Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. November 2010 http://www.addictinggames.com/theimpossiblequiz.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. November 2010 http://www.facebook.com/raetseldestages?ref=ts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2010 Ich bin so frei und nehm gleich mal den Fred http://projektiv.net/rori/rori2/18_physik.php Das Spiel ist so ähnlich wie Level88 oder andere Spiele. Ich häng bei dem Level, kann mir jemand vl nen Tipp geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 es gibt 3 würmer: der erste frisst die welt von oben. der dritte die welt von unten. was frisst der 2.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 17. November 2010 es gibt 3 würmer: der erste frisst die welt von oben. der dritte die welt von unten. was frisst der 2.? der 2. wurde von den anderen gefressen.. oder frist jetzt die anderen? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 17. November 2010 der 2. wurde von den anderen gefressen.. oder frist jetzt die anderen? ^^ nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 17. November 2010 Das check ich überhaupt nicht, aber wenn in der Ecke 3 Möglichkeiten habe weiter zu kommen, dann versteh ich nicht, wie ich überhaupt runterfallen kann. Ich kann entweder Diagonal, Horizontal oder Vertikal weg von der Ecke. Am Rand das Gleiche mit den 5. Versteh ich was falsch? Wenn nein, dann sag ich, man kann nie runterfallen. wenn du an der ecke stehst kannst du natürlich in allen 8 richtungen gehen, nur fliegst du dann runter wenn du eben nicht eine der 3 richtungen gehst und das "spiel" ist vorbei selbiges gilt natürlich bei fünf. es ist ja immer ein zufallsschritt. also wenn ein schritt die koordinate 0 bzw. 26 erreicht, ist es vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 17. November 2010 wenn du an der ecke stehst kannst du natürlich in allen 8 richtungen gehen, nur fliegst du dann runter wenn du eben nicht eine der 3 richtungen gehst und das "spiel" ist vorbei selbiges gilt natürlich bei fünf. es ist ja immer ein zufallsschritt. also wenn ein schritt die koordinate 0 bzw. 26 erreicht, ist es vorbei. Ok, dann ergibt das wieder Sinn. Muss man da jetzt alle Möglichkeiten berechnen oder ist die Antwort viel einfacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2010 Ok, dann ergibt das wieder Sinn. Muss man da jetzt alle Möglichkeiten berechnen oder ist die Antwort viel einfacher? glaube ersteres stimmt 217? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. November 2010 Stellt die Suche nach einem Rätsel nicht schon selber ein Rätsel dar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. November 2010 Was bewegt sich und kommt nicht fort, hat einen Mund und spricht doch kein Wort, hat ein Bett doch kann nicht schlafen und birgt für manche einen sicheren Hafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2010 Was bewegt sich und kommt nicht fort, hat einen Mund und spricht doch kein Wort, hat ein Bett doch kann nicht schlafen und birgt für manche einen sicheren Hafen? Fluss @fak-master stimmts?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2010 Was bewegt sich und kommt nicht fort, hat einen Mund und spricht doch kein Wort, hat ein Bett doch kann nicht schlafen und birgt für manche einen sicheren Hafen? fluss. was is grün, hat vier beine, und wenn es vom baum auf dich fällt, bist du tot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 17. November 2010 Fluss ist richtig @Becks: dein rätsel ist gemein! ein billiardtisch. Speziell für little Becks: Ein Schlechtgelaunter und ein Gutgelaunter standen auf einer Brücke. Der Schlechtgelaunte fiel herunter. Warum fiel der Gutgelaunte nicht auch herunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. November 2010 Fluss ist richtig @Becks: dein rätsel ist gemein! ein billiardtisch. Speziell für little Becks: Ein Schlechtgelaunter und ein Gutgelaunter standen auf einer Brücke. Der Schlechtgelaunte fiel herunter. Warum fiel der Gutgelaunte nicht auch herunter? weil er besser drauf war? ich hab auch noch eins: dein flugzeug stürzt mitten in der wüste ab, du bist der einzige überlebende. kommst zu einem mann, von dem du weißt, dass er immer abwechselnd lügt und die wahrheit sagt. er steht an einer weggabelung, nur auf einer seite gibt es trinkwasser. du kannst ihm eine einzige frage stellen. welche stellst du ihm, um SICHER zu wissen, wo das wasser ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts