Recommended Posts

living legend

könnte mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung über die letzten 1,5 wochen geben? gibts irgend etwas konkreteres von der transferfront zu vermelden oder sind die letzten knapp 60 seiten nur wilde spekulationen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

könnte mir bitte jemand eine kurze zusammenfassung über die letzten 1,5 wochen geben? gibts irgend etwas konkreteres von der transferfront zu vermelden oder sind die letzten knapp 60 seiten nur wilde spekulationen?

this!

(leider)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Meines Erachtens ist die Tatsache dass der Kragl ein nicht konkretes Angebot von uns bekommen hat erwähnenswert.

Quelle: Reichl in einem Interview.

Der Rest ist das übliche Transfer-blabla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Die heißesten Themen sind wohl aktuell Kragl und Ahmed Shedid von Al-Masry in Ägypten. Zu denen gibt es sogar Quellen, dass irgendwas im Busch ist, wobei letzterer auch eine Ente sein kann.

Etwas leiser fielen die Namen Säumel und Alar. Und dann halt noch ganz leise Boskovic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

Meines Erachtens ist die Tatsache dass der Kragl ein nicht konkretes Angebot von uns bekommen hat erwähnenswert.

Quelle: Reichl in einem Interview.

Der Rest ist das übliche Transfer-blabla.

Hörtnackel muss hanteln!!

Boskovics Rückkehr halt ich für sehr unwahrscheinlich, warum? So!

bearbeitet von benni889

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich hab mir eingebildet es war Milan Bojovic - aber kann mich auch täuschen. Nur wüsst ich nicht wieso ich den sonst kennen würde...

Nein, der war angeblich am Ende der Transferphase auch bei uns im Gespräch, aber Macanski war meines Wissens am Anfang ein möglicher Jelavic-Nachfolger, falls der früher wechselt, was er ja dann nicht getan hat. Außerdem spielt der Bojovic jetzt nicht in der DBL, also wird Hörtnagl ihn sicher nicht meinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub es war ein polnischer stürmer. bojovic wars definitiv nicht, den wollten lucio und der parasiten rudl unbedingt bei rapid sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Hörtnackel muss hanteln!!

Boskovics Rückkehr halt ich für sehr unwahrscheinlich, warum? So!

im Winter denke ich wirds eine Boskovic Rückkehr nicht geben

im Sommer schliess ich das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich glaub es war ein polnischer stürmer. bojovic wars definitiv nicht, den wollten lucio und der parasiten rudl unbedingt bei rapid sehen.

Dann wars wh eh der "meinige". Der hat zumindest in Polen gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten