Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ausm nutschi wird auch in 5 jahren nix mehr. da leg ich mich fest.

klar war der in allen u-irgendwas eine klasse stärker als alle anderen, das aber nur durch seine körperlichen vorteile. wenn ich mindestens einen kopf größer und 20 kilo schwerer als alle anderen bin ka wunder.

jetzt wo er gegen männer spielen muß, werden ihm seine grenzen in jedem einzelnen spiel aufgezeigt.

das argument geht deswegen schon ins leere weil nuhiu noch immer "einen kopf größer und 20kg schwerer" als der rest ist.

davon, einen 20-jährigen abzuschreiben, der noch nicht lange oben dabei ist und immerhin schon einige mal in der bl und auch in der el getroffen hat und zudem von herzog ob seines talents gelobt wird, halte ich sowieso nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

mich würd trotzdem interessieren warum nuhiu deiner meinung nach über maierhofer zu stellen wäre wenn er beginnt zu treffen.

bezog sich auf die technik (wie auch der satz, dass er nie ein Jelavic wird). er hat mMn eine bessere ballbehandlung als maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

soll ich dir jetzt ernsthaft kommentare über jelavic in seinen ersten auftritten als joker vor 2-3 jahren bei rapid raussuchen?

potential war erst dann erkennbar, als hoffer wechselte.

das ist kompletter unsinn. man hat schon bei seinen 10 minuten auftritten gesehen, dass der unglaubliches potential hat. ballbehandlung, laufwege, pässe .. war alles schon da, nur keine spielpraxis. und das habe ich auch schon von anfang an gesagt, wurde eine saison lang mehr oder minder ausgelacht und für dumm verkauft (sowohl im forum als auch auf der tribüne ;) ). nur weil die meisten dank maierhofer/hoffer verklärung zu blind waren um es zu erkennen kann man jetzt nicht nuhius situation auch nur ansatzweise damit vergleichen.

wie gesagt, wer das potential erst nach hoffer erkannt hat .. egal, ich möchte nicht 90% des forums hier beleidigen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das argument geht deswegen schon ins leere weil nuhiu noch immer "einen kopf größer und 20kg schwerer" als der rest ist.

davon, einen 20-jährigen abzuschreiben, der noch nicht lange oben dabei ist und immerhin schon einige mal in der bl und auch in der el getroffen hat und zudem von herzog ob seines talents gelobt wird, halte ich sowieso nichts.

herzog hat auch arnautovic in höchsten tönen gelobt und ihn werder empfohlen. mich würds nicht wundern wenn herzerl mittlerweile einreiseverbot in bremen hat. klar das er ihn lobt, was soll er denn sonst sagen wenn er gefragt wird?

was nuhiu in diversen jugendmannschaften aufgeführt hat ist mir auch relativ egal. da gabs schon andere die dort groß aufgegeigt haben, aber schließlich jetzt in einer regionalliga kicken. wichtig ist dann der sprung zur kampfmannschaft. erst ab dann zählts und ausbildung, talent usw. ist wichtig aber umsetzen muss man es dann bei dem verein wo man gelandet ist.

ich weiß tor ist tor, aber die nuhiu tore waren bis auf birmingham auswärts alle musstore. daheim gegen aston villa benötigt man ja auch ein lupe um zu erkennen ob seine haarspitzen noch dran waren. auf den stolperer gegen den vorletzten der adeg liga und das tor gegen halb tote mattersburger will ich nicht näher eingehen, weil wenn er die nicht macht dann hat er sowieso seinen beruf verfehlt. fürs spiel selber bringt er einfach zu wenig. schaut ein bissl unbeholfen aus das ganze. sein laufstil ist auch noch sehr verbesserungswürdig. schaut so als als hätte er einen stecken im allerwertesten stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

herzog hat auch arnautovic in höchsten tönen gelobt und ihn werder empfohlen. mich würds nicht wundern wenn herzerl mittlerweile einreiseverbot in bremen hat. klar das er ihn lobt, was soll er denn sonst sagen wenn er gefragt wird?

Arnautovic ist eh extrem gut. Aber halt eine Krot.... da ist erziehungstechnisch einiges schief gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

was nuhiu in diversen jugendmannschaften aufgeführt hat ist mir auch relativ egal. da gabs schon andere die dort groß aufgegeigt haben, aber schließlich jetzt in einer regionalliga kicken. wichtig ist dann der sprung zur kampfmannschaft. erst ab dann zählts und ausbildung, talent usw. ist wichtig aber umsetzen muss man es dann bei dem verein wo man gelandet ist.

ich weiß tor ist tor, aber die nuhiu tore waren bis auf birmingham auswärts alle musstore. daheim gegen aston villa benötigt man ja auch ein lupe um zu erkennen ob seine haarspitzen noch dran waren. auf den stolperer gegen den vorletzten der adeg liga und das tor gegen halb tote mattersburger will ich nicht näher eingehen, weil wenn er die nicht macht dann hat er sowieso seinen beruf verfehlt. fürs spiel selber bringt er einfach zu wenig. schaut ein bissl unbeholfen aus das ganze. sein laufstil ist auch noch sehr verbesserungswürdig. schaut so als als hätte er einen stecken im allerwertesten stecken.

:laugh::laugh:

Spaß beiseite, im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Arnautovic ist eh extrem gut. Aber halt eine Krot.... da ist erziehungstechnisch einiges schief gelaufen.

im endeffekt zählt das gesamtpaket. wenn einer im kopf nicht so weit ist, dann bringt ihm sein ganzes talent nichts. arnautovic dürft einfach ein überheblicher und arroganter spieler sein, der überall aneckt. die aussage zu frings mit dem CL sieger passt perfekt zu ihm. bei inter ist er auch hauptsächlich an sich selber gescheitert. maurinho hätt ihm sicher mehr chancen gegeben. ist aber alles OT. hier gehts um die nutschis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wenn jemand Nutschi jetzt schon abschreibt, finde ich es sehr bedenklich. Bergmann und Koch lösen all unsere AV Probleme, weils ja noch nie in der BuLi gespielt haben, aber sicher besser sind, als die 100+ und 200+ BuLi Spieler, aber Nutschi, der ja immerhin schon fast eine ganze Saison beim Ried gespielt und solide gescored hat, wird Rapid wohl nie mehr weiterhelfen.

Ja ich sehe schon, wahre Kenner hier!

Denkt ihr eigentlich mehr als nur ein paar Runden? Seht ihr Spielern auch mehrere Jahrelang zu, oder ist für euch nur das letzte Spiel aussagekräftig? Sollte man Drazan auch verschenken, weil er in den ersten Runden der Saison mies gespielt hat? Lasst den Jungen doch mal Zeit. Pehlivan ist eine Ausnahme, sein tief, wenn es überhaupt eines ist, hat eben 2 Jahre gedauert. Nutschi wird Rapid weiterhelfen können, weil er groß ist und sich körperlich durchsetzen kann. Das muss aber er aber noch lernen und diese Zeit sollte ihm wohl jeder geben. In 2 Jahren kann man drüber diskutieren, aber jetzt ists völlig überzogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

bezog sich auf die technik (wie auch der satz, dass er nie ein Jelavic wird). er hat mMn eine bessere ballbehandlung als maierhofer.

DAGEGEN,aber sowas von. Zumindest in der jüngsten Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

herzog hat auch arnautovic in höchsten tönen gelobt und ihn werder empfohlen. mich würds nicht wundern wenn herzerl mittlerweile einreiseverbot in bremen hat. klar das er ihn lobt, was soll er denn sonst sagen wenn er gefragt wird ?

Arnautovic ist eh super! Zeig mir einen zweiten Österreicher mit diesen Fähigkeiten. Und dass er Probleme machen soll ist auch Medien Geschwafel. Da war meine Oma eine Wildsau dagegen.

Er ist halt ein bisserl ein unsympathler in mancher Leute Augen, aber was soll's. Solange Leute wie prohaska aus neid ihn schlecht reden, ist alles in Butter. Denn die sind bei Gott kein Gradmesser in Sachen Sympathie.

Und Bremen hat eine scheiß Mannschaft. Gute Spieler aber kein Team. Das hat mit arnautovic herzlich wenig zu tun. Da sind genug andere gestalten denen man den schwarzen Peter zuschieben könnte. Almeida, die eigensinnige sau zb. :=

Gleich reg i mi auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ist Boris Prokopic ein Kavlak-Ersatz?

Nein nicht wirklich.

Weil ichs gerade im ORF gesehen habe: Wolf und Grünwald könnten bereits im Winter von Wr. Neustadt zu Sturm wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nein nicht wirklich.

Weil ichs gerade im ORF gesehen habe: Wolf und Grünwald könnten bereits im Winter von Wr. Neustadt zu Sturm wechseln.

Wolf stresst mich wenig, Gründwald ist schade. Aber so fängt es an, wenn man einen Pakt mit dem Teufel eingeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!

ist in graz schon seit zwei wochen offenes geheimnis.

(quelle: asb-sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn jemand Nutschi jetzt schon abschreibt, finde ich es sehr bedenklich. Bergmann und Koch lösen all unsere AV Probleme, weils ja noch nie in der BuLi gespielt haben, aber sicher besser sind, als die 100+ und 200+ BuLi Spieler, aber Nutschi, der ja immerhin schon fast eine ganze Saison beim Ried gespielt und solide gescored hat, wird Rapid wohl nie mehr weiterhelfen.

Ja ich sehe schon, wahre Kenner hier!

Denkt ihr eigentlich mehr als nur ein paar Runden? Seht ihr Spielern auch mehrere Jahrelang zu, oder ist für euch nur das letzte Spiel aussagekräftig? Sollte man Drazan auch verschenken, weil er in den ersten Runden der Saison mies gespielt hat? Lasst den Jungen doch mal Zeit. Pehlivan ist eine Ausnahme, sein tief, wenn es überhaupt eines ist, hat eben 2 Jahre gedauert. Nutschi wird Rapid weiterhelfen können, weil er groß ist und sich körperlich durchsetzen kann. Das muss aber er aber noch lernen und diese Zeit sollte ihm wohl jeder geben. In 2 Jahren kann man drüber diskutieren, aber jetzt ists völlig überzogen.

Ich bin in letzter Zeit des öfteren nicht deiner Meinung, hier allerdings doch.

Aktuell kann er uns kaum weiterhelfen, aber dafür ist er auch nicht geholt worden. Zeit hat er sich verdient

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten