cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Kannst ja statt Troyanski jemandn anderen einsetzen. Troyansky. So viel Zeit muß sein! bearbeitet 22. November 2010 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Kannst ja statt Troyanski jemandn anderen einsetzen. ich denke mal das wird diese saison nicht nötig sein. was gegen karpfenberg und innsbruck reicht, sollt es auch für euch tun. maximal das ein oder andere tuning an den positionen wird wohl vorgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. November 2010 Safars "Stammleiberl" ist grau, nicht schwarz! Linders traditionelles gelbes Trikot können wir nicht nehmen, weil schon der Hedl in gelb aufläuft (und der hat kein anderes Leiberl). Also wird schon der Heinzi spielen. Wobei ich auch nichts gegen Safar hätte. Ah, das Didulica-Schwarz kehrt zurück. Wird lustig. Wie denkt man eigentlich, dass die Austria auftreten wird? Wie üblich auf Konter mit Troyanski als Wadlbeißer, oder wird man nach Jahren wieder einmal versuchen im Derby das Heft in die Hand zu nehmen? The unstoppable Rapid-Angriffsmaschine kann nur durch Konter gebremst werden, ist doch klar. In diesem Sinne: ihr habt die Mühe, wir die Punkte. Und mit Troyansky würde ich sowieso rechnen, ob Hofmann spielt oder nicht. Der verfolgt ihn auch im Traum, wenns sein muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. November 2010 Wahnsinn, wie schnell die Welt sich dreht: vor ein paar Tagen haben alle über den Sauhaufen Rapid geredet, jetzt reden (und schreiben) viele von einer super zusammengespielten Truppe (weil sie einen - für mich - 'Drittligisten' mit einer Packung heimgeschickt haben). Ich werd das Ganze nicht verstehen, nichts desto trotz 2-0 für uns, weil wir momentan einfach die stärkere Mannschaft mit den besseren Individualisten haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 22. November 2010 Wahnsinn, wie schnell die Welt sich dreht: vor ein paar Tagen haben alle über den Sauhaufen Rapid geredet, jetzt reden (und schreiben) viele von einer super zusammengespielten Truppe (weil sie einen - für mich - 'Drittligisten' mit einer Packung heimgeschickt haben). Ich werd das Ganze nicht verstehen, nichts desto trotz 2-0 für uns, weil wir momentan einfach die stärkere Mannschaft mit den besseren Individualisten haben! wer spricht von einer super zusammengespielten truppe? falls du mich meinst: die startelf, mit der wir die letzten 3 spiele gespielt haben, ist im moment das beste, was wir aus unserem kader rausholen können, deswegen wäre eine veränderung meines erachtens nach eine schwächung. super eingespielt ist man nach 3 spielrunden selbstverfreilich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. November 2010 Troyansky. So viel Zeit muß sein! Schande über mich, da hast du natürlich recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Wie denkt man eigentlich, dass die Austria auftreten wird? Wie üblich auf Konter mit Troyanski als Wadlbeißer, oder wird man nach Jahren wieder einmal versuchen im Derby das Heft in die Hand zu nehmen? Na du hast aber komsiche Jahre.... Tippe mal auf die Aufstellung wie gestern in Innsbruck (außer halt im Tor, weil verletzt) - einzig eventuell Baumgartlinger statt Hlinka oder Liendl (falls letzterer: zwei ZMs, wobei Baumgartlinger relativ offensiv). Sieht dann so aus: Lindner Klein Dragovic Ortlechner Leovac Stankovic Hlinka Baumgartlinger Junuzovic Jun Linz oder eben Lindner Klein Dragovic Ortlechner Leovac Hlinka/Baumgartlinger Stankovic Liendl Junuzovic Jun Linz Möglich, dass Suttner Leovac ersetzt und Tadic Jun, glaube ich aber eher nicht. bearbeitet 22. November 2010 von pascal1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Wie denkt man eigentlich, dass die Austria auftreten wird? Wie üblich auf Konter mit Troyanski als Wadlbeißer, oder wird man nach Jahren wieder einmal versuchen im Derby das Heft in die Hand zu nehmen? du glaubst doch nicht allen ernstes, dass sich irgendeine mannschaft traut gegen die begnadeten kicker vom hüdorf das spiel selbst zu machen? vom horr bis zum bernabeu: gegen rapdi gibts nur hinten reinstellen und den luckypunch hoffen, what else? 3. derbysieg in serie wäre sehr nett, aber nachdem wir diesesmal leichter favorit sind wirds wohl maximal ein Xerl. soll uns nix schlimmeres passieren, wichtiger ist es gegen die direkte konkurrenz voll zu punkten... Lindner Klein Dragovic Ortlechner Leovac Stankovic Hlinka Baumgartlinger Junuzovic Jun Linz gefällt mir gut! nur sutti sollte anstatt leovac spielen, der kann die offensivgewirble vom dober sicher besser abfedern... bearbeitet 22. November 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2010 für wen brauchst denn den wadlbeisser?!? dieser deutsche kann ja eh nicht spielen am sonntag, oder? Dieser Deutsche kann sowieso nicht kicken, oder hat der in dieser Saison auch schon irgendwas gezeigt? gefällt mir gut! nur sutti sollte anstatt leovac spielen, der kann die offensivgewirble vom dober sicher besser abfedern... Welche meinst da jetzt genau? Und dass der Dober nach seinem wundervollen Stellungsspiel im ersten Derby gegen die Austria noch mal randarf weiß ich ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 Welche meinst da jetzt genau? Und dass der Dober nach seinem wundervollen Stellungsspiel im ersten Derby gegen die Austria noch mal randarf weiß ich ja nicht na welche alternativen könnte der postler peda denn sonst bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. November 2010 gefällt mir gut! nur sutti sollte anstatt leovac spielen, der kann die offensivgewirble vom dober sicher besser abfedern... Dober? Offensivgewirble? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) Dieser Deutsche kann sowieso nicht kicken, oder hat der in dieser Saison auch schon irgendwas gezeigt? bearbeitet 22. November 2010 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2010 Aja und meine Aufstellung muss ja auch noch eingebracht werden.. Lindner Klein Dragovic Ortlechner Suttner Stankovic Junuzovic Baumgartlinger Liendl Linz Tadic Jun würd ich erst mit der Halbzeit oder so einwechseln, hat mMn mehr Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2010 kein wunder, dass das hofmädchen eine schambeinentzündung hat. das kann ja ned gesund sein, wenn man sich permanent mit den eiern im nassen kalten gras wälzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infaction Wichtiger Spieler Geschrieben 22. November 2010 Ein gewisser Mario Konrad fehtl mir in dem Video.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts