Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Klingen tun für mich

- Spanisch

- Französisch (nur bei Frauen)

am Besten.

Tschechisch auch, aber nur weils ich kann ;)

Lustig find ich Niederländisch; seit 2 Monaten hör ich nichts anderes Tag ein Tag aus - und es ähnelt sehr dem Deutschen.

Bzgl Dialekte: Der Bayrische is voll cool, genauso wie der Bgldische und das Vorarlbergerische :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Ich muss einfach nochmal auf Dänisch hinweisen, das immer so klingt, als ob Engländer deutsch nachmachen:

Oder als ob ein Deutscher zu viel Schlaftabletten genommen hat:

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

:verbot: rumänisch = romanische sprache, sprich so wie italienisch, wenn das schön is, kann Rumänisch net schiach sein! :D

Endlich einer, der merkt, dass romanische Sprachen alle gleich klingen und deshalb auch kein Mensch zB Französisch und Spanisch voneinander unterscheiden kann.

Schön: Italienisch ( :love: ), Norwegisch, Schwedisch (wobei das häufiger auch vom Dialekt des Sprechers abhängt), Französisch kann auch sehr schön sein, das ist aber ziemlich vom Sprecher abhängig

Hässlich: Arabisch, Türkisch, Kurdisch, Spanisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Japanisch!

Die Wörter klingen für sich alleine schon fantastisch. Gemischt mit der Grammatik, die im Aufbau einer Programmiersprache ähnelt, ergibt dies einen absoluten Genuss beim Hören und Sprechen. Dann kommt noch das Lesen und Schreiben mit den Schriftzeichen hinzu... göttlich. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Japanisch!

Die Wörter klingen für sich alleine schon fantastisch. Gemischt mit der Grammatik, die im Aufbau einer Programmiersprache ähnelt, ergibt dies einen absoluten Genuss beim Hören und Sprechen. Dann kommt noch das Lesen und Schreiben mit den Schriftzeichen hinzu... göttlich. :allaaah:

Japanisch :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

schön:

gallego

Zuerst die Frage: Wo hast du Galicier sprechen gehört? Zustimmen kann ich dir teilweise, kann aber auch sehr verschandelt werden die Sprache durch diverse Dialekte.

Zweitens: EPIC FAIL! Galego oder Galicisch... Gallego ist spanisch ;)

Zum Thema: Was hier soviele gegen die chinesischen Sprachen haben verstehe ich nicht. Mich verführen die Stimmen in Wong Kar-wais Trilogie jedes Mal aufs neue. Herrlich bezaubernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

+ kroatisch

:hammer:

schön:

català ftw! :love:

irisch (gaeilge)

scots

russisch, rrraarrr!

japanisch :fechten:

interessant: