Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 (bearbeitet) Sehr schön: Französisch Schön: Ungarisch Durchschnitt: Deutsch Schiarch: Türkisch bearbeitet 16. November 2010 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Sehr schön: Französisch Schön: Ungarisch Durchschnitt: Deutsch Schiarch: Türkisch Schiarch: Chinesisch, Arabisch, Albanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Schön: Russisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Lächerlich: dänisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Visual Panic Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Wienerisch, herst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Schön: Französisch Italienisch Spanisch Schiarch: Türkisch Arabisch Russisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Schön: Französisch (aber nur bei manchen Frauen) Italienisch Latein Schiarch: Türkisch Arabisch Russisch Lustig: Mandarin Sanskrit Spanisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Französich is nett, Spanisch recht witzig. Schön find ich Katalan, das ist das schöne Spanisch ohne Schlatzköpfigkeit. Die finno-ugrischen Sprachen find ich persönlich nicht sehr prickelnd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Französich is nett, Spanisch recht witzig. Schön find ich Katalan, das ist das schöne Spanisch ohne Schlatzköpfigkeit. Die finno-ugrischen Sprachen find ich persönlich nicht sehr prickelnd. Also ich wohn momentan mit einem Finnen zusammen und mir taugt die Sprache. "Schön" ist vielleicht der falsche Ausdruck aber mir gefällt's sehr gut. Ansonsten, eh schon gesagt, Italienisch, Spanisch, Französisch sehr schöne Sprachen. Auf mich hat aber auch das "afrikanische Englisch" eine ganz spezielle Wirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 sehr schön: Italienisch schiach: alle ostsprachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 schiach: alle ostsprachen Hehe, Grenzen dicht machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 schirch: oberland tirolerisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Hehe, Grenzen dicht machen! richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Wienerisch, herst! Sehr richtig... heast! Schiach: diverse deutschländische Dialekte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Beitrag melden Geschrieben 16. November 2010 Persisch find ich extrem schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts