Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 16. November 2010 Das bayerische o haben wir halt nicht verwendet. und das ist schonmal entscheidend, außerdem ist wenn man 10km ins nächste Nest fährt sowiso wieder alles anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. November 2010 Klingen tun für mich - Spanisch - Französisch (nur bei Frauen) am Besten. Tschechisch auch, aber nur weils ich kann Lustig find ich Niederländisch; seit 2 Monaten hör ich nichts anderes Tag ein Tag aus - und es ähnelt sehr dem Deutschen. Bzgl Dialekte: Der Bayrische is voll cool, genauso wie der Bgldische und das Vorarlbergerische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 16. November 2010 schön: gallego hebräisch schiach: chinesische sprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 16. November 2010 Schön anhören tut sich italienisch. Zum sprechen ist englisch (außer deutsch) am Besten, weils am einfachsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Ich muss einfach nochmal auf Dänisch hinweisen, das immer so klingt, als ob Engländer deutsch nachmachen: Oder als ob ein Deutscher zu viel Schlaftabletten genommen hat: bearbeitet 16. November 2010 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. November 2010 rumänisch = romanische sprache, sprich so wie italienisch, wenn das schön is, kann Rumänisch net schiach sein! Endlich einer, der merkt, dass romanische Sprachen alle gleich klingen und deshalb auch kein Mensch zB Französisch und Spanisch voneinander unterscheiden kann. Schön: Italienisch ( ), Norwegisch, Schwedisch (wobei das häufiger auch vom Dialekt des Sprechers abhängt), Französisch kann auch sehr schön sein, das ist aber ziemlich vom Sprecher abhängig Hässlich: Arabisch, Türkisch, Kurdisch, Spanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klempo Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2010 Japanisch! Die Wörter klingen für sich alleine schon fantastisch. Gemischt mit der Grammatik, die im Aufbau einer Programmiersprache ähnelt, ergibt dies einen absoluten Genuss beim Hören und Sprechen. Dann kommt noch das Lesen und Schreiben mit den Schriftzeichen hinzu... göttlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 16. November 2010 burgenlandkroatisch, hört sich ja so toll an, wenn da deutsche und kroatische Wörter irgendwie durchgemischt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 16. November 2010 Japanisch! Die Wörter klingen für sich alleine schon fantastisch. Gemischt mit der Grammatik, die im Aufbau einer Programmiersprache ähnelt, ergibt dies einen absoluten Genuss beim Hören und Sprechen. Dann kommt noch das Lesen und Schreiben mit den Schriftzeichen hinzu... göttlich. Japanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 16. November 2010 darf man fragen wieso so viele leute arabisch "schirch" finden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. November 2010 darf man fragen wieso so viele leute arabisch "schirch" finden?! unmelodisch, hektisch und wirr klingend... genauso wie spanisch und italienisch eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. November 2010 schön: gallego Zuerst die Frage: Wo hast du Galicier sprechen gehört? Zustimmen kann ich dir teilweise, kann aber auch sehr verschandelt werden die Sprache durch diverse Dialekte. Zweitens: EPIC FAIL! Galego oder Galicisch... Gallego ist spanisch Zum Thema: Was hier soviele gegen die chinesischen Sprachen haben verstehe ich nicht. Mich verführen die Stimmen in Wong Kar-wais Trilogie jedes Mal aufs neue. Herrlich bezaubernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) ganz klar der Lustenauer Dialekt!! kleine Kostprobe! - Weltklasse auch wenn ihr nichts versteht bearbeitet 16. November 2010 von Grün-Weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. November 2010 + kroatisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) + kroatisch schön: català ftw! irisch (gaeilge) scots russisch, rrraarrr! japanisch interessant: finnisch ungarisch holländisch griechisch hebräisch klingonisch bearbeitet 16. November 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts