Recommended Posts

So ähnlich könnte es euch mit Koch aber jetzt auch gehen. Was wird er spielen? RV wird wohl Klein bleiben. Also, wie gesagt für euch ein guter Transfer für den Spieler selbst wird man halt erst sehen ob er sich nicht auf der Bank wiederfindet

absolut, wobei der margreitter "eh" ein bisschen mehr als die hälfte der bundesligaspiele von beginn an bestritten hat (9/16) und er wohl sehr gute Chancen hat bei einem Dragovic Abgang Stamm-IV zu sein. Koch wird sicher auch schwer um einen Stammplatz kämpfen müssen, aber genauso wie margreitter wohl ebenfalls zu einsätzen kommen ähnlich wie bei Margreitter wird er wohl im schlimmsten Fall der Ersatzmann für 2 Positionen sein.. - auf jeden Fall eher ein Transfer der zwecks Kaderbreite und Perspektive gut ausschaut, eine sofortige Qualitätssteigerung erwart ich mir eigentlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Genau das könnte man, bis vor dem letzten Wochenende, auch über Salihi sagen. Vllt fehlt es ihm etwas an Form. Soweit ich gesehen habe, ist er sehr bemüht und bewegt sich viel. Wenn ihm der Knopf aufgeht, könnte er genauso scoren.

Ausserdem liegts immer am MF, wie sich ein Stürmer gibt. In 574 Spielminuten hat er nicht getroffen. In diesen Spielen war er an einem von 3 Toren beteiligt, die fielen, als er am Feld war.

Will ihn nicht in den Himmel loben, aber unterstützt wurde er auch nicht gerade.

Natürlich, aber bei den Spielen, die ich gesehen habe, eben einige gute Chancen leichtfertig vergeben. Dass er nicht die Liga zerbombt mit dem Verein ist klar. Und der Vergleich mit Salihi hinkt, weil der schon bewiesen hat, dass er ein Knipser ist. Kragl hat noch nicht mal 2 Saisonen hinter sich, bisher noch nicht wirklich viele Tore geschosen, und meine Beobachtung zieht sich auch schon 1 Jahr hin. Kann aber auch sein, dass ich bei den wenigen Spielen seine schlechtesten erwisch hab. Potential ist vorhanden, keine Frage, sofort helfen würd uns Alar schon mehr und selbst der ist bei Rapid mehr Perspektivspieler.

@Koch: Damit hab ich nicht gerechnet. Prinzipiell hätte er bei uns nicht viel Platz, aber als Ergänzungs- und Perskeptivspieler klar über Trimmel und Dober zu stellen. Also hätt ich nichts gegen eine Verpflichtung gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria Transfers sind uninteressant, viel wichtiger wird sein was Hörtnagl im Winter unternehmen wird! Ich sags mal so, Qualität muss her und zwar schleunigst.

Natürlich richtig, aber vielleicht war gerade jetzt der Koch Transfer ein bisschen ein Weckruf für uns, das wir auch so bald wie möglich handeln müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Die Austria Transfers sind uninteressant, viel wichtiger wird sein was Hörtnagl im Winter unternehmen wird! Ich sags mal so, Qualität muss her und zwar schleunigst.

völlig richtig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Natürlich richtig, aber vielleicht war gerade jetzt der Koch Transfer ein bisschen ein Weckruf für uns, das wir auch so bald wie möglich handeln müssen.

Stimmt, gleich mal Dobers Vertrag verlängern. :D

Schade um Koch, die Austria ist uns halt immer eine Nasenlänge voraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Schade um Koch, die Austria ist uns halt immer eine Nasenlänge voraus.

Das ist doch mimimi...sollens kaufen wen und was sie möchten, hat mit uns selbst rein gar nichts zu tun!!!

Solch Eingeständnisse kommt einer Anbiederung gleich....mir ist wichtig das Rapid verstärkt wird und man im Stadion wieder Fußball gezeigt bekommt, den man auch ansehen kann ohne das man Augenkrebs bekommt. Die Transferaktivitäten einer Austria interessieren mich 0....

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und dann sofort zur Austria abschieben! :augenbrauen:

jetzt musst den guten andi dober schon klonen damit du ihn nach innsbruck UND zur austria abgeben kannst -

ich weiss nicht ober wir da 2 verträge für ein und den selben spieler bei so manchen unserer fans da auch durchbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt musst den guten andi dober schon klonen damit du ihn nach innsbruck UND zur austria abgeben kannst -

ich weiss nicht ober wir da 2 verträge für ein und den selben spieler bei so manchen unserer fans da auch durchbringen.

Der Bestbieter bekommt ihn, herschenken wollen wir ihn ja auch nicht! :bunt:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ich brauche Koch nicht!

Euch geht es ja nur darum, dass ihr jetzt über einen Fehlkauf weniger sudern könnt. :lol:8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Koch wechselt zur Austria, damit ein potentieller starker RV wieder weg vom Markt. Wir sollten schleunigst unseren Rohdiamanten Dober verlängern, bevor uns der vielleicht weggeschnappt wird und wir ohne Alternativen für die RV oder auch RM (Dober ist sozusagen ein Allrounder) dastehen! Wenn nötig müssen wir für die Verlängerung auch tiefer in die Tasche greifen, immerhin gehts um einen Vorzeigerapidler! Und fesch ist er auch noch dazu, eine Win-Win Situation für Rapid quasi.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

frechheit...

jeder der sagt "ich brauch koch nicht" ist einfach nur blind und sieht unsere spiele net oder der austria dem transfer neidig und reagiert wie ein kleines kind.

einen mann wie koch... jung, schnell, hat bereits in eine BL Kampfmannschaft gespielt, welchen man sowohl hinten rechts, als auch RM einsetzten kann, bräuchten wir wie ein stückerl brot.

die rechte seite in den letzten jahren sind ja schlicht eine frechheit... thonhofer, dober, trimmel etc.

wir belegen momentan den platz, den wir mit so einer sportlichen führung verdient haben.

ich schätz einmal, dass im winter unser bua aus tirol zurückkommt. a paar gute spiele, und er ist im forum der heilsbringer.

die stätige qualitative verschlechterung des mittlerweile pennymarkt kader geht mir schon so am nerv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

einen mann wie koch... jung, schnell, hat bereits in eine BL Kampfmannschaft gespielt, welchen man sowohl hinten rechts, als auch RM einsetzten kann, bräuchten wir wie ein stückerl brot.

wir sind nicht immer einer meinung, aber in dem punkt wäre hier nichts hinzuzufügen.

ich glaub auch nicht, dass wir derzeit gesteigerte verwendung für prokopic haben - es sei denn, wir spielen öfter mal ein 4-2-3-1. ohne zwei 6er gehts ja bei uns nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

frechheit...

blablabla

Er wollte damals nicht, er wollte jetzt nicht. Er wollte damals zur Austria, er ist jetzt bei der Austria.

Für mich ist er dennoch nicht der Heilsbringer, schon gar nicht, wenn er von sich aus nicht wollte. Freut mich für die Austria, aber dort muss er auch erstmal beweisen, was er kann.

Und wo du einen Pennymarkt Kader siehst möcht ich auch mal wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und wo du einen Pennymarkt Kader siehst möcht ich auch mal wissen.

unser kader ist eher ein greisler kader. zeimlich überteuert, wenig auswahl und der besitzer der sein ganzes leben schwer geschufftet hat und sich deshalb kaum mehr bewegen kann, spielt auf der linken außenverteidiger position.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten