angebot von uns bekommen hat erwähnenswert. Quelle: Reichl in einem Interview. Der Rest ist das übliche Transfer-blabla. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. November 2010 könnte mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung über die letzten 1,5 wochen geben? gibts irgend etwas konkreteres von der transferfront zu vermelden oder sind die letzten knapp 60 seiten nur wilde spekulationen? Die heißesten Themen sind wohl aktuell Kragl und Ahmed Shedid von Al-Masry in Ägypten. Zu denen gibt es sogar Quellen, dass irgendwas im Busch ist, wobei letzterer auch eine Ente sein kann. Etwas leiser fielen die Namen Säumel und Alar. Und dann halt noch ganz leise Boskovic... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) Meines Erachtens ist die Tatsache dass der Kragl ein nicht konkretes Angebot von uns bekommen hat erwähnenswert. Quelle: Reichl in einem Interview. Der Rest ist das übliche Transfer-blabla. Hörtnackel muss hanteln!! Boskovics Rückkehr halt ich für sehr unwahrscheinlich, warum? So! bearbeitet 29. November 2010 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. November 2010 thx @ dannyo & john 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. November 2010 War das nicht Macanski ( http://www.transfermarkt.at/de/ilian-micanski/profil/spieler_32597.html )? Zumindest gibt es im Transferthread vom Sommer eine Erwähnung über ihn. Ich hab mir eingebildet es war Milan Bojovic - aber kann mich auch täuschen. Nur wüsst ich nicht wieso ich den sonst kennen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2010 Ich hab mir eingebildet es war Milan Bojovic - aber kann mich auch täuschen. Nur wüsst ich nicht wieso ich den sonst kennen würde... Nein, der war angeblich am Ende der Transferphase auch bei uns im Gespräch, aber Macanski war meines Wissens am Anfang ein möglicher Jelavic-Nachfolger, falls der früher wechselt, was er ja dann nicht getan hat. Außerdem spielt der Bojovic jetzt nicht in der DBL, also wird Hörtnagl ihn sicher nicht meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. November 2010 ich glaub es war ein polnischer stürmer. bojovic wars definitiv nicht, den wollten lucio und der parasiten rudl unbedingt bei rapid sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. November 2010 (bearbeitet) edit: doch net bearbeitet 29. November 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. November 2010 Hörtnackel muss hanteln!! Boskovics Rückkehr halt ich für sehr unwahrscheinlich, warum? So! im Winter denke ich wirds eine Boskovic Rückkehr nicht geben im Sommer schliess ich das nicht aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. November 2010 ich glaub es war ein polnischer stürmer. bojovic wars definitiv nicht, den wollten lucio und der parasiten rudl unbedingt bei rapid sehen. Dann wars wh eh der "meinige". Der hat zumindest in Polen gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts