sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 23. Dezember 2010 so, werd jetzt auch mal einkaufen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 23. Dezember 2010 So, hab nun alle Geschenke besorgt: - Mutter: bekommt ein ziemlich teures Parfüm. - Vater: Cubase 5. - Bruder: Gothic 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Dezember 2010 2x Fossil Geldbörse 1x Fossil Armband 1x Fossil Anhänger 1x Perlen Ohrringe 1x Ikea Gutschein 1x 100Jahre Austria DVD + Buch 1x Hansi Hinterseer Buch 1x Salatschleuder 1x div Tupperware 1x Schal 1x Tim Mälzer Kochbuch 1x U2 DVD 1x Delikatessen für nen Geschenkkorb 1x Handtasche 2x NÖ Card das ganze für 10 Personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 24. Dezember 2010 So, hab nun alle Geschenke besorgt: - Mutter: bekommt ein ziemlich teures Parfüm. - Vater: Cubase 5. - Bruder: Gothic 4 Wieso hasst du deinen Bruder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 24. Dezember 2010 so, werd jetzt auch mal einkaufen gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2010 Von meinen Eltern habe ich 200 Euro JET-Tankgutscheine bekommen die ich gut gebrauchen kann da ich im Jahr ca. 30.000 km unterwegs bin und von Arbeitskollegen nur Kleinigkeiten. Eigentlich habe ich mit allen Leuten eine "kein Geschenk Vereinbarung" abgeschlossen und zum Glück haben sich auch fast alle daran gehalten. Ich habe niemandem etwas gekauft und werde meine Eltern lediglich zum Essen in die Leopoldauer Alm einladen. Um Geschenke zu kaufen brauche ich keinen Anlass, ich mache das über das Jahr verteilt und lasse mir den Zeitpunkt nicht von den Medien und der Industrie diktieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 24. Dezember 2010 Um Geschenke zu kaufen brauche ich keinen Anlass, ich mache das über das Jahr verteilt und lasse mir den Zeitpunkt nicht von den Medien und der Industrie diktieren. So ist es. Von mir gabs auch nix. Verwandte kommen erst am Sonntag. Ich hoffe das sie sich auch daran halten und mir nix schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. Dezember 2010 ich schreib mal was ich gekriegt hab saisonkarte fürs schifahren in salzburg, steiermark und tlw tirol austria jogger tablecurling spiel 3 capitalskarten funny van dannen live 1 dvd öfb abo 80€ in bar geschenkt hab ich div. mediazeugs (bestes stück: austria dvd mit hallenaufnahmen aus 1980) ein brettspiel für die feiertage ambros am dif öfb abos und essen war supi :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 25. Dezember 2010 geschenkt bekommen: eltern: rapid müsli schüssel rapid usb stick 500 euro pullover pyjama freundin (+deren eltern): 2 tages reise nach köln ins tv total studio im februar auf das freu ich mich scho volle wäsch. köln städtereise wird scho leiwand, hofftl kommen noch paar gscheite gäste zu tv total bzw es is a guade sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 25. Dezember 2010 hab eine ganz nette summe in bar bekommen,. "studienbeihilfe" wie es mein dad nannte des weiteren einen intersport gutschein, duschgel, duft und ein par kleinigkeiten noch morgen gehts weiter geschenke von mir: buch x2, parfum x2, alkohol (wein/sekt) , uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Dezember 2010 Bekommen: Kohle H&M-Gutschein (najo, aber besser als ein Stein am Schädel...) Parfüm (ich dürfte wohl stinken ) Schiausflug über Silvester ein paar Tage mit allem inkludiert Verschenkt: Bücher Spiele Photoapparat Helge Schneider Tickets Edelkonfekt etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 25. Dezember 2010 bekommen hab ich lutz gutscheine und wmf indukt. kochtopfset - die neue wohnung wirds danken!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 25. Dezember 2010 (bearbeitet) Bekommen hab ich ein HTC Desire HD und Geld. Geschenkt einen Schal Mehr brauche ich eigentlich garnicht, meine Familie ist gesund, und das ist mir wichtig. Das Handy ist trotzdem fein bearbeitet 25. Dezember 2010 von ViolettHarry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 25. Dezember 2010 Canon EOS 550d bekommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 25. Dezember 2010 bekommen: 100 euronen htc desire hd ein thermenwochenende für 2 personen neues francois lelord buch einkaufsgutschein 100 euronen geschenkt: edle espressomaschine jede menge guten kaffee dazu neue zucchero cd "chocabeck" 4 karten für ein zucchero konzert in italien + nächtigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts