Recommended Posts

hold your colour

es gibt 3 würmer:

der erste frisst die welt von oben. der dritte die welt von unten. was frisst der 2.?

der 2. wurde von den anderen gefressen.. oder frist jetzt die anderen? ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Das check ich überhaupt nicht, aber wenn in der Ecke 3 Möglichkeiten habe weiter zu kommen, dann versteh ich nicht, wie ich überhaupt runterfallen kann. Ich kann entweder Diagonal, Horizontal oder Vertikal weg von der Ecke. Am Rand das Gleiche mit den 5. Versteh ich was falsch? Wenn nein, dann sag ich, man kann nie runterfallen.

wenn du an der ecke stehst kannst du natürlich in allen 8 richtungen gehen, nur fliegst du dann runter wenn du eben nicht eine der 3 richtungen gehst und das "spiel" ist vorbei ;) selbiges gilt natürlich bei fünf. es ist ja immer ein zufallsschritt. also wenn ein schritt die koordinate 0 bzw. 26 erreicht, ist es vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

wenn du an der ecke stehst kannst du natürlich in allen 8 richtungen gehen, nur fliegst du dann runter wenn du eben nicht eine der 3 richtungen gehst und das "spiel" ist vorbei ;) selbiges gilt natürlich bei fünf. es ist ja immer ein zufallsschritt. also wenn ein schritt die koordinate 0 bzw. 26 erreicht, ist es vorbei.

Ok, dann ergibt das wieder Sinn. Muss man da jetzt alle Möglichkeiten berechnen oder ist die Antwort viel einfacher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Was bewegt sich und kommt nicht fort, hat einen Mund und spricht doch kein Wort, hat ein Bett doch kann nicht schlafen und birgt für manche einen sicheren Hafen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Was bewegt sich und kommt nicht fort, hat einen Mund und spricht doch kein Wort, hat ein Bett doch kann nicht schlafen und birgt für manche einen sicheren Hafen?

Fluss

@fak-master stimmts??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

fluss.

was is grün, hat vier beine, und wenn es vom baum auf dich fällt, bist du tot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Fluss ist richtig :yes:

@Becks: dein rätsel ist gemein!

ein billiardtisch.

Speziell für little Becks:

Ein Schlechtgelaunter und ein Gutgelaunter standen auf einer Brücke. Der Schlechtgelaunte fiel herunter. Warum fiel der Gutgelaunte nicht auch herunter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Fluss ist richtig :yes:

@Becks: dein rätsel ist gemein!

ein billiardtisch.

Speziell für little Becks:

Ein Schlechtgelaunter und ein Gutgelaunter standen auf einer Brücke. Der Schlechtgelaunte fiel herunter. Warum fiel der Gutgelaunte nicht auch herunter?

weil er besser drauf war?

ich hab auch noch eins:

dein flugzeug stürzt mitten in der wüste ab, du bist der einzige überlebende. kommst zu einem mann, von dem du weißt, dass er immer abwechselnd lügt und die wahrheit sagt. er steht an einer weggabelung, nur auf einer seite gibt es trinkwasser.

du kannst ihm eine einzige frage stellen. welche stellst du ihm, um SICHER zu wissen, wo das wasser ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag