trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2011 Beste Pizza in Graz? Don Camillo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2011 Beste Pizza in Graz? Don Camillo? Cafe Zum Kerzenschein, Kavlarienbergstrasse 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 mir taugen in graz die 3 goldenen kugeln, immer sehr große und gute portionen und der preis passt eigentlich auch, gibt eh mehrere in graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 Beste Pizza in Graz? Don Camillo? nie im leben! contra punto in der kosakengasse mmn mir taugen in graz die 3 goldenen kugeln, immer sehr große und gute portionen und der preis passt eigentlich auch, gibt eh mehrere in graz sobald du weisst, wo und welche zutaten sie kaufen, warst das letzte mal dort essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2011 nie im leben! contra punto in der kosakengasse mmn Naja, geh nicht so oft Pizza-Essen. War das letzte Mal vor 1-2 Jahren. Da hats aber passt. Der Bausatz im Viertel tuts natürlich auch und sonst ess ich lieber Pasta. Wie schauts mit der Pizza beim Corti aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 sobald du weisst, wo und welche zutaten sie kaufen, warst das letzte mal dort essen ich höre? esse eh ned oft dort, 2-3 mal im jahr und es hat immer gepasst. kenn mich aber auch ned aus welche lieferanten etc. die haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 10. August 2011 ich höre? esse eh ned oft dort, 2-3 mal im jahr und es hat immer gepasst. kenn mich aber auch ned aus welche lieferanten etc. die haben immer die billigsten (no na) zutaten und recht knapp vorm ablaufdatum Wie schauts mit der Pizza beim Corti aus? der corti (wennst den in der münzgrabenstrassen meinst) hat mwn keine pizza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 10. August 2011 Divano in Raaba ist auch ganz lecker. Die Kellnerin ist nicht die schnellste. Aber einmalig Pflicht ist: http://www.zumkerzenschein.at/images/galerie/IMG_0029.jpg direkt vom Steinofen, darum auch geschmacklich der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 6. Januar 2012 war schon mal wer beim "85 grad" in der kaiserfeldgasse? schaut irgendwie vielversprechend aus. vielleicht schaff ichs, meine mitbewohnerin zu überreden, dass wir uns das heute abend mal anschaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2012 War schon mal wer im San Pietro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2012 war letztens im Rox steak essen. preise sehr ok und das essen war wirklich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 19. Februar 2012 San Pietro is sehr empfehlenswert! Ich war vorige Woche wiedermal im Steirer, der is auch spitze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Februar 2012 war letztens im Rox steak essen. preise sehr ok und das essen war wirklich gut. Geh ich öfters am Abend hin.. gegessen leider noch nie was. Checkts einmal das Kebab am Schönaugürtel (neben da Josefskirche). Eines der besten in Graz mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 20. Februar 2012 Geh ich öfters am Abend hin.. gegessen leider noch nie was. Checkts einmal das Kebab am Schönaugürtel (neben da Josefskirche). Eines der besten in Graz mMn. totally disagree. ist eher total durschnittlich. zudem gibts beim vegetarischen nichts zusätzlichesrein wie falaffel oder gegrilltes gemüse. bestes kebab in graz ist mmn der in der keplerstraße gleich beim lendplatz. Der bei der fh joanneum ist auch richtig gut, nur schmeckt er halt nicht immer gleich gut. steirer find ich auch recht gut, gar nicht so teuer für recht gute qualität. das rox ist auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Februar 2012 Condor am Karmeliterplatz hat ja seit einiger Zeit auch Mittagsmenüs (Suppe/Salat + normaler oder vegetarischer Hauptgang), Größe der Portionen ist absolut fair, Preise liegen im Durchschnitt. Qualität der Speisen ist sehr gut (Lokal wird vom Ex-Küchenchef vom Aiola Upstars betrieben), wir waren sicher schon 10-15x dort und es hat immer alles gepasst. Clocktower war ich im Dezember zum ersten Mal im Zuge einer Geburtstagsfeier, war sehr lecker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts