Kulinarische Geheimtipps in Graz


trabocher

Recommended Posts

Beste Pizza in Graz? Don Camillo?

nie im leben! :kotz:

contra punto in der kosakengasse mmn

mir taugen in graz die 3 goldenen kugeln, immer sehr große und gute portionen und der preis passt eigentlich auch, gibt eh mehrere in graz

sobald du weisst, wo und welche zutaten sie kaufen, warst das letzte mal dort essen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

nie im leben! :kotz:

contra punto in der kosakengasse mmn

Naja, geh nicht so oft Pizza-Essen. War das letzte Mal vor 1-2 Jahren. Da hats aber passt. Der Bausatz im Viertel tuts natürlich auch und sonst ess ich lieber Pasta. Wie schauts mit der Pizza beim Corti aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sobald du weisst, wo und welche zutaten sie kaufen, warst das letzte mal dort essen

ich höre?

esse eh ned oft dort, 2-3 mal im jahr und es hat immer gepasst. kenn mich aber auch ned aus welche lieferanten etc. die haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich höre?

esse eh ned oft dort, 2-3 mal im jahr und es hat immer gepasst. kenn mich aber auch ned aus welche lieferanten etc. die haben :ratlos:

immer die billigsten (no na) zutaten und recht knapp vorm ablaufdatum

Wie schauts mit der Pizza beim Corti aus?

der corti (wennst den in der münzgrabenstrassen meinst) hat mwn keine pizza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 1 month later...
1909

war letztens im Rox steak essen. preise sehr ok und das essen war wirklich gut.

Geh ich öfters am Abend hin.. gegessen leider noch nie was.

Checkts einmal das Kebab am Schönaugürtel (neben da Josefskirche). Eines der besten in Graz mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Geh ich öfters am Abend hin.. gegessen leider noch nie was.

Checkts einmal das Kebab am Schönaugürtel (neben da Josefskirche). Eines der besten in Graz mMn.

totally disagree. ist eher total durschnittlich. zudem gibts beim vegetarischen nichts zusätzlichesrein wie falaffel oder gegrilltes gemüse. bestes kebab in graz ist mmn der in der keplerstraße gleich beim lendplatz. Der bei der fh joanneum ist auch richtig gut, nur schmeckt er halt nicht immer gleich gut.

steirer find ich auch recht gut, gar nicht so teuer für recht gute qualität. das rox ist auch ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Condor am Karmeliterplatz hat ja seit einiger Zeit auch Mittagsmenüs (Suppe/Salat + normaler oder vegetarischer Hauptgang), Größe der Portionen ist absolut fair, Preise liegen im Durchschnitt.

Qualität der Speisen ist sehr gut (Lokal wird vom Ex-Küchenchef vom Aiola Upstars betrieben), wir waren sicher schon 10-15x dort und es hat immer alles gepasst.

Clocktower war ich im Dezember zum ersten Mal im Zuge einer Geburtstagsfeier, war sehr lecker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.